Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Whop


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Kindermopbekleidung von Polo in Größe 128 (Erweiterbar bis 140) mit Protektoren, Nierengurt und Helm. Das Ganze 4-5 mal getragen. Abzugeben gegen Versandtkosten oder Abholung. Die Sachen sind in einwandfreiem Zustandt.

    Auch von uns Alles Gute zum [COLOR=deeppink]60. Geburtstag[/COLOR]. Feier schön und lass Dich verwöhnen. :cheers: :birthday: :birthday: :birthday: :dance: :dance: :dance:


    Leider kann ich nicht so tolle Bilder wie die Anderen einstellen :doof: :aufgeb:


    Trotzdem will ich auch unsere Grüße loswerden :D


    GlG Dany und Klaus

    Hallo Axel,
    neee soooo alt bist Du noch nicht :d7:, alles Gute nachträglich :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:und viel Spaß und Gesundheit :dance:für die Zukunft. Noch viele tolle Touren mit Elke und der :cow:


    GlG Dany und Klaus

    Glückwünsche an alle Geburtstagskinder :cheers: :cheers: :cheers:


    Ganz besondere Geburtstagsgrüße natürlich an Jörg, alles Gute für das neue Lebensjahr :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :dance: :dance: :dance:


    GlG Dany und Klaus

    Vielen lieben Dank für all die netten Geburtstagsgrüße :kissy: :anbet3: :stolzbin:


    Hoffe Euch Alle bald wiederzusehen


    GlG Dany

    Ja, so ist das mit den blinden Hühnern. Ich hab vergessen zu "Unterschreiben", natürlich darfst Du meinen richtigen Namen verwenden, vielen Dank für den Hinweis Olli :kissy:.


    Habe mich sehr über die vielen, netten Begrüßungen gefreut.


    Ganz liebe Grüße aus Bremen


    Dany

    Hallo an Alle,
    ich hab keine Ahnung von Irgendwas mit zwei Rädern, bei mir hat Alles 1 PS und 4 Hufe. Da ich nun der/die?? (wei? nicht wie es richtig heißt) Sozia von Klaus CB1300 bin, wurde ich von mehreren Seiten (Namen will ich nicht nennen, die Betreffenden wissen schon wer :D) gedrängt wurde mich anzumelden, bin ich nun hier und auf Euer goodwill angewiesen.


    Wie man so schön sagt vor Gericht und auf hoher See ist alles möglich :aufgeb: