Also, ich bin auch so um die 1.80 m und hab keine Probleme. das Moped ist einfach Genial uns macht an haiden Spaß!!! Man kann auch Autobahn und Schnellstrassen benutzen. sie bringt immerhin gute 170 km/h. (gefühlte 250 km/h *gg*) Ist echt ein genialer Kurvenräuber und so mancher GS- fahrer hat sich scon im dem Bergen die Zähne ausgebissen. Auch die Bremsen sind ne Wucht!!! :stolzbin:
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Danke für die Grüße Ich fahr den auch scho lange und finde den Super
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Für welche :ggruebel: Reifen hast du dich entschieden?
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Hallo erst ma,
ich wars a net. Auf meiner steht BA....... -
Mach dir nix drauß, meine glüht auch!!! Schaut bei Nacht an der Ampel doch voll super aus!!!
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Nicht ganz, hab auch noch Orginal dran. Hat zwar schon blasen und weg Rost. Gepflegt hab ich ihn nur mir Never Dull.
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Also, ich hol meine immer bein Hein Gericke. Nehme immer das Orginal mit und meistens hamm sie die auch da. Qualität ist gut, halten immer so zwei Sasions.
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Also, bei meiner 650er ist der krümmer aus Edelstahl, oder lieg ich da falsch. Vercromt ist nur der Topf.
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also bei meiner 650er ist der krümmer nicht verchromt, sonder aus Edelstahl. Oder lieg ich da Falsch??
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Zitat
Original von BikerVFR
Naja Krysh,
gerade Du solltest Dich nicht so aus dem Fenster hängen mit fehlenden Sicherungsstiften an der Bremse........ :d7:
War da nicht noch irgendetwas?Jörg
Naja, Sicherungstifte kann mann schon mal verlieren, sprech da aus Erfahrung :ggruebel:
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Zitat
Original von Krysh
Ich persönlich habe mich zum wiederholten Male für den Metzeler Z6 Roadtec entschieden.Laut aktuellem Test in der "Motorrad" zwar nur noch auf Platz 3, für mich aber so gut, dass ich lieber keinen anderen Reifen ausprobieren wollte.
Obwohl ich viel Flachland fahre, und der Reifen naturgemäß mittig am stärksten verschleißt, kann ich einen Hinterreifen 12-13tkm fahren.
Der Vorderreifen hält entsprechend doppelt so lang!Alle Fahreigenschaften sind problemlos.
Auch im kaltem Zustand (Winter) und bei Nässe.Einkaufstipp von mir wäre Reifen.com.
@rusty:
Dass Sportreifen so lange halten (können), war mir gänzlich unbekannt.
Logo. Mit einem Drittel Leistung...Muss ein Sportreifen nicht erst warm werden, bevor er Grip aufbaut?
@ michel300:
Hattest Du original die Metzeler Z4 drauf?
Von den Pirellis MTR23/24) habe ich noch nichts Gutes gehört.Neugierig grüßt der Krysh
Orginal war der MTR 23/24 drauf
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Zitat
Original von rusty_sachs
ich fand die mtr01 bei regen kühlen temperaturen sehr rutschig, dass passiert mit weicheren reifen (pilot sport) eben nicht. logisch. die diablo wollte ich mir auch holen, die haben einen verstärkten mittelsteg oder? wieso sind die so schnell runter?
Da muß mann aufpassen, es gibt die "normalen" diabolo und den Diabolo Strada, Diabolo Rosso und was weiß ich noch für Diabolo, Ich fahr den "einfachen"- Gripp ist aber süper und schaut gut aus!!!
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Danke Jungs,
also ich denk auch, das ich da in ne Werkstatt fahr, dann solln die gleich auch mit das ding wieder dicht machen, der Bolzen wird angeblich dicht, wenn mann keramische Dichtungen verwendt, hat mir ein Händler erzählt.
Wobei die SACHS Händler glaub alle komisch sind......und immer was anderes erzählen. Eigentlich ärgert sie mich dauernd, aber hergeben iss net!!!!!!!! Mann ist stolz dazuzugehören!!!!! -
Also ich für meienen Teil fand die Orginalbereifung OK. Wird leider nimer produziert, deswegen bin ich auf Pirelli Diablo umgestigen. Fahren sich voll super aber zu schell ab!! Den Satz fahr ich gerade mal die 2te Sasion. Der HR ist runter auf null und VR hat noch ungefähr 30%. Kosten lagen bei 230 incl Montage vor 2 Jahren.
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Hallo Leute,
ich bin stolzer Besutzer einer 650er BJ 2000 in Blau. Nach etwa 30.000 km ist der Zylinderkopf(vermutung) undicht und sie schüttelt sich heftig, sprich, die Ventile gehören neu eingestellt. Der Krümmer glüht schon im Standgas!!!
Ist es für einen Leihen (handwerklich begabt) schwierig,den Kopf neu abzudichten und die Ventile neu einzustellen???
Danke im voraus für eure Hilfe.Gruß Michel