Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Norbert


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Jetzt weiss ich endlich ..........


    .... wo mein Hüftspeck herkommt.


    Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich
    normalerweise immer noch den Rest vom Haar-Shampoo
    um mich einzuschäumen .... aber heute habe ich
    mal gelesen was auf der Flasche steht:
    Für extra Volumen und mehr Fülle...
    SCH.....SE !!!


    Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein
    Gewicht zu kontrollieren.
    Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel
    benutzen .... da steht drauf:
    Entfernt auch hartnäckiges Fett".

    Du magst HRK? toll... hätte ich nicht gedacht.


    Wunderbar dieses Spiel mit Worten, dafür ist unsere Sprache wirklich gut geeignet. Ich mag ihn auch noch immer den Heinz Rudolf.


    YXnyKnlP34w


    Und Annette hat auch Recht, diese Momente kommen vor. Ist doch auch mal schön die alten Sachen zu hören und daran zu denken was damals war.


    Altherrengrüße


    Norbert

    Schaun mer mal... wenns Wetter gutmütig ist und ich nicht über die Hügel.


    3. Oktober Treffpunkt am ADAC Gebäude, Esso Tankstelle Rebstock, direkt nach der Abfahrt von der A5 auf die A 648 Richtung Innenstadt.
    Zeit: 12.00 Uhr

    [URL=http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&q=rebstock&fb=1&gl=de&hq=rebstock&hnear=Frankfurt+am+Main,+Hessen&ei=p42QTKWCN4fEswaf3Ii1AQ&ved=0CFEQtgMwAw&ll=50.11535,8.615921&spn=0.009893,0.01929&z=16]Link zu Googlemaps (für die Weitherkommer)[/URL]


    Tine (Viragomaus)
    Norbert + Soziusbesetzerin

    Ich habe den auch auf der Rennkuh.


    Wie tief/flach das Neuprofil ist kann ich nicht sagen, jedoch das es den Schlappen in 2 verschiedenen Modifikationen gibt. Der Reifendealer fragte "...is da ein Typ A auf der Flanke?"

    Erinnert mich an meine seelige GSX1100G.


    Ventile Einstellen ist nicht mal schwer bei den Suzukis.
    Am Hinterrad drehen geht wenn Du mit Nachnamen Schwarzenegger heisst. Hier findest Du noch eine bebilderte Anleitung, ich glaube der Motor ist bis auf Hubraum und ein paar Kleinigkeiten identisch.


    http://gsx1100g.de/index.php?page=108


    [IMG]http://www.gsx1100g.de/images/…/tipps/ventilspiel_5x.jpg[/IMG]
    Hier die Anleitung als PDF:


    Gruss
    Norbert

    Also, um einfach ein Bildchen aus dem Weg "abzufotografieren" langt das kleine Plugin für den Firefox. Dann hast Du die Rechte von Google verletzt und bist böse.


    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1146/


    Ich würde es an Deiner Stelle anders machen. Google bietet die wunderbare Möglichkeit, das jeder User seine eigenen Karten anlegen kann. Die kann man dann als Ausschnitt auf die eigene Homepage bringen. Völlig legal, Du bist gut und Google hat deine Daten!


    Und wer sagt, das man nicht diese Homepage (mit Karte) als PDF, als Powerpoint oder sonst wie weiterbenutzen darf?


    Hier steht wie man diese Kartenausschnitte erstellt und einfügt.


    http://code.google.com/intl/de…n/javascript/v2/examples/


    Gruss
    Norbert

    Ich wollte euch mal kurz eine meiner "Kinder" vorstellen.


    www.floydreloaded.com


    Ist die Seite einer deutsch-polnischen Rockband, die Musik ala Pink Floys in etwas aufgefrischter Form macht. Es soll nicht blind nachgespielt werden, eher wie PF von heute klingen, als wären die Jungs noch einmal jung.


    Die Seite steht auf einem CMS und ist mehrsprachig aufgebaut. Es gibt Hörproben und ein erstes Video zum ansehen.


    Grüsse
    Norbert

    Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da und fühlte den Tod nahen. Da drang plötzlich ein himmlischer Duft in seine Nase.


    Ein kleiner Funke im hintersten Teil seines schwindenden Bewusstseins signalisierte:


    Deine Lieblingsplätzchen!
    Anisplätzchen!


    Er mobilisierte seine verbliebenen Energien und wuchtete sich schwer atmend aus dem Bett. Sich an der Wand des Schlafzimmers abstützend, schlurfte er schnuppernd aus dem Zimmer. Mühsam hangelte er sich am Treppengeländer Stufe um Stufe nach unten ins Erdgeschoss.


    Am Ende seiner Kräfte angelangt, lehnte er schliesslich im Türrahmen und blickte in die Küche.


    Hätte er nicht gewusst, dass er sterben würde, hätte er geglaubt, schon im Himmel zu sein.


    Fein säuberlich auf Backpapier ausgelegt lagen Dutzende seiner geliebten Anisplätzchen auf dem Küchentisch. War er nicht doch schon im Himmel? Oder war es ein letzter Liebesbeweis seiner Frau, mit der er seit über 60 Jahren verheiratet war?


    Mit einer allerletzter Anstrengung liess er sich gegen den Tisch fallen und sank auf die Knie.


    Seine spröden Lippen teilten sich in freudiger Erwartung.


    Leicht sabbernd fühlte er schon den wunderbaren Geschmack der Plätzchen auf der Zunge. Seine alte, runzelige Hand zitterte sich mühsam einem Plätzchen am Rande des Tisches entgegen.




    Plötzlich klatschte ein Kochlöffel auf seine Finger.






    "Finger weg", keifte seine Frau, "die sind für die Beerdigung!"

    Na er hat schon recht was die Kurvenzuparker angeht, ausserdem ist die Strasse wirklich be...scheiden vom Belag her. Teststrecke für Reifenhersteller eben :D


    Und der Ausblick von oben, kurz vor den Wurstel kon Krauti Buden ist schon klasse.


    Mir pers. liegt der Ofen, Umbrail eher, bisschen weniger spektakulär vom Blick aber viel flüssiger zu fahren.


    Machen wir doch mal ne Umfrage: welcher ist dein liebster Pass und warum (mit Beweisbild).


    Norbert