Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von byte-rider


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Allen Geburtstagskindern auch von mir alles Gute für die Zukunft !!


    Specially to Jörg:
    Alter Mann !! Wie es schon mehrfach geschrieben wurde, wünsch ich dir für die Zukunft, daß alles wieder ins Lot kommt. Hast ja momentan genug um die Ohren .....


    Aber laß dich nicht unterkriegen .... vielleicht sieht man sich bald wieder !!

    Nun, mir sagt Rammstein nicht so zu. Aber das mit dem Index halte ich für überzogen....


    Allerdings für Rammstein hat sich das - wie bisher auch bei Indizierungen - bezahlt gemacht. Bessere PR gibts nicht ! ;daumen;

    Nachträglich noch alles Gute den gestrigen Geburtstagskindern.


    Ein besonderer Q-ruß geht an Abyss... dir alles Gute zum überstandenen 1/2 Jahrhundert !!


    Ich unterstelle mal, daß da gestern wohl die Korken geknallt haben.... wie es sich gehört.


    Axel, dir weiterhin noch viele unfallfreie Kilometers aufer Q !!

    Hallo Gordon,


    da wird sich schon einer finden, der sowas haben will ....


    Allerdings nen 2-Liter-Boxer mit 200 Nm würd mir auch gefallen, müßte man wahrscheinlich aber gleich die Reifen-Flatrate dazu ordern ! :D

    Oh, mein Gott. ich Unwissender !! Da fahr ich im Jahr über 20.000 km und weiß doch nicht wie es geht ... Schande über mich ....mein Gott, was hab ich getan ?? :mhh:


    Und immer fahr ich mir außen die Reifen flach - das MUSS ja falsch sein ... :ja:


    Nun, aber die Rettung naht, da ist nun einer unter uns, der´s drauf hat .... :belehr:


    Muß ich ja gleich mal nen Kurs belegen .... wo darf ich mich eintragen ?? ;daumen;


    Anyway - viel Spaß im Forum !!

    Also, ich muß sagen, daß ich doch sehr überracht bin. Hab mir die kostenlose Beta gezogen und sie in eine Partition installiert. Bei mir laufen also XP und Win7 parallel.


    War von anfang an begeistert, allerdings sind einige Funktionen nicht mehr so zu finden, wie unter XP. Da ich Vista (aus Überzeugung) nie installiert hatte, fehlte mir da etwas der Hintergrund. Aber mittlerweile hab ich mich reingefuchst. Zwischenrein gabs mal ne Zickerei - aber nach einem Update gehört diese der Vergangenheit an.



    Also ICH werde mir die Final wieder zulegen.


    Wehmutstropfen: Auf meinem Läppi ließ sich Win7 nicht sauber installieren, dieweil der Chipsatz schon so veraltet war, daß es schon keinen Vista-Treiber mehr gab - sch... INTEL - faule Bande!!! Ohne diesen Treiber läuft der Schleppi mit angezogener Handbremse :mhh:


    Einige sehr alte Spiele, die noch für XP gestrickt waren, laufen nicht mehr unbedingt unter Win7. Auch nicht mit dem Kompatibilitätsgedöns.


    Mal gespannt, wie lange die Beta noch läuft.... 8)


    @ Kawa_Tom: Mal nachgesehen, ob WIRKLICH die GESAMTE Hardware eingebunden wurde ??? Siehe oben!!

    All denen, die heute Geburtstag haben, herzlichen Glückwunsch und nen schönen Tag !!! :birthday:


    @ Fraro: Von einem Frank zum anderen ... wie man hört änderst du ja heute die Vorwahl. :]


    In diesem Sinne laß es dir gutgehen und feier schön!! :cheers: :dance:
    Trink für mich nen Bier mit ....

    Also ich benutze zum Brennen in der Zwischenzeit nur noch Freeware-Programme. Die tun was sie sollen und nicht was sie wollen. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.


    Zu den kommerziellen Brenner-Progis (Nero, WinOnCD,...) muß ich sagen, daß sie mir mittlerweile zu aufgebläht sind - also ein Haufen Funktionen haben, die ich nicht brauche. Die müllen mir also nur die Festplatte zu. Und dafür mag ich nicht zahlen.


    CDBurnerXP ist durchaus einen Versuch wert und läuft entgegen dem Namen auch unter Vista und Windows 7.

    Hoi July,


    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier in diesem Board. Du wirst feststellen, daß es hier Laune macht und auch die Leute nett sind ...


    Ich möchte dir mal den Bodensee-Stammtisch ans Herz legen. 'Wir treffen uns an jedem 3. Freitag. Die Lokalität wird vorher bekannt gegeben.


    Als dann bis bald


    Ach ja: Noch gute Besserung - auf das du bald wieder aufs Bike kommst!!!

    Ja klasse !!


    Herzlich willkommen in diesem Forum !! Verstärkung für den Süden ist immer gut!


    Der Tipp mit dem Stammtisch Bodensee wurde ja schon gepostet. Hoffentlich sieht man sich bald mal ....

    Hi Klaus


    Wenn man dich so schwärmen hört, scheint die Arbeit sich ja rentiert zu haben... Hmmm, leider fehlt mir dieses "Schrauber-Gen" .....


    Öli hat sich seinerzeit viel Mühe gegeben, mir das nahe zu bringen, aber leider eher vergeblich ......


    Anyway - dir mit deinem Schätzchen (das wo KTM draufsteht...) viel Glück und reichlich Fahrspaß !!

    ... all denen, die heute ihren Geburtstag feiern .....


    insbesondere dem pepe und dem thüringer !!!


    Feiert schön - auch wenns ein Montag ist ... und der Einstieg in den Dienstag etwas schwer wird .... :D


    :cheers: :dance: :birthday:

    Zitat

    Original von Fraro
    Optimisten lachen auch über die Realität... :]


    Was anders bleibt dir ja auch garnicht übrig !!! Sonst findest du dich auch in der Anstalt wieder, aber in der geschlossenen ..... :D :D

    Zitat

    Original von BikerVFR
    Für 100% Rabatt nehm ich auch ne BMW......... :D


    IIhhhh, du bist käuflich ???? Neee, ne


    Also bitte Jörg, das geht ja garnich. Wo du doch von der VFR überzeugt bist. Wenn du jetzt auch noch wechselst, denn geht Honda ja vor die Hunde.... :D :D :D

    Zunächst all denen, die heute Geburtstag haben, wünsche ich einen schönen Tag und auch ne goile Feier.


    @ Rehlein:


    Wow, du wechselst heute die Vorwahl!!! Coooool :D Da möchte ich dir ganz besonders alles Gute wünschen. Bleib gesund und noch viele schrottfreie Kilometers.


    Den stoß ich mal an auf die nächsten fuffzich 8)

    Das klingt mal lecker ..... und ist mal was anderes. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich bis dahin noch weiss, wie man nen Zelt aufbaut und -viel wichtiger- mein Chef mich gehen lässt. :D


    Also DABEI BIN !!!!