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Auf der TDM hält der HR ca 7.500 - 8500 km, der VR meist 10.000km.
Hatte auf ihr den PilotRoad 2, 3, 4, ok mein VR ist 18", aber dass der VR eher runter ist als der HR, noch nie.
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Michelin Pilot Power 2 CT hab ich auf der XT, klebt wie Hölle und bei schlechtem Wetter auch noch topp.
Da machste nix verkehrt.
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Micha, alles Gute, bleib gesund.
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Hi, Gruß ausm Pott.
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Gruß ausm Pott.
Wenn du genau so bluna bist wie wir, passts schon.
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Hi Steffen, Gruß ausm Pott.
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Habe ja einige Jahre selbst ein 14er Trude gehabt.
Manchmal vermisse ich sie doch noch.......
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Tach Bernhard, sehe ich da etwa eine Trude? 800er?
Hach, da werden Erinnerungen wach......
Dann mal ein Willkommen ausm Pott.
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Und außerdem lernt er dich gleich kennen
Öhmmmm, hab ich was verpasst???
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Hallo Dieter, und gleich zum Treffen, ja klasse.
Willkommen hier und viel Spaß.
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RIP
Dusty Hill (Bassist ZZ Top)
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Hatta aba nich
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Und nach dem Einbau der neuen Kette die Kettenflucht wieder präzise einstellen.
Dafür gibt es solche Laserpointer, hab ich mir damals mal gegönnt, Supersache.
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Gruß ausm Pott.
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Hallo Enrico,
na dann viel Spaß hier.
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Hallo Julius, viel Spaß hier, Gruß ausm Pott.
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Ich habe aber auch so ein fluffiges Video über ein Kettenwerkzeug von AFAM gefunden, das universell "jedes" Hohlnietschloss vernietet.
Schlanke 20 Euro bei dem mit den vier Buchstaben. Allerdings müsste ich mir dazu einen Drehmomentschlüssel kaufen, da mit "Max. 20 Nm" gearbeitet werden soll.
Jap, dieses Teil habe ich auch, aber mit der Drehmomentangabe wäre ich vorsichtig, die Ketten haben unterschiedliche Härten.
Ich habe mit ner Fühlblattlehre gearbeitet, Spalt so eingestellt, wie an den anderen Kettenlaschen.
Somit nix zu stramm oder lasch.
Wie gesagt, hält Bombe bei mir.
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Gerhard, diese Schraubschlösser gibts offenbar nur für Enuma, nicht für DID z.B.
Und mischen kommt da eher nicht in Frage.
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Genau Fredy,
ich weiß nun aber nicht, ob die Schwinge mit einem bestimmten Drehmoment (Schwingenachse) gespannt werden muss, so wie bei meiner TDM.
Dazu braucht es Spezialwerkzeug, ein Schrauberbuch sollte da weiterhelfen, in meinen Augen Pflichtlektüre.
Und zur Kette, ich hatte eine mit Schloß verbaut, Trennen mit der Flex kein Thema, vernieten dann nur mit entsprechendem Werkzeug und Feingefühl.
Hält Bombe, da mache ich mir keine Sorgen drum.
Wichtig ist nur (wie immer), dass man weiß was man da tut.