Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von mückehinten


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    doch die sind schon dicht.


    aber wenn ein paar ungünstige faktoren zusammenkommen kann benzin auslaufen. ist heute eigentlich nicht mehr üblich, dass moderne mopeds benzinhähne haben, aber falls doch kann man sie schliessen, muss aber nicht.


    früher war öfter der fall, dass in der schwimmerkammer vom vergaser die dichtungen porös wurden, dann tropfte mit der zeit der sprit raus. beim fahren merkte man das nicht so sehr, aber im stand. deshalb war damals wichtig, den benzinhahn zu schliessen. später löste man das problem über membrane, die bei saugwirkung öffnen und sonst schliessen.


    leider hat man beim wegfall der hähne auch keine reserve mehr wie früher.



    lg aus ka

    lg aus ka. viel spass hier im forum, grüsse auch gleichzeitig mit dir die wahrscheinlich älteste bikeorientierte dame der welt....


    helmut

    herzlich willkommen auch von mir.


    wünsche dir und mir bald mopedwetter



    und



    hoffe für dich dass angie jetzt nicht auch noch auf die glorreiche idee verfällt die hubraumsteuer bei motorrädern anzuheben...


    so long
    helmut

    hallo addur,


    aber dir bestimmt nicht. gottseidank bist du in dem betreffenden forum nicht unterwegs, zumindest dort hab ich dich noch nicht gelesen...


    ist nämlich nicht wirklich schmeichelhaft...



    helmut :kissy:

    ok petra,


    vom inhalt her gehts um die kopfzierde der biker, um kleine tiere, die ihren weg finden ans visier oder zwischen die zähne ...


    aber manchmal halt auch geschwindigkeitsabhängig lagegerecht ihr ende am hinteren teil der kopfbedeckung finden. weil der fahrer so langsam unterwegs ist, dass die possierlichen tierchen ob des urplötzlich auftretenden hindernisses keine wahl haben als dagegenzuknallen und sich dort zu verewigen.



    so weit und nicht weiter



    lg aus ka, wos im moment zu kalt scheint zum mopedfahren


    helmut :mhh: :( :kissy:

    hallo petra, gela,


    danke fürs willkommen. zum nick gibts eine lange geschichte, die hab ich gestern nacht in einem anderen forum mal erzählt. geht aber jetzt nicht, weil das alle rahmen sprengen würde.


    ich kannte mal eine petra aus villingen, ist lange her....


    lg aus ka
    helmut :kissy: :P