Super,danke für die Rückmeldung.
Posts by michel300
Willkommen bei FREEBIKER.COM – Deiner Crew ohne Verpflichtungen!
Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.
Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.
Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.
Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.
Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!
Linke Hand zum Gruß!
External Content
youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
das hatte ich gelesen. Gibt es passenden Ersatz? Hat es schon jemand ausprobiert, ob es gehen würde, bzw wie ändert sich das Fahrverhalten?
-
Passen die auch an die 125er? Danke
-
Hmm, für vorne gibt's ja auch was. Dann doch mal den Hersteller anschreiben, ob es die Gummi's von Kolben net gibt. In der Explosionzeichnung sind sie aufgeführt. Allerdings ohne Teilenumner oder Grössenangabe.
-
Hallo liebe Gemeinde,
kann mir bite einer Verraten, ob es für die hinter Bremszange der 650er einen Dichtsatz gibt? Die Suche gab nicht viel her..... und im Teilekatalog fehlt die Bezeichnung...
Danke


-
Tach,
http://enduroladen-shop.de/product_info.p…rig--sachs.html
Ok, € 60 , aber man bekommt Ihn noch

zahny
Den Laden kann ich empfehlen, repariert immer meine 650er #jump# -
ich mach das immer unter Belastung nach Gefühl. Wenn ich Draufsitze und sie spannt nicht, ist alles OK, denk ich!?
-
Danke Lothar :dankes:
-
Immer noch keine Ideen, wo sind die Spezialisten?
-
Und nu, hatt keiner eine Idee? Weil passen auch net zusammen irgendwie :ggruebel:
-
Hallo liebe Sachsgemeinde, hab gerade festgestellt, das unter dem Tank lose Stecker sind. Kann mir einer was dazu sagen? https://www.dropbox.com/s/1id4ffrdssg0…162810.jpg?dl=0https://www.dropbox.com/s/3pt12m3s3o1c…162730.jpg?dl=0 scheinen aber schon länger so sein....
-
-
Problematisch sehe ich eher den Einbau, das die Höhe wieder passt, und die Holme net verdreht sind....
-
ich fahr seit Jahren nur normal Super und hab keine Probleme

-
Benzin ins Öl gelaufen? Hatte ich auch schon mal durch undichten Vergaser. Sprit läuft zum Vergaser? Filter im Benzinhahn setzt sich gerne zu. Zündfunke? Was hast du schon geprüft?
-
http://www.hein-gericke.de/gepack/hg-bags…-2x-22-35l.html
Ich hab diese Taschen, sind ganz ok. Aber nicht 100% wasserdicht. -
Meinst, ich mag net so viel draufgeben. Hab sie mit etwa 90 Nm angezogen.
-
So, Reparatur erfolgt. Kettensatz montiert und neue Achse ebenfalls. Fährt wieder wie neu. 😁 Lotahrs Achse hatt ein kürzeres Gewinde als die eingebaute. Nun ist auch das leichte Spiele in der Schwinge Weg. Hoffe das war es erst mal wieder .
-
big_cool So wird's gemacht :dankes:
-
Danke schon mal Lothar. Mein nicht mehr existenter Mechaniker :base: hatt letztes Jahr ganz Arbeit geleistet :mauer: die Achse hatt auch zwei unterschiedliche Gewindelängen, wie auf den Bildern zu sehen. Ich werde mal versuchen, das Gewinde nachschneiden :ggruebel: zu lassen. Oder doch gleich neu
Hatte die Achse schon mal einer draussen und kann was zu den Gewindelängen sagen
:dankes:Bilder Schwingachse (Dropbox)