Oh, Schande über mein Haupt, das hatte ich vergessen......
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Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenBeiträge von ecki
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na klar doch.....
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und schon klappts auch mit dem Nachbarn..... -
Das nenn ich timing........
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Jo, mag sein, kanns kaum noch erwarten......
Aber Beamter bin ich nicht, mache I-net, Werbung und Marketing !!!!!
Bin nebenbei Admin, auch in dem großen Autohaus, und bin Schrauber (mit Meistabrief).
Noch Fragen ???? -
@ Swifty
nee nicht wirklich, hätte viel früher bei einer normalen Werbung geklickt.
Das Thema Übersee beschäftigt mich im Moment besonders.
Da gibts ja nicht viele.............Außérdem wollte ich nur mal wissen, ob diese Aktion die Sache überhaupt wert ist........
Nur mit fundiertem Halbwissen ziehe ich nicht über andere her.
Schließlich sollte man immer wissen, wovon man spricht.
Ich rede und poste nicht, nur um des Redens/Postens willen.
Du verstehst !?!?!
Es gibt eh zuviele (nicht auf dieses Forum bezogen), die nur auf die Anzahl ihrer Beiträge schauen. -
240 auffer Landstrasse????
Schafft meine höchstens im freien Fall..........
Und meist fahr ich weniger als erlaubt.
Ergo haben wir beide wenig gemein, und ja, ich hab auf die Website geklickt,
um zu sehen was da evt. in Übersse abgeht.
Fahrkurse würden mich interessieren, aber nicht am Arm der Welt.
Da werden wir zwei beiden wohl nicht zusammenkommen.Penetrante Werbung .........mhh......... jo mag wirken, aber nicht hier.
Dieses Forum tickt nen bisken anders, sonst wäre ich nicht hier.
Wie in den anderen Foren, wo ich mitmache.
Das mag in Foren wirken, wo Member sind, deren IQ knapp über dem einer Parkuhr ist.Nee lass ma, nicht mein Ding......................
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Genau......
der_bikerklaus macht ja auch sowas (nicht den Spam !) und reitet nicht darauf rum.
Es geht ja nicht darum, dass er Werbung macht, sondern WIE. -
Vielleicht bin ich nen bisken verschroben, aber son Motor in sonem Bike......dat passt einfach nicht.
Der Motortyp gehört in einen Chopper.
So stylische Möppis mit nem Alteisenmotor = echter Stilbruch, noch dazu mit Kette........ brrrrr -
Roxanne - The Police
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Jo, entweder er hat heute Langeweile oder der Fa. gehts nicht so gut......
Dann muss man ja ordentlich die Werbetrommel rühren.....@ DrStefan
übertreibs nicht, sonst geht der Schuss nach hinten los.Ich mags überhaupt nicht, wenn man mir penetrat auf die Pelle rückt (im übertragenen Sinn).
Und du reitest auf deinem "Doktor" rum, vergiss bitte nicht, wir sind hier Biker und keine Patienten....
Ich bin Meista, liest keiner, interessiert eh niemanden, warum schreiben? -
Lorenz, du hast da was falsch verstanden, darum gings ja garnicht.
Es ging um die Sachs, die läuft wirklch gut.
Und der Krysh iss kein Herbrenner......
Und ich wage zu behaupten, er hats drauf.
Er ist ne Weile vor mir hergefahren, nicht gebrannt. :respekt: -
Jo, der ist schon gut, wollte ich mir auch holen.
Passt leider nicht unter die Trude, da zuviel Tiefgang.
Außerdem funzt das nur, wenn die Rahmenzüge tiefer ais der Puffaus sind...... -
Naja, ich meinte ja nur.......1400 gegen 650 Kubik.......
Nix für ungut, ich weiß ja, ich hab keine Rakete.
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Zitat
Achtung Daneben!
Hey krysh,
ich glaube, die unterschätzen die 650er Sachs ganz gewaltig. Freude Zunge raus Freude
Ich weiß nur, dass von der Gruppe, die mit mir vorletztes Jahr im Schwarzwald waren, weder die Hornet noch die 1200er GS mithalten konnte! Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Immer mußte ich auf die lahmen Krücken warten! großes Grinsen Nur auf den Geraden haben die wieder aufgeschlossen. Kissy
Ganz genau, der Junge fährt wie die Hölle.....
Selbst auf der Geraden konnte ich kaum Anschluß halten, die Karre geht wirklich gut.
Also nehmt euch in Acht, wenn er dabei ist............. -
Säure und Gel unterscheiden sich kaum, eigentlich nur dadurch, dass die Gel lageunabhängig ist.
Soll heißen, die kann man auch aufn Kopp stellen.
Das chem. Prinzip ist bei beiden gleich. Wenn man ein Ladegerät nimmt,
dass auch auf Motorradbatt. einstellbar ist, ists schnurrzpiepe ob Gel oder Säure.
Es kommt eigentlich nur auf den Ladestrom an., da diese Batterietypen nicht mit
Konstantstrom (wie bei NiCad oder Nimh) sondern mit Konstantspannung geladen werden.
Ergo ist bei einer schlappen Batt, am Anfang der Ladestrom sehr hoch, evt zu hoch.
Dann kochen die Viecher ab......Das beste ist immer noch ein intelligentes Ladesystem, dass die Batt auch
zwischendurch entlädt. Das beugt der Plattenverhärtung vor. -
Krysh,
hol sie dir und gut iss.
Schaden kanns auf keinen Fall.......
Im Ölfilter bleiben soooo kleine Partikel nämlich nicht hängen.
In meinem Kardan hab ich auch solch eine Schraube drin, mhhh, da hing ganz schön was dran.
Gesund ists im Motor auf keinen Fall, vor allem wenn sich das in Lagern festsetzt -
Ja genau, wer kann sich denn bitte eine neue BMW kaufen?!?!?
Für die Kohle kauf ich ja noch nicht mal ne Dose......... -
Welchen Sitz willste denn runter haben?
Sozius oder Fahrer?
Ich denke mal, dass sich deine nicht viel von meiner unterscheidet.
haste die Sissybar dran?
Wenn ja, dann musste den Werkzeugdeckel entnehmen und ganz unten drin ist eine Schraube (10er).
Die hält den Soziussitz.
Dann kannste 2 Schrauben hinten am Fahrersitz losdrehen und der Sitz ist auch runter.
Bei meiner hängt die CDI unterm Sitz fest. -
Naja, zerlegen ist ja wohl ratzfatz gemacht.....
Viel Spaß beim Zusammenbauen.
Da gibts nen Schrauberforum für die Trude.
Dort gibts dann reichlich Input fürs Schrauben.
Düren ist mir nen bisken zu weit, hab ja genug mit meinen Hänger zu tun. -
Vorsicht mit den Truden.....
Die meisten, eigentlich fast alle, sind z.T. schwer umgebaut.
Ne oginale zu kriegen ist nur mit Glück und vieeeeel suchen zu kriegen.
Ging mir genauso.
Nur, ne gute und gepflegte Serienmaschine kostet meist auch gutes Geld, hab ich auch gelöhnt.
Für 3-3,5kÖre kriegt man nicht viel gutes.
Ich bin auch recht lang (186cm) und mit vorgelegten Fußrasten sitze ich 1a.
Und die Sissybar da hinten ist optimal für ne Sozia.
Frag ma mein Töchterlein (184cm)........
Und Bumms hat die von unten raus, Drehmoment wie nen Ochse.
64PS bei 4600
118NM bei 2600Ne 800er ist wassergekühlt mit 50PS, geht auch schon recht ordentlich.
Aaaaeber, mitm Chopper, da muss man sich umstellen.
Dat iss nix zum Heizen, nur zum Cruisen und Kurvenzuparken.
Da muss man die Einstellung zu haben..........Wer das nicht kennt, sollte auf jeden Fall mal Probesitzen und evt. ne Runde drehen.
Die Viecher haben ne ganz eigenwillige Fahrweise und Einlenkverhalten, da muss man mit umkönnen.