Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von onkelerich


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Und nu noch eh Gruß aus Sachsen,den Himmel aller Biker,viel Spass auf diesen Seiten und irgendwann treffen wir uns auf der Strasse,
    Tschüß und frohe Weihnacht, dein Onkel Erich,ich gehe jetzt wieder blutjunge Joggerinnen jagen(näheres auf diesen Seiten)

    Zitat

    Original von Thin Lizzy


    ooooh, bedankt,
    wo kann ich denn die Punkte einlösen????


    Erstmal sammeln,da kömmt noch mehr und wenn wir uns mal treffen im nächsten Jahr ,gibed lecker Bier für,freu mich drauf

    Zitat

    Original von Snuff
    an die harley für ivana :D


    Ich könnte dir was empfehlen,im Louiskatalog wäre da etwas,was für deine Harley seeehr gut geeignet ist ,ehm,das würde ich dann aber doch lieber mit Ivana besprechen,ich meine ,es ist ja für sie

    Zitat

    Original von Snuff
    Erich, wir sind uns einig: Du brauchst keine Sissybar und dann gibts auch keine :D


    nu drade,wir Sachsen sind bockig und außerdem,ohne Sissybar funktioniert das Mopped net,sacht mei Mutti

    Zitat

    Original von stealthfighter


    sei einfach mal ein mann und setz dich durch! sissybar ... brrrr... geht gar nicht... :s_pfui:


    warst du schon mal im Schuppen????????????? Da sind Spinneweben und bestimmt auch Gespenster 8o

    Zitat

    Original von Snuff
    Gar keine! Überhaupt nicht! GAR NIE NICHT! Bitte bitte bitte keine Sissybar :(((


    Euja,die muß sein,meine Mami hat schon geschimpft,Junge,kauf dir ne Sissybar,oder ich nehme dir das Mopped weg und sperr dich in den Schuppen.

    Kann mir jemand einen Tipp geben,welche Sissybar an meine Honda Shadow Bj.2006 passt,es muß nicht unbedingt ein Regalteil sein,was überall sieht
    Im voraus Danke Erich

    Zitat

    Original von DKAR
    danke
    wegen dem schönen putzen...bei mir is verdammicht viel chrom dran...gibts da sowas wie nen geheimtipp? n wundermittel...?


    mfg dom


    Gibt es und zwar nennt sich das Zeugs"Sprühglanz" von der Fa.Förch,Art.nr.61001791.Einfach aufsprühen und mit Microfasertuch aufpolieren.....fertsch
    Gruß Erich

    Zitat

    Original von schöni
    Haben die Reifendienste bei euch alle wegen Reichtuhm kein Bock auf Kunden,hier garkein Problem .Räder und neue Reifen im Kofferraum und für 15 Eus sind die drauf.


    Gruss Harald


    Hi Harald,da haste recht,die Reifen kriegt man wirklich für faire Preise,wenn man sucht und dem Reifensevice deines Vertrauens ist Bockwurst bei der heutigen Auftragslage,bei mir ist es bissel kritisch,die müssen mein halbes Bike auseinandernehmen bis die an die Gummies kommen :kaese:

    Und ich............will mich keener mehr, Ich brauche Liebe,ich bin sesiebel(oder wie das heisst)
    Ich hätte das jetzt gerne in rot geschrieben und in großen Buchstaben,aber schnall nicht ,wie das geht