Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von michel300


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Also, ich bin auch so um die 1.80 m und hab keine Probleme. das Moped ist einfach Genial uns macht an haiden Spaß!!! Man kann auch Autobahn und Schnellstrassen benutzen. sie bringt immerhin gute 170 km/h. (gefühlte 250 km/h *gg*) Ist echt ein genialer Kurvenräuber und so mancher GS- fahrer hat sich scon im dem Bergen die Zähne ausgebissen. Auch die Bremsen sind ne Wucht!!! :stolzbin:


    Naja, Sicherungstifte kann mann schon mal verlieren, sprech da aus Erfahrung :ggruebel:


    Orginal war der MTR 23/24 drauf

    Zitat

    Original von rusty_sachs



    ich fand die mtr01 bei regen kühlen temperaturen sehr rutschig, dass passiert mit weicheren reifen (pilot sport) eben nicht. logisch. die diablo wollte ich mir auch holen, die haben einen verstärkten mittelsteg oder? wieso sind die so schnell runter?


    Da muß mann aufpassen, es gibt die "normalen" diabolo und den Diabolo Strada, Diabolo Rosso und was weiß ich noch für Diabolo, Ich fahr den "einfachen"- Gripp ist aber süper und schaut gut aus!!!

    Danke Jungs,
    also ich denk auch, das ich da in ne Werkstatt fahr, dann solln die gleich auch mit das ding wieder dicht machen, der Bolzen wird angeblich dicht, wenn mann keramische Dichtungen verwendt, hat mir ein Händler erzählt.
    Wobei die SACHS Händler glaub alle komisch sind......und immer was anderes erzählen. Eigentlich ärgert sie mich dauernd, aber hergeben iss net!!!!!!!! Mann ist stolz dazuzugehören!!!!!

    Also ich für meienen Teil fand die Orginalbereifung OK. Wird leider nimer produziert, deswegen bin ich auf Pirelli Diablo umgestigen. Fahren sich voll super aber zu schell ab!! Den Satz fahr ich gerade mal die 2te Sasion. Der HR ist runter auf null und VR hat noch ungefähr 30%. Kosten lagen bei 230 incl Montage vor 2 Jahren.

    Hallo Leute,
    ich bin stolzer Besutzer einer 650er BJ 2000 in Blau. Nach etwa 30.000 km ist der Zylinderkopf(vermutung) undicht und sie schüttelt sich heftig, sprich, die Ventile gehören neu eingestellt. Der Krümmer glüht schon im Standgas!!!
    Ist es für einen Leihen (handwerklich begabt) schwierig,den Kopf neu abzudichten und die Ventile neu einzustellen???
    Danke im voraus für eure Hilfe.


    Gruß Michel