Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Mecke


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Zitat

    Original von fritz.62


    Nö Marco , morgen nochmal austoben auf dem unschwarzen Teil und Mittwoch ist die Schwarze wieder dran ... :D
    fritz.62


    nimmste beide 8) 8) 8) 8)




    wär auch ein lang ersehnter Wunsch von mir (ein Zweitmopped was mir schon sehr lang gefällt )auch von Honda ,wir haben uns darüber unterhalten :]

    Zitat

    Original von fritz.62
    Hatte heut nachmittag 190 km puren Spass mit diesem Teil ! ( die Schwarze ist zur 42.000er Durchsicht + neue Tachowelle )
    Nicht zu vergleichen mit nem Reihenvierzylinder !
    Und super handlich !
    fritz.62


    Hy fritz,wirst doch nicht etwa zur ENDUROFRAKTION überlaufen :D :D :D


    (steht dir aber das Teil-----ausser wie tanne schon sagt ,-die FARBE!!!



    und wieso fährst DU dann keine mit BOXERMOTOR :mhh:

    Tach liebe Leute -hab speziell ne Frage an die Fahrer von 11 GSen !
    Ich hab schon viele verschiedene Scheiben (Windschutz )an meienr Dicken ausprobiert ,Alles nicht das Gelbe vom Ei ;ausserdem fahr ich des öffteren im Gelände und da sind die höheren Windschilder störend und ich baue sie des öffteren um !Habe nun wieder auf s Org,Windschild gewechselt und möchte von EUCH gern wissen ,ob jemand schon Erfahrung mit dem Touratech Windschutzspoiler (Aufsatz )gemacht hat ?Möchte mir dann solch ein Teil zulegen !
    Danke im Voraus für eventl,Antworten ! :D

    Zitat

    Original von Knuzi
    Verkaufsrekorde sagen an sich nicht so viel aus.
    Es freut mich auf jeden Fall das es ein deutsches Bike ist welches sich so gut vermarkten lässt.
    Razi hat es glaub ich auf den Punkt gebracht...es gibt nach dem einstellen der Affentwin von Honda keine echte Alternative mehr...wenn man von KTM mal absieht.
    12er GSen stehen mitlerweile an jeder Ecke...und das ist doch geil...da fällt man mit ner ollen 11er bald richtig auf. :D






    G E N A U :D :D :D :D

    :meinung:

    Hallo Krysh -Ok -jeder rät Dir wohl zu seinem liebsten o. eigenen Bike-!!!
    ich tu das jetzt aber auch, weil ich von meiner Q voll überzeugt bin !Fahr im Schnitt 12-15 Tkm p,Jahr,hab sie jetzt über 3Jahre ,noch nie Probleme,ABS,hohe Zuladung ,gutes Allroundmopped ,viele Privatschrauber wo man mal auftauchen kann (wenn man nicht schrauben kann o die Möglichkeiten nicht hat )!Saufen-Ok -wenn man sie ran nimmt,7-10Liter -haben andere 1100 aber au ch !!! 8o


    Tja -nur mit der Kohle wird s wohl eng ---so ab 3500 ca könnteste was pasables finden ! :]