Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Flaeminger


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Da es ja bald Frühling wird :] :]kommt nun wieder mal die Entscheidung---welches Kettenspray nehme ich? ?(Ist das was ich immer genommen habe gut genug.oder gibt es besserres?
    Womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Welches sollte man auf keinen Fall nehmen?

    Is schon ganz ok son Teil. :D Hatte es bei der V-Strom drinne und jetzt auch bei der Bandit.Wenn die Anzeige nicht genau ist,ist mir das eigentlich auch egal.Aber man sieht ersteinmal wie lange es manchmal dauert bis sich da überhaupt was regt.Am Gas dolle drehen wenn der Motor noch kalt ist,das ist nun mal nicht so gut :( :((Ich habe das teuerrere von BB drinne--obs was bringt-keine Ahnung)

    So,danke erst einmal für die vielen Antworten :]Hatte das Ding jetzt schon ein paar mal mit dem Saugnapf auf den Tank raufgemacht.Geht eigentlich auch.Den Halter zuerst durch den Griff der Kartentasche schieben und dann hält das Teil.Sollte der Saugnapf mal nachgeben dann hält das Navi eben noch der Griff der Kartentasche--zumindest bis man anhält. :]Gruß Roland

    Irgendwann muß es eben mal was Neues sein.Habe mich auch erst vor rund 8 Wochen von meiner V-Strom getrennt.Habe nun eine 1250er Bandit.Habe es bis jetzt nicht bereut.Obwohl die V-Strom auch Vorteile hatte. :D Aber man soll ja nach vorn schauen und nicht zurück. ;moped;Gruß Roland

    Habe 6 Jahre die 1000er V-Strom gefahren.Eigentlich ein tolles Bik.Ist halt ein zwei Zylinder--im unterren Drehzahlbereich etwas rupelieg,aber sobald Drehzahl kommt,geht sie gut ab.Fahre jetzt eine 1250er Bandit---ist kein Vergleich zur V-Strom.Genügend Bums auch aus dem Keller raus---was die V-Strom nicht hat.Gruß Roland

    Zitat

    Original von Fry
    Moin Flaeminger,


    schau mal unter freebiker.com > GPS/Navigatin > Becker Navigation. Da wird dir geholfen.


    is ja alles schön und gut,aber ich glaube das übersteigt meinen technischen Horizont in Beziehung auf Softwahr doch um ein vielfaches.Ich bin schon zufrieden wenn ich das Ding anmache--meine Route einklimpere und das Teil bring mich da hin wo ich hin will.Mir gehts ja eigentlich auch nur darum wie ich das Teil noch besser an meiner Bandit ranmache.Wie gesagt son Lenkerhalter kann mir irgendwie nicht so richtig gefallen.Und ob der Saugnapf bei Tempo 200 immer noch vest bleibt--ich weiß es nicht.Gruß Roland

    Hatte mein Navi einfach auf den Tank gamacht,den Saugnapf einfach durch den Griff der Tankkartentasche.So als Sicherheit wenn der Saugnapf mal nicht richtig hält. Geschützt ist es ja durch die Scheibe.Bin schon bei Regen damit gefahren--ist trocken geblieben.Gut währe bloß noch wenn man alles besser erkennen würde.Da müßte sone Art Krempe um den Bildschirm rum sein.Dann währe der Bildschirm nicht so dem Tageslicht ausgesetzt und man würde bestimmt alles besser erkennen. Gruß Roland 8)

    Wolte eigentlich mein Becker irgendwie rann bekommen.Aber das ist wohl nicht das optimale.Eine Halterung habe ich noch nicht,da die meisten ja an den Lenker gebaut werden--das kann mir aber irgendwie nicht gefallen.Oder ich kaufe mir ein kleinerres Navi fürs Bik. Gruß Roland

    Wollte mein Navi an meine 1250er Bandit ranbauen.Aber an den Lenker--das kann mir irgendwie nicht gefallen.Gibt es da keine anderre Lösung? Vieleicht hat ja jemand eine Ide.Bin für alle --Gedankenblitze--dankbar.Gruß Roland :help:

    Zitat

    Original von tanne


    ja ich bin aber noch in der glücklichen Lage diese jene zu besitzen :D


    Vielleicht wäre Dies hier mal nee Gelegenheit gemeinsam irgendwann in Kaffee zu schlürfen :)


    Werden nächsten Sonntag -30.08-da mal zum Mittagessen hindüsen.Vieleicht haste auch Zeit?

    Wenn jemand mal durch den schönen Fläming düst und mal Lust auf einen Kaffe bekommt---dann einfach mal melden.Stück Kuchen gibt es dann bestimmt auch noch dazu.(Frauchen bäckt gerne) Bis dann Roland

    Tja was nun schreiben?Garnicht so einfach.Naja dann mal so.Ich komme aus dem schönen Fläming.(Für all jene die es nicht wissen--der Fläming liegt so zwischen Berlin und dem Harz)Fahre im Augenblick eine 1250er Bandit.Bin nicht so der Raser aber auch kein Blümchenpflücker.Habe meinen-Tempocontroler-immer mit dabei.Ist auch ganz gut so.Also wenn es mal jemanden in meine Gegend verschlägt--einfach melden.Bis denne Roland