Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von BMWpit68


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Ein Feuerwehrmann springt die Strasse hoch. Ein Mann hält ihn auf und
    fragt:
    "Wohin des Weges, du Mann des Feuers?"


    Der Feuerwehrmann antwortet: "Zum Herd des Brandes, du Loch des Arsches!"

    Eine Blondine betritt ein Haushaltwarengeschäft und erblickt eine Thermoskanne. Sie fragt den Verkäufer: "Was ist das denn für ein komisches Teil?"



    Darauf der Verkäufer: "Das ist eine Thermoskanne. Darin bleibt Heißes heiß und Kaltes kalt!"


    Die Blondine kauft spontan die Thermoskanne und präsentiert sie stolz ihrer Freundin. Die Freundin stellt ebenfalls die Frage, was denn das für ein Objekt sei.



    "Das ist eine Thermoskanne - darin bleibt Heißes heiß und Kaltes kalt!"



    "Und was hast Du jetzt darin?"


    "Eine Tasse Kaffee und ein Magnum."



    Blondinen unter uns mögens mir verzeihen. :D

    Servus Frosch,


    und was fährst Du noch für eine Maschine außer der Trans Alp? Eine BMW vieleicht? Freut mich Dich kennen zu lernen da ich nicht unbedingt der jenige bin der aufs Moped schaut. Ich bin von meiner Maschine überzeugt und der andere von seiner Marke. Leider ist es eben so dass sehr viele auf die BMW früher oder später umsteigen. Das hat wohl mit dem Alter zu tun ( meint meine Frau ). Meine 1100 er itulierte sie als AltherrenKreuzer. Meinen 1200 er hat Sie aber schon lzu schätzen gelernt. Wünsche Dir immer den Gummi auf der Strasse bis irgendwann.


    Gruß


    Pit

    Kommt ein Mann mit einer schweren, vollen Plastiktüte in die Kneipe, haut die Tüte auf die Theke und schnauzt: "Doppelten Korn!"



    Den bekommt er auch und kippt ihn runter, haut dann wieder mit der Tüte auf die Theke und schnauzt wieder: "Doppelten Korn!"



    Kriegt ihn, kippt ihn runter, haut mit der Tüte auf die Theke und bestellt noch einen.



    "Ärger?", fragte der Wirt beim Einschenken.



    "Und ob! Sechser im Lotto! Und meine Frau hat vergessen, den Schein abzugeben!"



    "Um Gottes willen! Der würde ich ja den Kopf abreißen!"


    "Was glauben Sie denn, was ich hier in der Tüte habe?"
    ;weglach;

    Habe bemerkt dass das mit dem Chat nicht so richtig in Schwung kommt. Wie wäre es wenn man eine feste Chatzeit einführt z.B. von 20.00 - 23.00 Uhr. Da geht man dann nicht dauernd Gefahr allein im Chat zu stehen. ( So ist es mal zumindest bei mir gewesen. )
    Zusätzlich sollte man evtl. ein aktuelles Laberthema als Aufhänger nehmen. ( Wetter, Touren, Stammis usw. )


    Gruß Pit

    Hallo Leute dieses Jahr werden wir zu 7. die Days besuchen. Habe 2 Ferienwohnungen ergattert und fest gebucht. War letztes Jahr mit 3 Kumpels oben und es war einfach Klasse. Angefangen von der Spitzenmässigen Organisation bis hin zu den Leuten die dort sind.
    2 kleinere Ausfälle. Einer den man stützen musste vor lauter Bier ( die jungen Kerle wollten mal wieder was beweisen ) und Einer der sich
    in der Pipi Rinne wieder fand nach dem er versucht hatte mit runden Absätzen das Bier zu entleren was er tagsüber mühevoll in sich eingepumpt hat.
    Schlägereien oder ähnliches waren nicht zu vermelden.


    Grüße vom Bodensee
    Pit

    Gott sei dank nicht.


    Es wäre furchtbar. Ich bin der Pit komme vom schönen Bodensee und bin knapp 40 ( gewesen)
    Fahre seit kurzem eine 1200 RT ( vorher 1100 er ) und bin seit ein paar Jahren ( 20 ) mit meiner Sozia verheiratet. Sogar uns Nachkömmling ist schon ein kleiner Biker ( CBR 125 ). Wer Fragen hat schiesst los. Freue mich auf nette Kontakte, schöne Ausfahrten und plaudereien ums biken und auch sonst.


    Gruß
    Pit

    Hallo Biker,


    neulich habe ich diesen Anhang im Net entdeckt. Für die die es noch nicht können ist lachen erlaubt. ( Auch wenn Harley Fahrer ) Für die die Ihn schon kennen dürfen trotzdem schmunzeln.


    Grüße vom Bodensee


    BMW Pit


    BMW fahren und Harley schrauben, beides kann man ein Leben lang.

    Halllo Leute,


    ich bin der Pit aus Überlingen und bin neu im Forum. Den Tip habe ich von Barbara und nun bin ich da. Toll das reimt sich ja auch noch.
    Bin wie gesagt wohnhaft am See und fahre ab und zu mit meiner silbernen R 1100 RT durch die Gegend. Ab und an ist meine Sozia mit dabei die mir schon seit 20 Jahren den Rücken frei hält.
    Mein zweites faibel sind Oldtimer. Ich habe auch ein paar 2 Räder die schon älter sind als ich. Freue mich hier Tips für Touren, Maschinen und Treffen zu erhalten und natürlich nette Leute kennen zu lernen.


    Bis bald euer Pit