Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Keule


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    So, ich meld mich mal kurz zurück.
    1. Wetter war genial. An den ersten beiden Tagen hat`s insgesamt 3 mal geregnet, Tag 3 und 4 hatte ich 2 mal viel Nebel, und einmal auch viel, aber nur kurz. Ansonsten Trocken, z.T. etwas wolkenverhangen. Überwiegend aber Sonne und blauer Himmel.


    Seit gestern abend bin ich nach 9 Tagen und insgesamt 3452,4 Km wieder zuhause gelandet.
    Mittlerweile läuft die fünfte Maschine Wäsche (aber nicht alles von mir ;) ), die Bude hab ich aufgeräumt (etwas; Spuren von gestern abend beseitigt) und meine restlichen Klamotten sortiert.
    Und ich hab mir endlich mal wieder die überflüssigen Haare aus dem Gesicht gemacht. Ich trage jetzt Glatze und Vollbart.


    Mein Bericht folgt später irgendwann.
    Werd mich auch mal durch`s andere Forum wurschteln und eine Urlaubsabschlusstour könnt auch noch drin sein (am Sonntag) ;)


    Ich weiß jetzt schon, dass ich Montag Morgen um 6 Uhr auf der Arbeit auf der Matte stehen darf. Es geht wie so oft in letzter Zeit auf Montage. Also noch was erholen vorher.

    Hm, also ich find schonmal die Lampe/Scheinwerfermaske pottenhässlich, die Farbgebung find ich wiederum gelungen, den Rest müsst man sich Live anschauen. Aber alles in allem ein Bilke, was mich von den Bildern her nicht überzeugt... dann lieber eine olle 500er XT.

    Zitat

    Original von tanne
    Mich würde da aber nun auch mal interessieren wie man einen besseren Fahrkomfort bei meiner Shady für die Sozia schaffen kann ?( Erst wollte ich nee Gold Wing holen aber da reichts Geld nich ;(


    Karsten, das nächste mal, wenn wir uns sehen, lass deine Holde einfach mal auf den Sozius vom Tiger ;)



    Da hab ich mir die Sitzbank vom Tiger abpolstern lassen. Leistet schon gute Arbeit. Mit der XT-Sitzbank werd ich wohl auch mal hin müssen, aber eher zum aufstocken ;)
    Das Polster ist was härter und ab und an zwickts im Hintern mal, aber ich würde nicht behaupten, dass der Komfort leidet. Ab und an mal was hin und her rutschen, passt schon. ich fahre locker touren von 500 km und mehr mit der Sitzbank... oder ob`s daran liegt, dass Tiger fahren soviel Spaß macht???? 8) :D

    Hey Jens, das hört sich ja von vorne bis hinten nach einer runden Sache an!
    Schade, dass die Treffen auf ein Wochenende fielen. Bei euch da oben in der Gegend war ich bisher einmal und das ist schon lange her. Ich brauch mehr Urlaub :D

    Morgen verbringe ich den Tag noch mit faulenzen, etwas Rückenschule und Klamotten packen.
    Am Dienstag geht es dann erstmal bis süd-östlich von Stuttgart. Ich hab wohl Geld zuviel ?( und investiere das in den Tiger :D
    Am Mittwoch geht`s dann wohl über die schwäbische Alb nach Schluchsee in den Schwarzwald rein. Da hab ich dann für 2 Tage Quartier und werd mal schauen, was das Wetter so sagt. Geplant sind auf jeden Fall Frankreich und die Bisonfarm ;) Am Feitag geht`s dann zum Schweiztreffen.
    Und was ich danach mache, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Wahrscheinlich alles, außer Heim fahren. Vielleicht Punkte von vor`m Schweiztreffen abarbeiten ?! Na mal schauen, gebucht hab ich nix und wo`s mir gefällt, da bleib ich. Am 17ten sollte ich dann aber wieder auf der Arbeit sein... hmpf.

    Hallo Peter!
    Viel Spaß auf deiner Tour!
    Vielleicht sieht man sich ja schon unterweg... ansonsten dann in der Schweiz.


    Gruß, der wo sich am Dienstag auf den Weg macht.


    So wie ich gehört habe, haben Mayqueen den Sänger getauscht. Der alte Sänger hat dann wohl diese neue Band gegründet... so oder so ähnlich.


    Ps: Happy Birthday, Brian May ;) :D