Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von 19Andy70


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Wenn sowas vorkommt, dann ist die FAT beschädigt und es werden dort ungültige Daten vorgefunden.
    Entfernst Du den USB-Stick schon wenn ein Program noch drauf schreibt/liest...
    Kann es sein, dass es ein alter und langsamer USB-Stick ist und Du ihn zu früher raus ziehst?

    Interessant wäre es zu wissen ob es das Zumo 390LM oder das Zumo 340LM sich dahinter verbirgt.


    Denn das letztere liegt bei 349,00 € als Preisempfehlung...


    Wobei ich das Navi lieber bei Garmin direkt kaufen würde...wegen Service, Garantie usw. :ggruebel:

    Nen Schritt zurück machen, warten UND die Update-Prozedur durchlaufen müssen, da hätte man sich ja die schlimmsten Sachen alle zusammengetragen.


    Why...derzeit machst Du ca. 1 Update pro Woche...und läufst Gefahr, dass Dein System ggf. nicht sofort anläuft...ebenso bist mit allen Kinderkrankheiten live dabei...als eine Art MS-Laborratte.
    In ca. 1/2 ein update und fertig...denn Du ziehst ja den neusten stand von MS-Server und machst nicht wie früher ein Update-Marathon von einer DVD-Version, welche ein Jahr alt ist.

    Dass es Leute gab, die mich dafür belächelt haben, dass ich mir direkt Win10 gekauft hab, statt Win7 für billig.


    Nun...ich hätte auch win7 gekauft und in ca. 6 Monate Update gefahren...
    Wenn ich mir jetzt eine neues System zulegen müsste würde ich auch noch Win7 nehmen.

    Und ich wurde dafür belächelt, mir einen frischen Win10 Code zu kaufen, weil es doch viel cleverer sei, sich für ein Viertel des Preises nen W7 Code zu holen und upzugraden.


    Was soll mir das nun sagen? :ggruebel: #warten#


    Meine Aussage war und ist, dass Win10 zu beschaffen zu früh ist und Win10 nicht ein revolutionäres BS ist...

    Howdy Andy und Ecki,


    ich hab keine Ahnung warum ihr so wehemend gegen das neue Betriebssystem wettert und alles Negative aufzählt und immer wieder Quellen zitiert.... glaubt doch auch mal an einem der das System drauf hat und bis heute KEINE Probleme damit hat.


    Ich habe nur die heile Welt von Win10 in frage gestellt und halte es immer noch für sinnvoller nicht in die 1. Welle der Updates auf Win10 zu schwimmen ...und wurde als "altmodisch" bezeichnet...
    Hier im Forum-Thread habe ich mind. 3 PC-User mit Updateprobleme gezählt...



    Es ist doch so wie bei allem, wenn ichs net will, dann nutz ichs halt net.... aber erklär nicht die, die es mit allen Vor- und Nachteilen nutzen wollen für blöd.
    Nix für ungut, aber wenn mir jemand von hören sagen was erklären will, dann kann ich darüber nur lächeln.


    Die Win10 ohne Probleme drauf haben Glückwunsch und sollen auch den Vorteil von Win10 genießen...
    sollen aber auf dem Boden bleiben und nicht so übertreiben, wie wenn Win10 perfekt wäre und die heile Welt...
    edge läuft nicht störungsfrei, Treiberprobleme, Akku-Laufzeiten geringer, 3 Updates in knapp 3 Wochen und Update mit Endlosschleifen => Mehr noch!


    und mein Mehrnutzen hab ich schon geschrieben, dass es im WLAN Bereich wesentlich besser funzt als WIn 8 oder 8.1 das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt, da ich ständig in neuen WLANS rein muss, da ich in vielen Hotels nächtige.


    Tut mir leid, dass Du Wlan-Probleme hast...glaube aber nicht, dass Win10 die einzige Lösung war...
    Aber ich habe meinen letzten auch noch mal mit Win7pro gekauft und nicht auf Win8 oder 8.1 gewechselt habe.
    Grund waren aber Engineering Tools, welche nicht stabil auf Win8 laufen.



    ...Hier wurde am Anfang gefragt wer das neuen Windows schon inst hat und welche Erfahrung er damit hat..... aber eigene Erfahrungen habt ihr wohl nicht...
    nix für Ungut, wir trinken übermorgen ein Bier am See und lachen drüber
    Gruß
    der Indianer


    Win10 hatte wir im März bei uns auf einer "Virtual Machine" drauf...ging allerdings um Vorversuche für HMI-Anwendung und Soft NC-Steuerung...
    Könnte uns aber nicht überzeugen...
    Wir wollten herausfinden ob wir noch ein paar Win7 Lizenzen kaufen oder warten und auf Win10 umsteigen...ist ein anderes Thema.
    Übrigens selbst Mircosoft empfiehlt den Firmenkunden mit Update auf Win10 bis in den Herbst zuwarten... => Klick!

    Andy, ich weiß nicht welche Pillen er schluckt, er sollte weniger davon nehmen.....


    Eher eine Win10 Blendung...Freizeit PC'ler...


    In 18 Tage 3 Updates...für Win10...und dann wird man als "Altmodisch" oder nicht "offen für die Zukunft"...beschrieben.
    Nur, weil man es für zu früh hält auf ein neues Betriebssystem zu wechseln, welches noch nicht ausgereift ist und die Datensicherheit noch nicht abschließend für gelöst ist.
    Manchmal ist eine eher konservative Haltung halt empfehlungswerter... :ggruebel:


    Zitat

    Seit der Veröffentlichung von Windows 10 gibt es bereits einige kumulative Updates,
    die jede Menge kleine Fehler beheben sollen. Sie erscheinen zur Zeit rund einmal pro Woche.


    Zitat

    dass die Installation des Updates immer wieder schief geht – was durch den Update-Zwang in Windows 10 zu einer Endlosschleife aus fehlschlagenden Installationversuchen führte.


    => Klick!