Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von HarryEiche


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.




    6. Und dann??



    gruß Uwe

    Zitat

    Original von Uwe29
    Hallo Uwe,
    den kenn ich - hatte mal an einem Ural-Gespann überlegt.
    Die Royal Enfield ist mit 5.500€ m. E. hier nicht verkaufbar. Schaus Dir trotzdem an - die Typen in dem Laden sind richtig gut.


    Das Gefühl hatte ich am Telefon auch schon :D :D


    haben uns relativ lange unterhalten und Späsken gehabt,weil ich Ihm gleich einen Barpreis rauslocken wollte und Er tofte drauf reagierte :D :D


    wie gesagt nach dem Urlaub fahr ich da auf sicher vorbei.



    gruß Uwe


    PS.Wenn man das Teil für kleinen Totto kriegen kann,geht man bei guter Pflege doch kein großes Risiko ein.So Exoten kriegst Du ganz gut wieder ohne großen Verlust wieder unter die Leute.
    Must nur ein bißchen länger warten,bis der Gute morgens aufsteht :D :D :D

    Habe gerade mit einem Ural-Händler aus Oberhausen telefoniert:
    Anfang Dezember bekommt Er eine Royal Enfield Classic 500 Bullet neues Modell geliefert.Kaufpreis 5500,00 Euro.
    Werde nach meinem Urlaub mal da aufschlagen.



    gruß Uwe

    Zitat

    Original von bollene
    freut mich, dass es euch immer wieder gefällt, die Berichte zu lesen :D
    Der November hat ja auch meistens noch schöne Tage zum Touren und die Vogesen sind immer ein lohnendes Ziel !


    Und ein paar Fotos kann man da auch machen :)


    Grüssle
    Jojo


    Wollte mit meinen Kumpels aus Mainz,ende Oktober noch mal zum xten mal nach St.Die.Hat nich geklappt :mhh:
    Jetzt ist von meinem Reisemoped die "Fahrkarte"abgelaufen(SKZ)


    Nützt alles nix:Muß ich ebend Bilder kucken :rolleyes:


    gruß Uwe

    Zitat

    Original von Gerhard
    Gute Idee, da werde ich mich dann bald anmelden können. :D


    Noch is die Tochter mit de studiererei nich fertig. :rolleyes: :rolleyes:


    gruß Uwe

    Ich finde:
    Uwe und Tom Ihr habt beide Recht.
    Technische Daten: dürftig.




    schönen Fotos der Maschine in allen lieferbaren Farben und aus vielen Perspektiven und der guten , warmen Atmosphäre



    gruß Uwe

    Zitat

    Original von Gartendomina
    Hihi, find ich Klasse..... in meinem Alter muß ich mich ja auch schon mal umschauen, wo ich später mal unter komme..... :D



    Wäre da nicht so eine Gärtnerpension besser ?(:D :D :D



    gruß Uwe

    Moin Pit,


    den Beitrag,den der Tanne gesehen hat,habe ich auch gesehen.


    Meine der lief auf einem Privatsender:RTL,RTL2,Sat1 oder so ähnlich.


    Irgend ein Reporter hatte da in (ich meine Bangkok)Thailand auf einem großen Markt eine kleine Fälscherbude aufgetan in der Du Dir einen Studentenausweis,Schwerbehinderten,Presseausweis und watt weiß ich noch für Ausweise drucken lassen konntest.
    Reisepass oder Personalausweis waren aber nicht dabei.
    Also eine neue Identität sich zulegen ist nicht drinn.
    So ein Papierausweis hat nicht 250 Euro 8o 8o 8o


    sondern 250 Bath(ca.5Euro)gekostet :D :D :D :D


    Wenn der Thai 250 Euro bekommen hätte,wäre der heute noch im Urlaub auf Koh Samui mit Seiner 10 köpfigen Familie :D :D :D :D :D


    gruß Uwe


    Moin Tanne,


    viel verkehrt machen kann man da nicht.


    Hatte vor fast 12 Jahren Silberhochzeit.Da ich et nich so mit Anzug,Schlipps und Kragen habe,muste ich mir für die Feier sowas besorgen.
    Kumpel erzählte mir,das in Thailand so ein Maßanzug runde 200DM kostet.
    Also Vater auf datt Moped,ab nach Düsseldorf,rein in die Flughafenhalle und im ersten Stock gab es Lastminute Angebote nach Thailand.
    Habe dann für meine liebe Göttergattin und mich 4 Tage shopping in Bangkok und 8 Tage Strandurlaub gebucht.
    Hat pro Nase 1650 DM gekostet.
    Watt soll ich Dir erzählen : Ett war Spitze :D :D


    Für kleinen Totto war ich mit feinstem Zwirn eingekleidet und der Rest war absolute Sahne.
    Habe ich bis jetzt 11 mal wiederholt(natürlich nicht die Klamottenkauferei :D :D) und ist immer wieder Super.
    In Thailand kannste nix verkehrt machen,super Wetter,saubillig und die Leute sind sehr nett.



    gruß Uwe


    Hallo Indianer,


    stand da auch was vom Preis?



    gruß Uwe

    Wenn du im Landesinneren auf altes Kopfsteinpflaster fährst, bei Nässe höllisch aufpassen. Diese Straßen sind gefährlich.



    Nicht nur die,auch der Asphalt ist bei leichter Nässe bedeutend rutschiger als bei uns.


    War vor ein par Jahren einmal da und das reicht.Ist halt Ostblock in allen Lebensbereichen.



    gruß Uwe