Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von HarryEiche


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    [quote]Original von Gerhard
    :]


    Bloss mit leeeeerem Magen :mhh: knurrrrrrr






    Dann ging et mir Saumäßig ;( ;( ;(


    Hunger : Höchststrafe bei mir.


    Gerhard,ich bedauer Dich! Ehrlich :]

    Moin zusammen,


    Also der Daumen ist o.k. Den Schalter hatte der Abschleppmeister beim festzurren wohl umgelegt.


    Noch mal kurze Rückschau:


    Das Standgas ist relativ niedrig eingestellt.Je nach Temperatur(Luft wie Motortemperatur)geht das Baby im Stand schon mal aus.(Selten)


    Gestern hat die Batterie beim Startversuch einen mitbekommen.(Meine Vermutung,Dienstag kommt Kollegga mit Prüfgerät)


    Lämpchen waren noch an und der Anlasser gab noch leichte Klickgeräusche von sich.


    Dann kam der Abschleppmeister ins Spiel :D :D


    Alles egal: Sie läuft wieder und gleich bin ich wech mitte Kumpels.


    Wünsche Euch Allen einen schönen Tag.


    gruß Uwe


    PS. Wenn Ihr mal ein kleinet Problem habt,FRAGT MICH NICHT :D :D :D

    Also Jungs und Mädels,


    einmal dürft ihr mich beschimpfen:Doofmann,Penner,Vollidiot oder so watt ähnlichet.


    Sitz aufet Schäselong(tief traurig),fällt mir ein datt ich doch so ein Werkstatthandbuch vor zig Jahren bei Ebay geschossen hab.


    Ziemlich am Ende stand die Klamotte mit dem Anlasser.


    Ich glaub unter Punkt 5 der Fehlersuche stand:Am rechten Lenkerende befindet sich der Killschalter,sollte der ausgeschaltet sein...................


    kurzen Sprint in meine Garage,43 Glühbirnen gingen an:Killschalter auf "off"


    weiter brauch ich nich sprechen:


    Schlüsselrumm,starten und ?????????


    Ja neee is klar wie die letzten 13 Jahre :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    See lief wieder!!!!!


    Is doch die Beste!!!!


    Morgen früh mitte Jungens schöne Rundfahrt.


    Nich datt Ihr getz sauer seit :D :D :D :D :D :D is ebend ne Honda :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Geh getz inne Kiste,bis moin.


    gruß Uwe


    PS.Mit de Beschimpfungen: Nur einmal,dan reicht et auch :D

    Mann Leute,


    affenwarm,ich auf den Chopper nach 10 KM an der Ampel geht die Karre aus.
    Ein Griff zum Startknopf und.......... es tat sich nichts ?(


    Rechts in den Schatten geschoben und Gang raus ,Licht aus und nochmal probiert.Nur ein leises Klack,klack.....


    Mein erster Gedanke Batterie hat einen Hitzekollaps bekommen.


    Habe schon seit 13 Jahren für 6 Euro so einen Schutzbrief und die Nr.unter dem Seitendeckel.
    Anruf,und 50 Minuten später kam ein Riesen-Abschlepper.


    Nachdem ich zu Hause stand mit meinem Baby,noch mal versucht,aber jetzt kam überhaupt kein Geräusch mehr.Aber alle Lampen funzten noch.


    Ab nach Tante Louies und für 68 ne neue Batterie.


    Säure rein und bißchen geladen:Immer noch nix.


    Kumpel angerufen:Er meint Anlasser im Ar.......


    Bei Ebay reingeschaut,in 2 Tagen läuft einer aus in Düsseldorf 54KM entfernt.
    Das verflixte 13te Jahr vor ein par Wochen das Blinker-Relais und Heute der Anlasser.
    Aber nach 13 Jahren und ca.110000KM kann mann nich meckern.


    Wünsche Euch Allen schöne Pfingsten und Sonne satt.


    gruß Uwe