Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von WahookaA


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Zitat

    Original von Waschbaer


    Organspender, potentielle
    oder Niemand ist ünnütz, er kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen:D


    seufz.... nur leider legt die gesellschaft nach diesen minderheiten die messlatte an.
    es wird also nie möglichsein, dass gegenteil zu beweisen, solang es nur einen gibt, der solch unsinn fabriziert und auch noch öffnetl. kundtut.


    ich bin für nen stirnstempel zur markierung:


    Hirntot


    dann weiss jeder wies gegenüber einzuschätzen ist.

    Zitat

    Original von 19Andy70
    Wenn ich mit einem Koffer überhaupt ankomme bin ich für 2x 35l...
    Aber eine Empfelung...wichtige Sachen gehören an den Körper...


    wie sieht es denn aus mit der qualität, sind die besser sicherer als hartplastik oder wasserdichter ?

    Hallo zusammen,
    hier würde ich gern mal eure Erfahrungen und Meinungen mit/zu den ZEGA-Alukoffern der Firma Touratec erfahren. Oder falls jemand schon hat, die nachfolger ZEGA-Pro.


    Hintergrund:
    Ich besitze ein GIVI-Kofferset, finde dies aber
    1. optisch scheisse
    2. Plastikmüll


    Ich bin daher an dem ZEGA-Alu Kofferset von Touratec interessiert.


    Leider sagte ein Kollege von mir, dass Alukoffer recht schlecht sind, da sie
    1. meist schlechter verabeitet siind als Hartschalenkoffer
    2. somit anfälliger gegen Nässe (undicht)


    Weiterhin würd ich gern wissen, welsche Größe ihr bevorzugt
    35 l oder 41 l
    ( hierzu diese kleine Umfrage, [SIZE=7]okay wollt halt auch mal eime erstellen [/SIZE])

    Hi zusammen
    also wil lauch mal kurz meinen senf abgeben


    bin ja selber einer mit glas vor die guckies *ggg*


    also ich habe mir, nachdem ich meinen integralhelm bei nem abflaug aufn asphalt geschrubbt hat, nen C2 von schubert gekauft.


    klapphelm ideal für brillenträger, integrierte sonnenblende nettes gimmick nebenbei, geräuschkulisse nicht lauter als bei meinem alten hjc integral


    ABER


    habe bei erscheinen den neuen C3 probiert. sitzt noch 1000mal besser, besonders die freiheit im kinnbereich (falls man ähnlich gebaut is wie der schumachter oder jay leno) is noch besser.
    also wenn ich das nötige kleingeld hab, kauf ich mir den 100% und nem den C2 dann zum kartfahren.


    also C3 is glaub das non plus ultra, aber mit nem preis ab 499.- EUR nicht grad jedermanns erste wahl.

    jo cool , bin sehr dran interessiert


    als neuling freut man sich ja immer über lektüre...


    schreib mir doch ne pm damit wir den deal mal abwickeln können



    ach ja danke fürs uhr einstellen helfen

    das reparaturbuch habbich.....


    aber ich such das handbuch, oder benutzerhandbuch....


    oder wie dat heisst


    dat wat wan beim kauf normalerweise ausgehändigt bekommt, und nein ich mein jetzt nit das wartungsheft :P

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor 2 jahren ne Vara gekauft, leider hatte der vorbesitzer das handbuch verschlampt


    nun meine frage:


    hat irgendwer noch ein Handbuch für eine Honda Varadero 1000 (Bj. 2004)? falls ja, kann man das irgendwie erstehen ?


    zum anderen hätte ich gern gewußt, wie man die Uhr einstellen kann. durch batterieprobleme muss ich diese nachstellen.