Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von byte-rider


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Leute, Leute, Leute - ihr treibt mir ja die Freudentränen ins Auge ... mal schon ein Taschentuch holen ... echt der Hammer, wer da alles so an einen denkt.


    @ Diana (wenn auch nachträglich) einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß schick !! Ich hoff, deine Party war so geil, wie meine !!!! Für alle anderen Geburtstagskinder gilt selbstredend das gleiche!!


    Für alle anderen bleibt mir nur, mich ganz artig zu bedanken :D und hoffe auf ein baldiges und eben so herzliches Wiedersehen.


    @ crisu66: Im Moment ist noch alles lotrecht !! Der Poppes ist schon wieder locker und die Q willig .....


    @ sandy_bier: I´ll do my very best !! :D Würd ja gern n bisschen Sonne zurückschicken .. aber Wetter is nich so dolle und die Säufersonne will auch nich so recht ... :mhh:


    @ Stephanie: Merci villmol !! Da steht glaub ich, noch ein Ritt auf der Q aus. Den holen wir gerne mal nach


    @ chrisi_58, pepe, gs_bikerin, max : Dank euch - die ÜÄberraschung war geglückt


    @ suzuki69 : Den Wunsch ging in Erfüllung - es gab lecker Kuchen ....


    @ millemalle :Gehörtrauma hoffentlich überwunden .... :D


    Auch ich finde diese Memberliste und die dahinter stehende Idee klasse !! Die datenschutzrechtlichen Bedenken wollen sich auch mir (wegen der rotmarkierten Bereiche) nicht erschließen. !!!


    Lieber Barrabas, solltest du dein Ansinnen wirklich umsetzen, gib mir bitte Bescheid, ich würd mich da auch gern eintragen lassen....

    Salli Indy !!


    Mir als -naja technischem Legasteniker- erschliesst da nur am Rande, was da an Arbeit in das Bike investiert wurde. Aber sieht schon lecker aus - und klingt noch besser !!


    Wenn ich nur diesen Sound meiner Q entlocken könnte - natürlich nur legal ..... wär schon geil !!

    Also, ich werd das Gefühl nicht los, das sich deine Festplatte bald verabschiedet, aber du bist ja auf dem richtigen Weg in Sachen Datensicherung und so ....


    Auf der anderen Seite .. mein Schläppi hat sich unlängst auch final auf die Seite gelegt. Nach einer Neu-Installationm geht alles wieder ... weiss nicht wirklich, warum.... habe technisch nix verändert. Aber will ich das wirklich wissen ? Es bestätigt nur meine These: Trau der Technik nicht weiter, als du die werfen kannst ...


    Sollte es aber wieder einen "Mörpff" geben, ruf mich an ... vielleicht kann ich ja helfen !!!

    Hallo zusammen,


    nach fast 9 Stunden Zugfahren bin ich wieder daheim !!!


    Es war ne geile Sache mit viel Spaß !! Das riecht nach ner Wiederholung ... :ja:


    Heißen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Im Besonderen auch an die, bei denen ich Gast sein durfte :D :ja:

    Ach was .... du lässt dich drangen ... mmhmm, gut dass man das weiss... :)


    Gestern aufm Freimarkt hat ich jetzt nicht Eindruck, dass du dich drängen lässt. :D


    Nun, denn viel Spass im Forum - irgendwann sieht man sich wieder...


    Gruß vom "Koblenzer" ?( :rolleyes:

    Moin Gela !!


    So so, Halsschmerzen hast du - hmm ob das vielleicht mit dem Lasso rausholen zusammenhängt :staun: .... man weiss es nicht so ganz genau. :D


    Wo ich dir recht gebe: der gestrige Abend war klasse ... mit leichten Abzügen in der B-Note: Die Mucke im Hanse-Kogge-Zelt war wohl sehr grenzwertig - aber irgendwas is ja immer ... :ja: Gelacht jedenfalls wurde genug ....


    @Sandra_Bier:
    Über den Koblenzer reden wir noch .... :base:

    Servus Alexandra


    Ich mach schon lange mit Rechnern rum. Eins hab ich gelernt : Finger weg von Beta-Software !!! :ja:


    Diese Beta-Software ist dazu da, von Usern ausprobiert zu werden. Mit den Rückmeldungen arbeiten die Software-Entwickler dann weiter und machen das Produkt dann vielleicht irgendwann zu einer vernünftigen Anwendung.


    Ausprobieren sollte man solche Sachen nur dann, wenn sich in der Materie ein bissel auskennt und vor allem solltest du dann unbedingt vorher erst mal ein Backup von deinem System machen. Es wär net das erste Mal, dass eine Beta-Software ein gut laufendes Betriebs-System zerschiesst. Dann hilft oft nur eine völlige Neu-Installation. Dann hättest du für deine Neugier einen hohen Preis bezahlt. :mhh:


    Also warte noch, bis das Ding deutlich besser ausgereift ist.


    Für mich persönlich ist der Firefox die erste Wahl. Mit dem bin ich sehr zufrieden und verspüre deswegen auch keinen Bedarf nach einem Browserwechsel... :D

    .. auch von mir noch mal ein Welcome hier im Board.


    Wie haben uns ja am letzten Donnerstag am Stammi kennengelernt. :D


    Du wirst sehen, es macht Spass hier im Board .....


    Also bis bald !!


    Gruß Frank

    Zitat

    Original von oelfinger
    Das erscheint nur, wenn männermordende Flintenweiber im Chat sind.........glaub mir, dann ist der "abgesicherte Modus" echt besser :D :D


    ......gaaaaaaanz schnell-duck-und-wech-weil-ich-keine-Ahnung-vom-Chat-hab......:D :D


    Muss ihm leider recht geben .....

    Servus Jörg,


    nachdem wir uns ja schon persönich kennengelernt haben, noch ein herzliches Willkommen in diesem Board !!


    Ich denk, wir werden uns bald mal wieder treffen ....


    Gruß Frank


    .... ob ich den wohl kenn ??? Ist wirklich stark vom fahrstil abhängig ... der letzte hat bei mit immerhin mehr als 10.000 km gehalten ... <räusper>