Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Keule


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    PS.: hab mal nen Bericht von nem Möppifahrer gesehen, der nen Unfall hatte. ich glaub einseitig Arm und Bein verloren (oder umgekehrt).
    Der hat sich ne 125er so umbauen lassen, dass er wieder fahren kann.
    Auf einer seite Gas, Kupplung und Bremshebel, als auch Bremspedal und Gangschaltung.
    Sachen gibt`s.... :rolleyes: :D

    Sodele, nach langem Hickhack und hin und her ist heut mein Shirt eingetrudelt. Schaut gut aus, hätte es nur ne Nummer grösser bestellen können. Aber passt schon....
    Nach mehreren E-Mails mit dem Vertrieb (deren Server hat die Bestellung samt Adresse geschluckt, mir aber ne Bestätigung geschickt.Also, die keine Ahnung von nix und ich warte und warte...), hat dann alles doch noch ein gutes Ende genommen.

    Zitat

    Original von Etsas


    Nö, ich werd Freitagabend, nur halbtot in meinem Zelt liegen und versuchen bis Samstagfrüh wieder zu leben. :D Und ob ich dann fähig bin, zu sporten, kann ich nich sagen, aber dann springt mein Brüderchen für mich ein. Er muss ja schließlich auch was tun, wenn er schon mitkommen darf. :D :D


    Genau, der soll ruhig auch was schaffen für sein Geld!!!


    dickes :slol: :slol:

    Zitat

    Original von Etsas
    Bagger-Ecke? Was hat denn Volleyball hier zu suchen ?( ?( :D :D :D


    Da wären wir wieder beim Sport.... :D

    Zitat

    Original von Etsas


    Dann wärst du gar nich in der Lage gewesen "deinen schönen Tourenbericht" zu schreiben. :d7: :d7:


    :slol: :dito: :meinung:


    Noch ein Spam-thread....lol

    Zitat

    Original von Etsas


    Na, ich bezweifel mittlerweile, dass ich dazu in der Lage sein werde, aber wir werden sehen... :rolleyes: ;)


    Wieso bezweifelst du das???
    Hast Angst dich nich durchzusetzen???
    ?( :D :rolleyes:

    Zitat

    Original von olby
    für Etsas + Keule werden wir noch eine Extra
    Bagger-Ecke einrichten müssen



    :slol:


    Aber nich den riesen Sandkasten vergessen, wo sollen wir uns denn schliesslich sonst mit dem Bagger austoben???
    ?( ?( ?(
    :D :D :D
    :tongue: :tongue: :tongue:
    :slol: :slol: :slol:
    :d_lol: :d_lol: :d_lol:


    Wir brauchen Doch jemand, die uns zum Frühsport treibt... :) :D ;)

    Zitat

    Original von Etsas
    Bei meinem Glück bin ich eh schon halb da, wenn's anfängt zu gießen und dann werd ich, glaub ich, nich mehr umdrehen... :rolleyes: ;)


    Ich glaub, es werden genug Leute da sein, die dich und dein Möppi vor`m Regen beschützen.... ;) :kissy:

    Zitat

    Original von olby


    bei Regen komm ich mit der Dose :D


    Und dann mit Dose die Samstagstour fahren.... :D :tongue: :slol: