Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von RalfRaum45


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hi


    So ich hab das Scheiss Wetter der letzten Wochen genutzt und mir alles von der Ersten Folge bis zur aktuellen Staffel angesehen, die Serie macht Spass... der Typ kommt gut rüber


    die Mucke weckt Erinnerungen..... goiles Konzept gut umgesetzt.


    Ich bin Fan ich guck weiter......


    Ralf

    Hallo,

    Halb so wild, .......
    ich beobachte das schon eine Weile.
    Es dümpelt bei 1040 so auf und ab.
    Mal sind wir unterhalb, mal knapp oberhalb der 1040.

    1040 +/- Leute die sich mit dem Forum Beschäftigen mehr oder weniger...... für ein Spartenforum..... na das halt ich eher für einen Spitzenwert.


    Ralf

    Hi


    Klasse Stimme guter Typ....... der Musikstyle ...... etwas zu Oldshool für mich, aber jederzeit gut Hörbar.


    Kannte den Typen bisher auch nicht....


    Ralf

    Hi

    Oha. Es ist wieder soweit. Ralf lässt all seine Worte an einem Tag los....

    ... aus Respekt am Forum konzentrier ich meinen Mist auf einen Beitrag..... da komm ich wenigstens nicht durcheinander...... grins

    .oha........die Boardmaise wird nen Teufel tun !!!

    menno......Marlen wenn Du Dir keine Gedichte merken kannst.... darfst auch gerne was Vorlesen....


    Ralf

    Hi,


    ich muss dazu sagen ein äusserst unglücklicher Zeitpunkt zur Einführung des Robis......... so kurz vor dem 10 jährigen.....


    mit Eisener Disziplin..... Knochenharter Ignoranz und einen Löffel "Leckt mich doch alle" habe doch recht viele Teilnehmer am "Schweig Dich Tod Event "Teilgenommen...


    und Nu.... mit viel Vorfreude und Gedult haben diese Sportsleute auf Post vom Forum gewartet.... (Einlogen geht ja nicht) das sie die/der Gewinner des "Schweig Dich Tod Events" sind


    und Kostenlos zum JubiTreffen eingeladen werden um den Pokal oder die Urkunde überreicht bekommen zu können.


    Das Highlight geht uns wohl jetzt Flöten......


    .... da muss unsere Boardmaise wohl doch ein Gedicht Vortragen damit wir die Zeit todgeschlagen bekommen.



    Mal Ernsthaft.... ich finde der Robi ist ein Sinnvolles Feature, den er soll ja als Erinnerung fungieren..... und nur dieses was draus gemacht wird ist jedem seine Entscheidung !!!!


    Ralf

    Hi


    Auch von mir ein :streichel: Herzlich Willkommen,
    das Du dich von Männern in Überzahl übereden lässt... na nanana.


    Ahnung vonne Materie musse nicht haben... wir sezten und auch einfach nur drauf und fahren los.....


    Ralf

    Hi


    Sunny das Drachenfest ist Quasi die Kawa Saison Eröffnung, bei fast allen Kawahändlern.....


    ....Typische Bildungslücke bei BesondersWillenloseMänner


    Grins


    Ralf

    Hi


    So ich hab mir das Ding jetzt ein paar Tage angsehen....... find den Umbau schon sehr Eigentändig und gut gelungen..... auf´s Wesentliche Runtergeschrumpft.


    Würd ich mir nicht Kaufen aber nett anzusehen


    Ralf

    Hi

    Speedsymbol W bedeutet eigentlich 270 km/h, es steht hier aber in Klammern und das bedeutet, der Reifen ist für Geschwindigkeiten größer 270km/h freigegeben

    Was ein Bürokratiegewusst: W = 270
    Y = 300


    Watt soll da der Unsinn mit (W) und wo ist da das Definierte Limit


    Ralf

    Hi


    Gerhard das hat mich Neugierig gemacht, nee Freigabe zurückgenommen.... hab dann mal gegooglet und stimmt ist wirklich gemacht worden.....


    Was mich stuzig macht, ich hatte mir vor 2 Jahren bei der suche auf neue Pneus den PR2 auch angeschaut. und auch einiges ausgedruckt.... den Reifen gab und gibt es doch nur bis Geschwindigkeitsindex W also bis 270


    Deine Rennkuh macht aber 290 wenn ich da Baujahrtechnisch nicht zu Jung denke... da hätte es die Freigabe ja nie geben dürfen.


    Ralf

    Hallo


    Dafür müßte es für die ER6 eine Reifenfreigabe geben.

    Kaheiro:


    Freigaben sind doch gar nicht mehr nötig, so wie mir mein Yamaha Schrauber sagte, nur Reifendimensionen und Geschwindigkeitsindex müssen wie in den Papieren Übereinstimmen. (Lass mich da aber gerne eines besseren Belehren)



    spaetberufene:


    Ansonsten würd ich Dir auch die Michelin Reifen Pilot Road oder Pilot Power je nach Fahrstil ans Herz legen, falls Dir die Orginalbereifung nicht zusagt, dafür gibt es ja viele möglichkeiten.


    Meine Erfahrung mit Pilot Power, bei allen Wetterlagen ausser Schnee jederzeit genug Gripp.


    Ralf