Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von max


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    auch von mir,


    Alles Gute zum Geburtstag :birthday: big_prost big_prost


    Gruß Thomas #winkewinke2#

    Wow !!! Da habt ihr drei ja eine suuuuper ;moped; Tour gemacht !!!! Echt neidisch bin !!!
    Tolle Gegend, klasse Film !!!! ;daumen;


    Da will ich auch noch hin !! :meinung: :dafuer:


    :sensationel:

    Hi Dennis,


    :willkommen: und viel Spass hier im Forum !!! Du wirst sehen, dass ist :gsh: !!!


    Freut mich, dass Du meine Freebiker Empfehlung angenommen hast. big_top


    Vielleicht klappt´s ja auch mal u.a. mit einem Stammi, in Deiner Nachbarschaft wohnen ja genügend Älbler Freebiker die an den See rab kommen ;moped;

    Micha,

    ich besorge Dir von meiner Kollegin noch ein Hufeisen zum dranmontieren. :]


    Eine Windchester würde auch noch gut an den Ziegel passen, für die Entsorgung diverser Verkehrshindernisse :rave:

    Hi Miga, was lese ich da ?
    Du bist seit neuestem stolzer Besitzer eines Gespanns ???
    Das müssen wir dann demnächst bei Dir mit nem Bierchen taufen :cheers:
    Willst Du bei den nächsten Ausfahrten Dein Boot damit transportieren oder die Bierkästen zum Pfingsttreffen ???
    Na dann viel Spaß mit dem Teil !!!!! :rave: :rave:

    Hi Frank,


    auch von mir ein :willkommen: bei den Freebikern !!!!



    Unser Stammtisch findet am Freitag 15.5. im Cafe Unterlohn in KN ab 19:30 Uhr statt.


    Wäre schön wenn Du vorbeischauen könntest :]





    Gruß Thomas "Max"

    Einige kennen mich ja schon vom letzjährigen Pfingsttreffen (ich war der mit der putten Batterie im Sauerland) und vom Bodensee- Stammi.


    Beruflich habe ich einiges um die Ohren, darum bin ich nicht so oft im Forum und habe es auch nicht so mit dem Teufelszeug PC :mhh:


    Meine bevorzugtes Gebiet ist de´Black Forest, Alpen (CH+A) und Südtirol, hin und wieder auch die Vogesen.


    Am liebsten fahre ich mit anderen, denn dat macht mehr Spass!!


    Zum Abschluss einer Tour gehört natürlich auch ein Tässchen nach dem deutschen Reinheitsgebot!!!!


    :ggrins: :ggrins: