Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von byte-rider


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hi Wilfried,


    von einem Wahl-Badener zum Schwob lass dir sagen, dass es hier im Forum sehr viel Spass macht.


    Daher ein herzlkiches Willkommen hier !


    Vielleicht trifft man sich mal aufm Hegaublick oder am Lochen !!


    Gruß Frank

    Hi Bernd,


    von einem Kontanzer zum anderen: Schön das Du bei uns bist !! :D


    Haben uns ja schon kennegelernt und auch schon ein Ründchen gedreht.


    Wirst sehen, es macht Spass in diesem Forum !!:]


    Viele Grüße


    Frank

    Weiß nich was ihr wollt, hört sich doch gut an !! Hab ich gleich mal zwei bestellt, will ja schließlich ma richtich HPs für Q ham.
    :ironie: Hmmm, aber vielleicht läßt sich die Q ja auch mit 2000er Spätlese tunen, den Treiber auf jeden Fall ....


    Wart schon auf die Chipse - Cola müßt ich noch zu hause ham:ggruebel:


    Gruß Frank

    Hi Martin


    Auch wenn wir uns zwischenzeitlich schon persönlich kennengelernt haben, an dieser Stelle ein herzliches "Welcome" in diesem Forum.


    Denke, Du wirst hier Deinen Spass haben ...


    Gruß Frank

    Hi YZFR


    auch von mir noch´n Gruß am Bodensee. Freut mich das Du hier gelandet bist.


    Obwohl erst seit letztem Jahr Biker, geht´s mir nicht anders. Nur das mit dem Hubschrauberflug unter diesen Umständen würd ich gerne weglassen .... naja man hats halt nicht immer in der Hand !!!!


    Gruß Frank

    Hallo Maria


    ein weiteren Gruß vom Bodensee von mir und viel Spass in diesem Forum.:D


    Ansonsten, wie Olfinger schon sagte, vielleicht sieht man sich ja mal ...:drink:


    Gruß Frank

    Schönen Tach auch Jacky-Lady


    Du wirst Dich hier wohlfühlen, ich weiß es ....


    ... bin selbst erst seit November dabei und finds gut hier


    Einen Gruß aus dem Süden Deutschlands ...


    Frank

    Hi Lars,


    ein weiteres :willkommen: kommt vom Schwäbischen Meer !!


    Ich hoffe, Du hast Spass in diesem Forrum !!


    So denn


    Gruß Frank


    PS.: Dein Mopped sieht wirklich gut aus ....

    Grüß Ditsch auch


    viel Spass hier im Forum, bin -so wie Du- erst seit kurzem dabei.


    Dein Wunsch auf stets unfallfreie Fahrt hat meine volle Unterstützung !! :] :]


    In diesem Sinne ein weiterer Gruß Vom Bodensee


    :willkommen: Frank

    Zitat

    Original von Suzuki67
    Hallo,


    (Snip) Ich war ja früher mal flott auf 4 Rädern mit meinem GSI unterwegs, aber auf 2 Rädern macht´s halt echt mehr Spaß (hätte ich früher keinem geglaubt).(Snip)


    (Snip) Ich freu mich auf jeden Fall schon auf schöne Touren im Frühjahr. (Snip)


    Hallo Michel
    ganz :meinung:


    Auch ich bin wie Du Moppedfrischling mit 45 Lenzen und kann´s mir ohne nicht mehr vorstellen.
    Achja von wegen Zuladung: Meine honda hat nur 180 kg aber deutlich über hundert kg schaff ich alleine ... ;)


    Auch Dir viel Spass im Forum !!


    Gruß Frank

    Hi Öli, Hi "Spätberufene"
    Ein gemeinsames Treffen wär ja wohl der Überhammer. Für so´ne Scherzistäten bin ich ja immer zu haben... Kriegen wir das organisatorisch hin ??


    Gruß Frank

    Hallo Barbara,


    eigentlich schade, dass die Süd-Fraktion wohl nicht so toll vertreten ist. Aber mit mir ist sie mit Sicherheit einige Kilo schwerer :D :D


    Bin nicht gerade von der schlanken Fraktion ....


    So denn, einen lieben Gruß zurück


    Gruß Frank

    Hallo Anka, :willkommen:


    als Anfänger, sowohl mittem Moped als auch im Forum müssen wir zusammenhalten. Ich habe dieses Jahr auch viel geübt, aber es hat eigentlich nur Spass gemacht ...


    Ich möchte allerdings Deine Einladung erwidern, die Wahrscheinlichkeit, dass Du mal am Bodensee Uralub machst, ist vielleicht nicht so gering. Dann solltest Du dich melden !!!


    Gruß Frank