Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Middle-Oldy


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hallo Leute,


    auch wenn ich hier im Forum sehr mit Beiträgen geize, ?( freue ich mich über Eure Geburtstagsgrüße um so mehr, danke.
    Viele Grüße, Middle-Oldy

    Hallo Keita 1792,


    herzlich willkommen hier im Forum und allzeit eine knitterfreie Fahrt :] wünscht dir


    Primus


    PS: Unsere Wohnorte liegen ja nicht allzu weit voneinander entfernt, vielleicht sieht man sich ja mal.



    Hallo @all :aufgeb:



    Auch von meiner Seite vielen Dank für die Glückwünsche :] in der Hoffnung, bald die Schneeketten von unsern Moppeds zu schmeißen und endlich trockenen Asphalt unter den Gummis zu spüren.


    Gruss Primus

    Hallo Wolfgang,


    herzlich willkommen hier im Forum und Grüsse vom Südschwarzwald in's
    Allgäu.
    Ich fahre seit April 2006 eine CBF 1000 und kann nur eigentlich nur Gutes über dieses Mopped berichten, das "eigentlich"beschränkt sich lediglich auf den Windschutz, der dürfte etwas besser sein - ich habe dieses Problem mit einer MRA-Scheibe nachträglich aus der Welt geschafft :].
    Also viel Spaß hier und allzeit eine knitterfreie Fahrt wünscht dir


    Primus

    Hallo Gela,


    ebenfalls aus dem Schwarzen Wald (mensch Petra, es muss doch auch mal regnen) herzliche Geburtstagsgrüße :birthday:, lass dich von deinen Lieben verwöhnen und feiere recht schön :]


    Gruß Primus

    Hallo Antaris,


    ein Südschwarzwälder heist einen neuen Südschwarzwälder hier im Forum herzlich willkommen. :] Unsere Wohnorte liegen ja nicht so weit auseinander, ich denke - man sieht sich irgendwann mal.


    Gruß Primus

    Hallo Carmen ;daumen;


    auch aus dem tief verschneiten X( Südschwarzwald herzliche Willkommensgrüße hier im Forum und allzeit eine knitterfreie Fahrt ;moped; wünscht Dir


    Primus


    Hallo Primus,
    wilkommen ! Nun ist der Schnee da, den Glühwein haben wir auch schon angenippt. Schön, dass wir, wenn die weiße Pracht wieder verschwunden sind, ein neues Mitglied der Schwarzwald-Freebiker in St. Peter begrüßen können.
    Gute Fahrt



    Hallo Birgit :)


    bis die weiße Pracht verschwunden ist, müssen wir uns (zumindest wir hier oben auf dem Berg) leider noch etwas gedulden :( aber dann freue ich mich, euch halbwilde Horde :tongue: hier aus dem Umkreis endlich mal kennenzulernen.


    Gruß Primus

    Hallo Wolfgang,


    auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß hier im Forum und allzeit eine knitterfreie Fahrt auf deinen tollen Reisen wünscht dir


    Primus
    ____________________
    aus dem Südschwarzwald



    PS: suuuuuuper Homepage von dir :]

    Hallo @ Micha 1, Oelfinger, Krake, sonja, Rehlein, fritz.62, Biker VFR,
    Starbit, Markus, frank.62, F650-biker, Gela, tanne, Razi 67, Manni, Mecke, Fry, GS Bikerin, jo-speed, Thomas, julius, Ole Pinelle, Warlordfighter u. (Nachbar) Scout :ja:


    :dankes: für eure zahlreichen netten Begrüssungen hier im Forum, da fühlt man(n) sich doch gleich wie daheim :]
    Scheint hier eine nette Truppe zu sein :sensationel:, ich freue mich schon auf zahlreiche Kommunikationen mit Euch.


    Viele Grüße aus dem (bald verschneiten) :dagegen: Südschwarzwald


    Primus