Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von BMWpit68


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hallo Leute,


    trotz des sehr durchwachsenen Wetters wars wieder ein sehr gelungenes Feschtle. Dolle Shows, klasse Mukke im Festzelt wie z. B. Gitti Fischer oder der Countrysänger am Lagerfeuer ( wurde ersetzt durch Zelt war trockener ). Die Händler haben wieder alles versucht einem das neueste auf dem Markt zum Thema BMW näher zu bringen. Chris Pfeiffer hatte wieder mal für die Highlights gesorgt was das Tanzen mit dem Motorrad angeht.
    Die 1000 RR hat er auch noch quälen müssen ( Schade um das schöne Teil )
    Nette Leute,gute Laune, keine Ausschreitungen, alles absolut im grünen Bereich was will man mehr.
    Eine Bitte noch an BMW bitte sorgt zum 10 Jährigen in 2010 für besseres Wetter dann ist alles nicht mehr zu toppen.


    @ Chrisi, Michi, Silvia und Frank
    wir sind gut nach Hause gekommen. Nachdem wir einen Whiskey freien Samstag eingelegt hatten konnten wir heute wieder ungefährdet den Nach Hause weg angehen. :D

    Gruß Pit und die Mitreisenden 5

    Noch was zum lachen bevor ich losfahre:


    Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Manager wandte sich ihr zu und sagte: "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet."


    Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Manager: "Über was möchten Sie reden?"



    "Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager. "Wie wär's über Atomstrom?"



    "OK", sagte sie, "dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?"



    Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee."



    Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über
    Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Sch.... schon überfordert sind?"

    So Frank also bei den Preisen bin ich mir sicher lässt Du auch noch ein Bier für mich übrig. Wobei ich eher auf meine 3 Besten freunde zurückgreif


    Jimmy, Jacky und Rudi :D


    Die bekommen mir einfach besser und es macht genau so lall


    Komme aber gerne bei euch am Bierstand vorbei. bis denne.


    Gruß


    Pit