Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Joyrider


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    huh?
    Wieso gibt es da zwei Netzwerke?
    Und vor allem, wie hast Du das gemacht?


    Sind die Geräte über Kabel oder WLAN mit der Fritzbox verbunden?
    Was für ein Netzwerkprofil hast Du in Win7 eingestellt, als der Rechner das erste Mal Kontakt zu dem Netzwerk hatte (Büro, Privat oder Öffentlich)?

    Zitat

    Original von 19Andy70
    Hört sich gut an...
    Funkt auch das Telefonbuch und der AB über die FritzBox?
    THX vorab Joyrider


    Ist leider unterschiedlich.


    Hab hier ein Gigaset S450, da funktioniert alles einwandfrei, also zB auch ein zentrales Telefonbuch, das die Fritzbox zur Verfügung stellt.
    Beim zweiten Handset, einem Gigaset C38H, steht nur Basisfunktionalität zur Verfügung (sprich reines Telefonieren und Anrufe in Abwesenheit angucken).
    Alles andere unterstützt das Telefon scheinbar nicht.


    Über Anrufbeantworter kann ich leider nichts sagen, da ich den nicht benutze.

    Also ick hab hier ne 7270 laufen... sowohl mit analogem Anschluss als auch mit VoIP.
    Daran hängen zwei unterschiedliche Siemens Gigaset - Handsets.
    Funktioniert einwandfrei, solange man die DECT-Stromsparmodi der Fritzbox ausgeschaltet lässt.
    Aber das ist von Endgerät zu Endgerät verschieden, da muss man leider ein wenig probieren.
    Reichweite kann ich (verglichen mit Bewohnern eines Einfamilienhauses) nur rel. schlecht bewerten, hier ist jedenfalls in jedem Winkel der 86qm-Wohnung und auf beiden Balkonen voller Empfang (auch mit geschlossenen Türen).
    (Fritzbox steht nicht zentral in der Wohnung, sondern in einer "Ecke")
    Ich bin sehr glücklich mit der all-in-one-Lösung (DSL-Modem, Router, WLAN-Accesspoint, DECT-Basisstation, Fax, NAS, VPN-Endpunkt) und möchte das auch nicht mehr missen. :]

    Zitat

    Original von Gela
    Hat jemand von Euch die Sendung im [URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,8112602,00.html]ZDF[/URL] gesehen......


    Nope, ich schaue keine öffentlich-rechtlichen, aber ich hab's mir gerade mal kurz durchgelesen.

    Zitat

    bzw. hat jemand den DE CLeaner installiert....


    Im Leben nicht. 8o
    Und zwar aus zwei Gründen:


    1. ich traue Software, bei der das BSI die Finger im Spiel hat, aus Prinzip nicht mehr (Stichwort geheime Onlinedurchsuchung)
    2. Norton-Software wurde früher (und wird immer noch) in IT-Kreisen gerne als die "gelbe Pest" bezeichnet, da sie den Rechner u.U. massiv verlangsamt, sich sehr schlecht entfernen lässt, keine sonderlich hohe Erkennunsquote hat usw.


    Dieser "DE-Cleaner" ist ansich nichts weiter als ein auf bestimmte Typen spezialisierter Viren- und Malware-Scanner.
    Davon gibt es dutzende in Netz.
    (zB. "Windows Defender", "Spybot Search & Destroy" etc.pp.)
    Abgesehen davon können mittlerweile viele "normale" Virenscanner nicht nur Viren, sondern auch Malware, Spyware, Scareware etc.pp. erkennen und größtenteils auch entfernen.


    (für alle die, die kein Geld ausgeben wollen, ist "avast Antivirus" zB eine gute Wahl, was sich auch immer wieder in div. Tests in Computerfachzeitschriften (und damit meine ausdrücklich nicht Computerblöd und Konsorten) niederschlägt. Auf kostenpflichtiger Seite machen sich die Scanner von Kaspersky und TrendMicro sehr gut, wobei TrendMicro schon zu den ziemlich teuren Ablegern gehört).


    [SIZE=7]Nein, ich bekomme kein Geld von denen, das sind nur meine Erfahrungen aus dem privaten wie beruflichen Kreis.[/SIZE]

    Ich denk mal schon, dass die Stühle, Tische etc. da einfach so lose herumstehen.
    Weil die Passagiere wollen aj nicht merken, dass sie sich auf einem Schiff befinden, eher in einer Hotellobby. 8)
    (normalerweise gibt's doch auch Technik im Schiff, die eben solche Bewegungen verhindern soll, oder?)



    aber mal ne vielleicht doofe Frage.


    Um die Stühle etc. derart in Schwung zu bringen bedarf es doch bestimmt einer gewaltigen Schräglage.
    Ab wann kentert so ein Dampfer? Weil viel kann da ja nicht mehr fehlen, oder?

    Wenn Du die Bilder hier im Board über die Funktion "Bild anhängen" einfügst, siehst Du in der Kommentar-Vorschau gar nichts.
    Die Bilder tauchen dann erst im erstellten Beitrag auf.


    Zum "gut was erkennen" würde ich die Bilder auf ca. 800x600p verkleinern.
    Achte nur auf die maximale Dateigröße zum Anhängen hier.

    Nööö, die Dinger ziehen 15-18A.
    D.h. bei einer 18Ah-Batterie könntest Du theoretisch eine Stunde lang ohne laufenden Motor rumtröten.
    (das willst Du aber nicht 8) ).


    Trotzdem ist das eine ziemliche Belastung für die Leitungen, das Relais etc.pp.
    Aber sie bringen einen erheblichen "hier-bin-ich"-Vorteil im Straßenverkehr. :d7:

    Da empfehle ich bei entsprechend starker Batterie und guten Einbauplatz die Stebel Nautilus Compact oder das Stebel Truckhorn.


    Sehr geil und seeeehr laut!! :d7:

    Übertrag von wo aus?
    Von einem älteren Outlook? Wenn ja, von welchem?
    Wenn's ein 2007er ist, gibts da eigentlich keine Probleme, bei älteren Versionen würde ich aufpassen und vorher eine vollständige Kopie beiseite legen. :]