Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von byte-rider


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hey, hey hey - Berta röchelt wieder - cooool !!! Die leichte Inkontinenz kriegste doch bestimmt hin - du wärst nicht ölfinger, wenn da keine Lösung gefunden würde.


    Ich drück mal feste die Daumen !!


    PS.: Versteck den 2-Kilo-Hammer, sonst dürtfte es um den Ölkühler schlecht bestellt sein .... ;)

    All denen, die heute Geeburtstag haben, einen herzlixchen Glückwunsch !!


    Im Speziellen möchte ich Hans gratulieren !! Bleibt alle gesund und noch viele km mit der Moppete.


    Bis zum nächsten Treff - vielleicht Edersee ??

    Tss tss tss,


    Öli, ich glaub, du hast zuviel Sprit geschnüffelt. Eigentlich, wenn du deine Postings hier mal selbst richtig liest, hast du dir die Antwort doch schon gegeben ....


    Ich bin da ziemlich sicher das du in Kürze wieder auf einer 11xx GS sitzen wirst... :D Nur sie entspricht doch eingentlich in allem deinen Vorstellungen!!


    Und wo wir denn schon dabei sind - andere Q kaufen und deine Q entsorgen !!!
    Alles andere ist wohl mehr oder weniger sinnbefreit.


    Ähhhm, seit wann wirst du denn sentimental ?? :rolleyes:

    Zitat

    Original von Ardennes
    Ein Vogel hat sich... Ähhh... Unter sich gemacht, glaube, das sagt man so... ?( :rolleyes: :D :D :D :D


    ... oder war das eher " der Vogel hat das Garmin eingekotet " ?(

    Au backe - voll das schittige Display ....


    und ich hab auch Garmin ... nicht gut, garnicht gut ..... :D


    Mal so nebenbei - wie kriecht man das wieder ab - ohne Totalschaden ??

    Zitat

    Original von oelfinger
    In Lich (Hessen) gibts nicht nur lecker Bier (das Zeuch mit dem Eisvogel), sondern auch nen oekumenischen Motorrad-Gottesdienst am 26.04.2009 an der Ringalee, Pauluskirche.


    Da wir hier zwei motorradbegeisterte Pfarrer haben, ist das schon der 3. Motorradgottesdienst. 2007 waren es 70 Teilnehmer, 2008 ca. 200 und dies Jahr wird natürlich auf mehr gehofft..:D


    Persönlich würd ich zwar gerne teilnehmen......aber leider muß ich an dem Tag-des-Herren buckeln gehen.......:D


    Zu blöd !! Dann werd ich auch nicht da sein .... :D

    Zitat

    Original von GS_Bikerin
    ... snip ... War heute in meiner Werkstatt - ein Brief mit Rückruf ist leider nie bei mir angekommen. ;fuckwink; ... snip ...


    Hätt mich auch gewundert !!! Das hätte BMW ja wieder Geld gekostet.....


    Mittlerweile muss ich sagen, wer BMW kauft, macht sich zum Beta-Tester!!! Wer eine neue Baureihe kauft, sowieso !!


    Schlimm nur, das man bei Rückrufen nicht benachrichtigt wird, sondern es irgendwo anders her in Erfahrung bringen muss. Aber wenn so einem Rückruf nicht folgt, spart das BMW ja wieder Geld .... X(


    Aber wenns Mopped läuft, macht es einfach Spass !!

    Auch von mir an alle Geburtstagskinder einen herzlichen Glückwunsch !! Ich hoff, ihr habt genug Sonne im Herzen, das Wetter spielt ja net so mit ....


    Besonderer Gruß natürlich an Blacksoul - iset ja schliesslich mein Töchterchen !!!


    Einen schönen Tag Euch allen !!!

    Schade Jörg, ich hätt´s dir gegönnt !!! :mhh:


    Du suchst ja schon länger, wenn ich es richtig weiß... aber vielleicht ist ja an dem Spruch "Gut Ding will Weile haben" doch was dran .....


    Des wird schon !!!

    Zitat

    Original von sandy_bier
    Herzlichen Glückwunsch! :birthday:


    Besonderen Gruss an Hermann :]
    Den schönen Tag geniessen und verwöhnen lassen, das sollte das Motto des Tages sein! :dafuer:


    :dito:


    Hermann, du oller Pyromane !!!


    Genieß den Tach und immer genug Rotwein im Glas !!


    Bis irgendwann !!

    Da sach ich ma den vielen Geburtstagskindern auch herzlichen Glühstrumpf !!
    Des Weiteren viel Gesundheit und ne goile Paati !! :D


    Besondere Grüße gehen aber an


    crisu66: Einen kräftigen Schulterklopf zurück und ein Stamperl Marillenbrand dazu!! Ansonsten alles lotrecht und fahrwillig - aber das Wetter ... :mhh:


    und an


    oldman: Mal sehn, ob du dich noch an mich erinnerst .... auch dir einen schönen Tach und bis bald irgendwann und irgendwo auf ne Tasse Hefebrause ;)