Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von BMWpit68


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    :DServus Öli,


    ich bin jetzt 5 Jahre díe 11er RT gefahren. Ein prima Bike dem ich nur ein ganz klein bischen nachtrauere. Die 12 er hat zwar vieles mehr und besser aber an meiner alten war eben kein Kratzer und als ich sie hergegeben habe stand da schon eine kl. Träne im Auge. Ich habe das Bike einfach nur gefahren und geputzt behandelt wie eine Frau oder so.
    Bei einer Japs musst Du meist noch mit Kettenspray arbeiten. Wenn man mal den Kardan gewöhnt ist will man nimmer mehr ne Kette. Glaube mir es kotzt dich dann schon zum ersten mal an. Die S Version hat sicherlich einen Klasse Hintern aber so auf Tour mag ich es doch eher gern mit Koffer und so. Das sieht an der S nur bedingt gut aus.
    Ganz geníal ist die 12 er RT die 12 Jahre Technik dazwischen merkt man kolossal.


    Gruß vom sonnigen Süden


    Pit


    Übrigens die 3 Rad Version der Piaggio ist irre teuer bei der Versicherung
    läuft unter der Rubrik Trike. Falls Du Dich doch für eine entscheiden solltest

    Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann zur Arbeit ist. Als sie gerade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzuschauen, bevor er entdeckt wird. Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin ist.


    Sohn: "Dunkel hier drin."
    Mann: "Ja."
    Sohn: "Ich habe einen Baseball."
    Mann: "Schön."
    Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
    Mann: "Nein danke."
    Sohn: "Mein Vater steht da draußen..."
    Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
    Sohn: "200 €"
    Mann: "Okay."


    Nach drei Wochen passiert das gleiche noch einmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.


    Sohn: "Dunkel hier drin."
    Mann: "Ja."
    Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."


    Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal?"


    Sohn: "400 €"
    Mann: "Na schön."


    Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "Komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."
    Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft."
    Vater: "Für wie viel?"
    Junge: "600 €"
    Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken. Das ist ja viel mehr als die beiden neu wert waren. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."


    Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.


    Junge: "Dunkel hier drin."
    Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."...
    ;weglach;

    Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört.


    Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie | mirverzeihen."


    Frau: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer246..."