Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Keule


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Geil! Mir gefällt das.
    Bloß den Gesang hätten se weglassen sollen! Wuaaaahhhhhhh
    Wie sich das ganze mit englischem Gesang anhören würde????
    Orchester dabei kommt auch gut.


    Mal Metallicas S&M einlegen :)


    Bin auf das fertige Ergebnis mal gespannt, auch wenn Figther eigentlich nicht so meins ist. Aber meinen tiefsten Respekt an die Leute die sich damit auseinandersetzten und dann sowas auf die Beine stellen. :]

    Hallo Micha!
    Ist mal wieder ein genialer Bericht mit tollen Bildern von dir! :]
    Einfach genial die Landschaft, Flora und Fauna.


    Ich glaub, ich sollte auch mal eine geschäftliche Reise nach Australien anleiern :D

    Wie nicht anders von dir gewohnt ein schöner Bericht mit genialen Bildern.
    Schön, dass du uns an den Motorradreisen in Australien teil haben lässt :]
    Sowas weckt das Fernweh.
    Mach dir noch eine schöne Zeit in Down Under und arbeite nicht zu viel :D


    LG Chris

    Ich hab so ein Teil.
    Habs mir gekauft, weil die Cagiva keinen Hauptständer hat(te).
    Jetzt verwende ich das Teil gelegentlich bei der XT. Weil wegen auch keinem Hauptständer. Ist ganz nützlich, wenn man z.B. die Kette oder die Felge reinigen will.
    Was möchtest du wissen?
    Das Teil ist robust und eine gute Alternative zu Heber / Hauptständer, vorausgesetzt, das Hinterrad soll nicht frei schweben.

    Zitat

    Original von Razi67



    Na, dann hast du ja noch lange genug Zeit, um ein paar schöne Tüten zu verbauen ;) 8)


    Lass dir vom Razi nix einreden und bau die Tüten bloß nicht ab ;) :] *droh*


    Viel Spaß mit dem Dicken Dampfhammer, Ralf
    Ein neues Avatar hast du ja schon gebastelt, gibts das Bild auch in groß?


    Bis die Tage mal wieder!

    Zitat

    Original von Thüringer
    ...
    und bin sicher, dass das nicht meine
    letzte Tour in Australien gewesen ist.



    Micha


    Nimmst du mich dann mit??? :D
    Auch dein zweiter Bericht ist genial geschrieben, Micha.
    Leider scheint dir der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht zu haben. Aber so wie sich das liest, war der Sonntag doppelt und dreifache Entschädigung für den Tourabbruch am Vortag.

    Hi Micha!
    Erstmal schön, dass du wieder unbeschadet in good old Germany eingetrudelt bist.
    Ich hab vor längerem angefangen deinen Bericht zu lesen, hab allerdings jetzt erst zu Ende gelesen.
    Ein schöner Bericht mit noch schöneren Bildern.


    Down under - a nice place to be. Würd ich mal so sagen ;)

    Naja... Design ist Geschmacksache. Die alte Hornisse gefällt mir eindeutig besser, als die Neue. Fängt beim Auspuff an und hört bei dieser komischen Hinterradfelge auf. Nicht unbedingt mein Fall die neue Hornisse.

    Hab den Reifen seit ca. 500 - 600 Km (vielleicht auch ein paar mehr) auf dem Tiger montiert.
    Beschweren kann ich mich bis dato nicht, aber ein Aha-Erlebnis /Wow-Effekt hab ich auch nicht gehabt. Scheint halt ein guter, aber unspektakulärer Reifen zu sein. Muss ich wohl noch einige KM fahren um mir ein besseres Bild zu machen. Was die Laufleistung angeht lass ich mich mal überraschen. Der normale Tourance hat 12000 km gehalten, mal schauen, was der EXP macht.