Danke Lothar. Ich schau mir das nochmal an. Mittlerweile festgestellt, das ein Mutter der Schwingachse kaputt ist. Gewinde weg? Werde die Achse wohl nochmal raus machen müssen um das Gewinde zu inspizieren. Hast du noch e Achse als Ersatzteil liegen, bei Bedarf?
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Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenBeiträge von michel300
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Hab ich auch schon :ggruebel:
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Hatt keiner eine Antwort
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Hallo liebe Gemeinde, hatt irgendwer die Anzugsdrehmoment des Ritzels und vom Kettenbaltt zur Hand? Können die Schrauben auch ein zweites mal verwendet werden? Konnte leider nichts finden.
Und wenn ich schon dabei bin, gibt es zur Explosienszeichnung auch eine Teileliste?
Ein dritteFrage hätte ich auch noch: Gibt es beim Einbau der Schwingenachse ein Richtung in die die Achse eingeschoben werden soll? Weil Gewinde unterschiedlich lang..... Ich hoffe auf Rege Antworten Danke schon mal im voraus. -
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Ich fahr mit dieser Hose und der passenden Jacke. Kann man gut lüften und hällt auch mal nem Regenschauer stand.
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Also ich mach das auch immer selber, und hab noch nie den Sattel abgemacht, geht auch ohne! Notfals holst dir noch einen Bremskolbenrücksteller und alles ist super. Ich verwende auch immer einen neuen Sprengring, hab den alten mal verloren. Und auch den Haltestifte für die Beläge. War nich Lustig, das wärend der Fahrt zu sehen .
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Hmm, bei meiner 650er schlägt der Lenker auch am Tank an, aber der DEKRA Mann hat heuer nix gesagt dazu. Evtl hat er nix gemerkt? Er fand die Reifen sehr intresant..
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Hatt ich auch schon, ist die dichtung vom Kettenspanner. Hat 30,-€ in der Werksatt gekostet. Bei mir war auch der komplette Zylinder verölt. Ein Harley Werkstatt wollte den Zxlinder auseinanderrupfen.... Harley halt :headbash:
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Also mein läuft Problemlos, auch nach dem Winter. Kein Vergaser entleert, noch nie. Auch heuer wieder, raus aus der Garage, ein Knopfdruck und da war sie ;moped; . Also in der hinsicht hab ich hull Probleme... #jump#. Und ich fahr normal Super E5.
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Also mir reicht der Abstand so, rechts setzt ab und an der Auspuff auf. Die Schraube wo Tüte und Rohr verschraubt sind ist schon halb weg.... Hauptsänder streift a net.
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Kann man die Fußrasten nicht in 2 Positionen verschrauben? Dacht ich hätte da mal was gelessen....
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Vespa LX50 2T
Preis in Euro: 2900
Motorisierung: Zweitakter
Leistung : 3,2 kW/4,4 PS
Testverbrauch: 3,90 Liter/100 km
E10-Freigabe: nein
Reichweite etwa : 220 km
Leergewicht: 102 kg
Zuladung: 183 kg
Räder: 11/10 Zoll
Hersteller/Vertrieb: Piaggio Deutschland GmbH
Marie-Curie-Straße 8
50170 Kerpen
Tel. 02273/60460
www.vespa.deWerksangabe 3,9 Liter, da kommen 5 schon hin. Im ADAC test hatte sie den Höchsten verbrauch.
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Sehr Schön! :dankes:
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Kopfdichtung?
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Ist alles im grünen Bereich und nach ner vorsichtigen Testfahrt merkt mann fast nix mehr, müßen sich halt einschleifen. Mein Mechaniker hat einen Blick darauf geworfen und sei OK gegeben. Scheibe wurde Handwarm und nicht Heiß. Ich mach immer den Behälter auf um Überdruck zu vermeiden, da lasen sich die Kolben eher zurückdrücken und überschüssige BF Raussaugen. Ich vermute das die Beläge etwas stärker sind als sonst, hatte nie Probleme beim Wechseln. Waren auch frei Beweglich nach dem Einbau. Aber danke für den Tipp.
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Hat den keiner erfahrung mit den Bremsscheiben von EBC?
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So, heute Bremsbeläge vorne gewechselt. Die liegen leicht an der Scheibe an. (bremst etwas). Hoffe das gibt sich, mal beobachten. Aber vonRubbeln keine Spur!
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Danke scho mal, hab zwar das Bild gefunden, aber kein Bezeichnung.
___________________________________________________________Habs gefunden.... :applaus:
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Hallo Leute,
kann mir wer sagen, wie Stark die Orginale Bremscheibe vorne ist. Fand da kein Angaben dazu. Und hat wer Erfahrung mit diesen Bremsscheiben. Danke scho mal.