Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Natti


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Ooh.... lese jetzt erst, dass ich nicht alleine hier ne NC fahre :applaus:
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Moped.
    Ich hab allerdings das Vorgängermodell 700S und die Schaltversion.
    Seit 2012 fahre ich sie und bin superzufrieden. :]
    Dieses Jahr werd ich evtl. noch ne höhere Scheibe kaufen, in der Hoffnung bei längeren Autobahnfahrten dem Winddruck besser standhalten zu können. Aber das ist nunmal der Nachteil bei Naked-Bikes.
    Meine hat ja nur 48 PS, aber bis jetzt reichen mir die Pferdestärken vollkommen aus.
    Die NC hat eine konstante Kraft von unten heraus und im großen und ganzen bleibt man gut an den PS-stärkeren Mopeds dran.
    Ich hab den Kauf jedenfalls noch nicht bereut und Du wirst sicher auch noch viel Freude damit haben.
    Ich bin auch im NC Forum angemeldet und lese dort nur gutes vom DCT Getriebe.


    Dann wünsch ich Dir noch viel Spass mit der NC ... und ärgere Dich nicht über den kleinen Umfaller... jetzt ist Dein Moped eben individuell ;daumen;


    Gruss... Natti

    Zitat

    Original von SilverPumpe


    Als Sozia bei WEBO bist du definitiv erstmal top aufgehoben (einer der wenigen, wo sogar ich hinten aufsteigen würde)


    Das beruhigt mich :D



    Vielen lieben Dank für die netten Begrüßungen :]



    LG Natti

    Hallo


    wollte mich auch mal kurz vorstellen......


    bin die Sozia von Webo und freue mich schon drauf Euch auf dem Ederseetreffen kennen zu lernen.


    Habe leider zur Zeit kein eigenes Motorrad. Vor einigen Jahren bin ich gelegentlich eine Bol d`or gefahren. Also mit viel Fahrpraxis kann ich nicht gerade glänzen. Aber wer weiß.... vielleicht kann ich das mal irgendwann mit nem eigenen Moped nachholen. Bis dahin gebe ich mich mit dem Soziasitz von Webo zufrieden :D


    Man sieht sich.


    LG Natti