Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von ecki


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Oh man, du verstehst es, einen neidisch zu machen.......


    Ursprünglich hatten wir vor, diesen Sommer nach Canada zu fliegen
    und ich wollte meine Trude mitnehmen. Schön durch die Costal Mountains in BC (British Columbia) tuckern.....
    Möppi leihen ist sooooo teuer da.
    Aber das Mitnehmen leider auch.
    Drum fällt das flach und wir werden wohl nach Bayern fahren.
    Naja, gibt ja auch Berge da.
    Wünsche dir noch viel Spaß in downunder........

    Naja, kein Möppi zu haben, bedingt ja nicht zwangsläufig Abstinenz vom Forum.
    Ich hab auch ne Pause einlegen müssen, dauerte über 25 Jahre...... :irre:
    Dafür hab ich heute mehr Spaß als je zuvor.
    Also, Kopf hoch, wird schon wieder. :streichel:

    Naja, wer futuristisches Design mag........
    Und dann noch aus Polen.....


    Ich bevorzuge entweder selbstgebaut oder die Vanvossen
    Die haben aber 2 Nachteile, die kleinen Bollerreifen und vor allem den Preis..... :irre: :headbash: :crazy:.
    Schaut euch mal die Videos an, echt geil das ganze.

    Schau erstmal in dein Handbuch und dann fährste mal ein paar verschiedene Einstellungen.
    Kommt auch auf deinen Fahrstil und die Straßenbeschaffenheit an.
    Magstes komod, dann mach weniger Dämpfung, eher sportlich, dann bisken mehr.
    Viel Unterschied wirste aber nicht merken.......
    Wie haste du denn die Federn eingestellt? Geht das bei der Shadow überhaupt?
    Ich kenne ja dein Möppi nicht.......
    Einen richtigen Unterschied merke ich nur, wenn ich anstatt der Serienpumpen die Konis drin hab.
    Die sind brutal, selbst auf ganz soft. :D
    damit geht sie aber auch recht gut um die Ecke, wenn man beim Chopper
    überhaupt davon reden kann........ :D :D :D

    Tja Mikosch,
    das Prob hätte ich auch, wenn ich meine dicke nicht hätte oder wenns diesen Typ nicht gäbe.
    Einzige Alternative sehe ich da höchstens in einer Reiseenduro ala Varadero oder V-Storm, trotz Kette.
    Ansonsten musste dir dein Traummöppi in Essig und Öl malen lassen..... :D :D :D

    Hi LastMohawk,
    alter Indianer, auf deinem Mist gewachsen?
    Echt geil dat Dingen....... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Zitat

    Rumsmurmel


    :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:



    Jaja Krysh, mach ma so weiter, so macht man sich Freunde............ :D :D :D
    Schuberts Sonnenschutzvisier zum stufenlosen runterschieben ist aber trotzdem ne geile Sache,
    kann mir nix besseres vorstellen. Und wenn die so nicht passen, brauchste uns nur bescheid geben,
    dann werden wir dir die Murmel schon zurechtstutzen....... :D :D :D

    Tja, haben einige Möbelhäuser abgeklappert, suchen da was spezielles......
    Sieht ja nicht so gut aus für die nächsten Tage (Wetter)..... schei... Spiel hier.