Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von RalfRaum45


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hallo


    Erst mal ein interessanter Tröt hier.... sehr Sachlich da macht das lesen Spass ;_like:


    Als Tenerefahrer... finde ich sie schon gelungen was die Optik angeht... werde mich da auch mal Draufsetzen zum Testen.


    Habe niergens gelesen das Honda sie als Ultimative Dreckfräse fürs Gelände konzipiert hat..... der Grossteil fährt so was auf der Strasse, mit Schottereinlagen evl.


    Sicher den Puristen zu Schwer zu Gross.....


    Ich sehe sie mir an und Denke über meine Einsatzzwecke nach.... da landet sie aber auch nicht ganz Vorne....


    1000er Triebling ist noch ok.... wenn das Ding mehr Strasse als Feld sehen wird finde ich die Leistung schon wieder etwas Unterdimensioniert.... 110-125 Pferdchen hätten es für die Strasse schon sein dürfen, auch bezogen aufs Gewicht.


    Die alte AF war mein Wunschmotorrad, damals noch neu und zu Teuer für mich.... da war Honda noch mutig


    Die neue AF wird sicher nicht mein Wunschmotorrad.....


    Sie wird es Schwer haben.... in dem Segment....


    Ralf

    Hi


    Na dann mal schöne Grüse aus Waltrop....


    Willkommen hier und schön das es Dir gefallen hat.. wie soll man besser in so eine Commiunity Reinschnupper wie bei einer gemeinsamen Runde... gut gemacht


    Dann noch viel Spass hier



    Ralf

    Markus,


    Willkommen zurück, wir haben brav gewartet, wir wussten das der Virus stärker ist..


    .... mich persönlich feut es sehr das du wieder fahren willst... gibt einfach Köpfe die vermisst man...


    ...drei, vier Gedanken mehr in Kopf beim fahren und nun geniesse jeden verdammten Kilometer..


    .. allzeit gute fahrt und icke freue mich dich mal wieder zu treffen.


    Ralf

    Hallo,
    Gerhard

    Ralf, zur Entfernung des abgeschleuderten Öls bei der Motorradreinigung hilft sehr gut z.B. WD40 oder Petrolium.

    Hab ich auch benutzt und Funktioniert sehr gut, leider ist die Verunreinigung viel ausgeprägter wie beim Scotti Öl.
    Dann Kommst du je nach Motorrad schon in Bereiche wo es sehr frickelig wird zu reinigen, das hat mich dann doch etwas genervt.


    Haltbarkeit der Kette, unglaublich verlängert.
    Die erste nur gereinigt und gefettet, fast nach jeder Tour und immer nach Regenfahrten und sie hat nur 45 t km gehalten, inklusive mehrmaligem nachstellen.
    Zweite Kette nur mit Öler gefahren 30t km bis zum Verkauf 2x nachgestellt


    Ralf
    Cm

    Hi,


    Ecki nur wer fährt verbraucht auch! ! Grins
    Jörg das Original Öl, wohl bessere Alternative,
    Hab auch Motor Öl bei meinem Scotti eingesetzt funktioniert
    Aber ist schon eine grössere Sauerei, gerade wenn's heiss ist.
    Das Orginal Öl lässt sich besser entfernen wo es nicht hingehört.
    Ralf

    Hi :D

    Noch zu bemerken wäre, dass die Kommentatoren sich nicht in Superlativen ergehen und es ein wenig ruhiger zugeht als beim Sport1-Kommentator.
    Angenehm, dass man einen Alex-66 als Boxengassen-Interviewer übernommen hat.

    Fredy ware Worte, der Sport1 Heini war echt nee Super Nervensäge, jedes Wochenende ein Jahrhundert Rennen.. lach..
    .... und Alex als Boxengassen Spezialist.... weiterhin Klasse ich mag diese uninvestigative Art, das sind echte Boxengespärche die Spass machen.


    Valle hat Gewonnen... geil...


    Duc mal abwarten würde mich freuen, Leistung haten die ja schon immer , nur keiner hat diese Richtig auf die Strasse bekommen und da sassen ja schon Grosse Namen drauf..


    kann so weitergehen.....


    Ralf

    Na dann ...


    auch von mir herzlich Willkommen aus dem Pott,


    ... viel Spass hier mit dem Sauhaufen :D


    .. wie ich geehen habe biste bei dem Stammi Ruhrpott dabei.... Klasse


    Ralf