Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von BMWpit68


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Auch von mir an Alle Burzeltagskinder
    alles Gute im neuen Lebensjahr. Hoffe Ihr habt alle Gesundheit und Zufriedenheit auf dem Wunschzettel. Der Rest kommt von ganz Allein.


    Gruß vom Bodensee


    Pit :birthday: :birthday:

    Adam unterhält sich mit dem lieben Gott und fragt: "Warum hast du Eva so schön gemacht?"



    Der liebe Gott antwortet: "Damit sie dir gefällt."



    "Und warum hast du ihr ein so angenehmes Wesen gegeben?"



    "Damit du sie liebst."



    "Aber warum hast du sie dann so dumm gemacht?"


    "Damit sie dich liebt."

    Hallo Leute,


    gar nicht so uninteressant. Weiss jemand wo es sowas zu kaufen gibt und vor allem was kost das Teil?


    Danke im Voraus


    Pit

    Ich muß erst mal in den FB Regeln nachschauen ob man so etwas überhaupt ins Netz stellen darf. Das riecht nach einer Schmerzensgeldklage in Millionenhöhe.


    Gruß Pit :D

    Max ( Querkopf) Mosley hat heute ( Gott sei Dank ) durchsickern lassen, dass er seine Amtszeit im Oktober nicht mehr verlängern wird. Das heisst es bleibt bei der F1 zu den völlig überzogenen Preisen in good old Germany.
    Gut das der Hockeheim Ring die Notbremse getreten hat. Man müsste ja unsere Politiker auf Ihren geistigen Zustand untersuchen lassen wenn wir in so lausigen Zeiten auch noch für einen 1,60 großen Bernie 20 Mio in den Rachen werfen würde.


    Gruß Pit

    Hallo Leute,


    wir fahren ( erst ) am Freitag Nachmittag. Schliesslich müssen wir noch die Kohle verdienen um auf die Days zu fahren.
    Wir sammeln uns in Ravensburg und danach nach Amtzell. Von da an werden wir wohl die schnellere Route wählen da wir auch auf einen Fahrer Rücksicht nehmen müssen. ( Hat Gesundheitsbedingt ein ganzes Jahr kein Mopped mehr länger unterm Hintern gehabt. ) Außerdem wollen wir noch was vom Freitag haben. Für den Nach Hause weg haben wir die kuvigere Variante im Auge. Das bleibt aber offen da wir ja noch nicht wissen wie unser köperliches befinden am Sonntag sein wird. Letztes Jahr hat am Sonntag der Helm kaum gepasst.
    Schön dass es aber einen allabendlichen Treffpunkt gibt. Wir schauen mal vorbei. :cheers:


    Freuen uns auf tolle Tage. Bis denne


    Pit

    War jetzt über Frohnleichnam 4 Tage in Tignale ( nördlicher Bereich des Gardas. Um den See zu fahren war die Hölle da jede Menge Dosenblech und Irre Radlfahrer.
    Wir haben eine tolle Tour zum Idrosee und Ledrosee gemacht. Ganz toll für die Frühaufsteher dann sind noch echt wenig unterwegs und in den Bergen ist es angenehm kühl um zu fahren.
    Hotel Gallo ist ein echtes empfehlen Wert allerdings keine billige Absteige. Halbpension mit schönen Zimmern zum See ( muß man buchen ) gr. Terrasse Swimmingpool usw. 57.-€ p.P und Nacht
    Die verpflegung ist echt gut und reichlich.


    Gruß
    Pit

    Hallo Roadstar,


    der Motor hat sich eigentlich mehr als bewährt da es die 650 er ja eigentlich schon seit mehr als 15 Jahren gibt und immer noch den gleichen Motor verbaut bekommt. Der Rotax hat sich sogar so bewährt dass aus Ihm die die neue 800 er entstanden ist. Das Teil ist absolut pflegeleicht und einige Bekannte die damit schon seit Jahren damit fahren sind mehr als zufrieden.


    Gruß
    Pit


    PS: Bin selbst schon die alte 650 GS gefahren und die neue 800 GS
    beides 2 Prima mopeds.

    Ein frommes Paar war auf dem Weg zum Standesamt, als ein tragischer Verkehrsunfall ihre Leben endete.



    Als sie nun in den Himmel kamen, fragten sie Petrus, ob er ihre Vermählung arrangieren könne. Sie hätten sich so auf ihre Hochzeit gefreut, so dass sie sich nichts sehnlicher wünschten, als ein Ehepaar zu werden. Petrus dachte einen Moment nach, willigte dann ein, und sagte dem Paar, sie müssten noch ein bisschen warten.



    Es vergingen danach fast fünfzig Jahre, bis Petrus sie wieder rufen ließ. Die beiden wurden in einer einfachen Zeremonie getraut.



    Zuerst waren die beiden glücklich, aber mit der Zeit erlosch die Liebe. Etwa dreißig Jahre später waren sie sich einig, dass sie nicht die Ewigkeit miteinander verbringen wollten. Sie suchten Petrus auf und sagten: "Wir dachten, wir würden für immer glücklich sein, aber nun glauben wir, wir haben unüberbrückbare Differenzen. Gibt es eine Möglichkeit, uns scheiden zu lassen?"


    "Nehmt ihr mich auf den Arm?" sagte Petrus. "Ich brauchte fünfzig Jahre, um einen Priester nach hier oben zu bringen, damit ihr heiraten könnt. Es wird mir aber nie gelingen, einen Anwalt in den Himmel zu bekommen!"

    Hallo Spyder ,


    ich denke BMW hat gemerkt dass Sie was tun müssen. ( Ford tut es schon lange :D)
    Die 1200 er ist im Augenblick ein Verkaufsschlager ( schon seit ein paar Jahren :O) aber Japan kommt trotzdem immer näher.
    Aber warum soll man etwas gutes neu entwickeln. Die 12 GS ist ein prima Bike gib Ihr einfach ein paar neue Farben und schön isse neu.
    Reicht doch. Ausserdem musste das Orange weg aus dem Lager. Das ist noch aus den 70 ern als die PKW s noch Farbe hatten :D
    Mir gefällts auf jeden Fall was BMW macht, Allerdings dürfte das Gute Metall aus Bayer bzw. Berlin auch mal etwas billiger werden.


    Gruß vom sonnigen Süden


    Pit

    Auf einem Mitarbeiterseminar tritt am Abend ein Bauchredner mit seiner Puppe auf. Er setzt sich auf einen Stuhl und lässt die Puppe einen Blondinenwitz erzählen.



    Wütend springt eine blonde Dame auf: „Eine Unverschämtheit ist das. Was erlauben Sie sich? Dass Blondinen blöd sind, ist doch ein ganz primitives Vorurteil!“



    Dem Bauchredner ist das Ganze peinlich. „Gnädige Frau, es tut mir leid“, entschuldigt er sich. „Nehmen Sie es bitte nicht persönlich.“


    „Halten Sie sich da raus“, fährt ihn die Frau an. „Mit Ihnen rede ich doch gar nicht. Ich meine den kleinen frechen Kerl, der auf Ihrem Schoß sitzt.“
    ;weglach;

    Hallo Petit Prince,


    grundsätzlich stimme ich Dir zu das im Zeitalter von Zivilisation Kommunikation und freiem Denken ein gepflegtes Hochdeutsch sicherlich nicht schlecht ist um sich untereinander zu verständigen. Aber ein gesundes Schwäbisch Bayrisch oder Platt finde ich sehr nett und ist schön wenn sich die BL untereinander einfach ein wenig unterscheiden. Das macht jede Region und auch die Menschen die dort Leben auf Ihre Art und Weise sympatisch.
    ( Auch wir Schwaben haben Gefühle ;( )


    Schönes langes Wochenende


    Pit