• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Gallery
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Articles
  3. Forum
  4. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  5. Members
    1. Recent Activity
    2. Staff
    3. Search Members
  1. FREEBIKER.COM
  2. Members
  3. michel300

Posts by michel300

Willkommen bei FREEBIKER.COM – Deiner Crew ohne Verpflichtungen!

Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.

Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.

Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.

Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.

Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!

Linke Hand zum Gruß!


External Content youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Dichtsatz Hinterradbremse 650er

    • michel300
    • March 28, 2019 at 1:41 PM

    Super,danke für die Rückmeldung.

  • Sachs Roadster 650: Federbeine/Stoßdämpfer

    • michel300
    • March 27, 2019 at 9:06 PM

    das hatte ich gelesen. Gibt es passenden Ersatz? Hat es schon jemand ausprobiert, ob es gehen würde, bzw wie ändert sich das Fahrverhalten?

  • Sachs Roadster 650: Federbeine/Stoßdämpfer

    • michel300
    • March 27, 2019 at 10:49 AM

    Passen die auch an die 125er? Danke

  • Dichtsatz Hinterradbremse 650er

    • michel300
    • February 3, 2019 at 9:47 PM

    Hmm, für vorne gibt's ja auch was. Dann doch mal den Hersteller anschreiben, ob es die Gummi's von Kolben net gibt. In der Explosionzeichnung sind sie aufgeführt. Allerdings ohne Teilenumner oder Grössenangabe.

  • Dichtsatz Hinterradbremse 650er

    • michel300
    • February 2, 2019 at 10:01 PM

    Hallo liebe Gemeinde,

    kann mir bite einer Verraten, ob es für die hinter Bremszange der 650er einen Dichtsatz gibt? Die Suche gab nicht viel her..... und im Teilekatalog fehlt die Bezeichnung...

    Danke :saint::)

  • Roadster 650 Unterdruck-Benzinhahn

    • michel300
    • October 9, 2017 at 4:55 PM
    Quote from zahny

    Tach,

    http://enduroladen-shop.de/product_info.p…rig--sachs.html

    Ok, € 60 , aber man bekommt Ihn noch :D

    zahny


    Den Laden kann ich empfehlen, repariert immer meine 650er #jump#

  • Kettenspannung 650er

    • michel300
    • September 13, 2017 at 5:12 PM

    ich mach das immer unter Belastung nach Gefühl. Wenn ich Draufsitze und sie spannt nicht, ist alles OK, denk ich!?

  • Lose Kabelstecker

    • michel300
    • September 5, 2017 at 8:05 PM

    Danke Lothar :dankes:

  • Lose Kabelstecker

    • michel300
    • August 30, 2017 at 8:08 PM

    Immer noch keine Ideen, wo sind die Spezialisten?

  • Lose Kabelstecker

    • michel300
    • August 22, 2017 at 7:59 PM

    Und nu, hatt keiner eine Idee? Weil passen auch net zusammen irgendwie :ggruebel:

  • Lose Kabelstecker

    • michel300
    • August 20, 2017 at 2:54 PM

    Hallo liebe Sachsgemeinde, hab gerade festgestellt, das unter dem Tank lose Stecker sind. Kann mir einer was dazu sagen? https://www.dropbox.com/s/1id4ffrdssg0…162810.jpg?dl=0https://www.dropbox.com/s/3pt12m3s3o1c…162730.jpg?dl=0 scheinen aber schon länger so sein....

  • Suche Handbremsarmatur für 650er

    • michel300
    • July 19, 2017 at 6:12 PM

    http://www.sachs-biker.de/650/650_armaturen.htm Bitte schön

  • Gabelholm ölt....

    • michel300
    • May 1, 2017 at 3:11 PM

    Problematisch sehe ich eher den Einbau, das die Höhe wieder passt, und die Holme net verdreht sind....

  • Roadster 650 läuft nicht mehr an

    • michel300
    • April 1, 2017 at 6:36 PM

    ich fahr seit Jahren nur normal Super und hab keine Probleme ?(

  • Roadster 650 läuft nicht mehr an

    • michel300
    • March 29, 2017 at 5:42 PM

    Benzin ins Öl gelaufen? Hatte ich auch schon mal durch undichten Vergaser. Sprit läuft zum Vergaser? Filter im Benzinhahn setzt sich gerne zu. Zündfunke? Was hast du schon geprüft?

  • Brauche Rat: Gepäcksystem für Sachs 650er

    • michel300
    • June 6, 2016 at 7:34 PM

    http://www.hein-gericke.de/gepack/hg-bags…-2x-22-35l.html
    Ich hab diese Taschen, sind ganz ok. Aber nicht 100% wasserdicht.

  • Anzugsdrehmoment Roadstar 650

    • michel300
    • June 3, 2016 at 7:24 PM

    Meinst, ich mag net so viel draufgeben. Hab sie mit etwa 90 Nm angezogen.

  • Anzugsdrehmoment Roadstar 650

    • michel300
    • June 1, 2016 at 6:16 PM

    So, Reparatur erfolgt. Kettensatz montiert und neue Achse ebenfalls. Fährt wieder wie neu. 😁 Lotahrs Achse hatt ein kürzeres Gewinde als die eingebaute. Nun ist auch das leichte Spiele in der Schwinge Weg. Hoffe das war es erst mal wieder .

  • Anzugsdrehmoment Roadstar 650

    • michel300
    • May 22, 2016 at 5:15 PM

    big_cool So wird's gemacht :dankes:

  • Anzugsdrehmoment Roadstar 650

    • michel300
    • May 18, 2016 at 3:07 PM

    Danke schon mal Lothar. Mein nicht mehr existenter Mechaniker :base: hatt letztes Jahr ganz Arbeit geleistet :mauer: die Achse hatt auch zwei unterschiedliche Gewindelängen, wie auf den Bildern zu sehen. Ich werde mal versuchen, das Gewinde nachschneiden :ggruebel: zu lassen. Oder doch gleich neu ?( Hatte die Achse schon mal einer draussen und kann was zu den Gewindelängen sagen ?( :dankes:Bilder Schwingachse (Dropbox)

Modern Shoutbox Pro

  • Show archive
  • Toggle autoscroll
    Michael Fricke

    Jetzt Maloche ☕, schönen Abend euch noch

    18:36
    Michael Fricke

    Moin ☕

    03:36
    oelfinger

    Moin...erster Tee schon weg und Brötchen gekaut :D

    06:05
    Michael Fricke

    :D

    10:25
    Michael Fricke

    Schönes langes Wochenende wünsche ich 🤘

    13:04
    oelfinger

    Jetzt geht's ab zum Main runter bissel erkunden

    09:53
    Michael Fricke

    Sehr gut, dir viel Spaß und hoffentlich ohne Regen 😊

    10:04
    Linhai kalle

    Gut Moning u ein schönes Wochenende

    08:31
    Michael Fricke

    ^^Dito

    09:35
    Michael Fricke

    Moin, wünsche euch einen guten Wochenstart :)

    00:49
    oelfinger

    Mahlzeit....mönsch, bist aber früh unterwegs :D

    11:23
    Michael Fricke

    Moin, ja hab frühschicht.

    00:44
    viragomaus

    Guten Morgen Ihr Verrückten... ;)

    02:43
    oelfinger

    Alles Frühaufsteher....lach und ich dachte ich wär mit 5 uhr schon früh dran ^^

    05:50
    Michael Fricke

    Früh ist es schon, macht es aber auch nicht besser. Bin eigentlich ein Langschläfer :D

    07:39
    oelfinger

    Wenigstens kein Verkehr uf de Gass..8)

    09:00
    Michael Fricke

    Das stimmt allerdings, wie ausgestorben. Schade, dass es nicht immer so ist, dann würde das Motorrad fahren noch viel mehr Spaß machen. 8)

    17:40
    Michael Fricke

    Moin zusammen ☕

    00:48
    viragomaus

    Guten Morgen Ihr Langschläfer...

    01:40
    oelfinger

    Tine hats gut...bald Feierabend :P

    08:36
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:

Facebook

freebiker

Banner-Partner

Schwarzwaldcruising
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Hausregeln
  4. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.2.4
Style: Colorplay by cls-design
Stylename
Colorplay
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design