Der letzte hat vorne 4,5 TKm hinten etwa 5,5Tkm gehalten, bei strammer Fahrweise.
Wenn man es locker angehen läßt sollten 6-7drin sein.
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Der letzte hat vorne 4,5 TKm hinten etwa 5,5Tkm gehalten, bei strammer Fahrweise.
Wenn man es locker angehen läßt sollten 6-7drin sein.
Dekra darf das auch
soll doch Dein Dealer mal etwas für seine Kunden tun und den Dekraprüfer drauf ansprechen.
Was ist das denn für ein Kundenservice?
Schon mal beim Hersteller oder bei gutem Dealer nachgefragt?
Hab bei meinem Händler auch ne breitere Hinterradfelge eintragen lassen, ging ziemlich problemlos.
Probier mal den Conti SuperForce SM aus,
für meine SM die beste Wahl
ZitatAlles anzeigenOriginal von Annette
Ist da zufällig ein Porsche bei???
Annette
Nein,
aber irgendwie scheint der Porsch doch bei Frauen ein gewisses ETWAS zu wecken
Webo, bin Di./Mi. wieder in KS, vielleicht klappt es da ja, ansonsten telefonieren wir mal.
Nett,
mein Briederchen hat ja auch schon einiges erhalten.
Ein paar Kleinigkeiten hätte ich noch, sollten wir uns demnächst mal unterhalten, Webo.
Also das war dann der Karoo ohne T
Fahr eigentlich immer mit,
ganz ganz selten mal ohne.
Hab angepasste vom Hörakustiker mit Filterelement.
Der Filter nimmt genau die Frequenzen der Windgeräusche raus, Unterhalten an der Ampel oder Martinshorn sind locker hörbar.
Waren nicht ganz billig, aber machen das Leben Stressfreier :]
Also wir sprechen hier von Reiseenduroreifen, ohne Dreckcheck!
Metzeler Tourance
Reiner Reiseenduroreifen, lange Laufleistung, gutes Fahrverhalten
Pirelli Scorpion MT 90 A/T
Keine Ahnung hatte ich noch nie
Metzeler Enduro 3 Sahara
Ich hatte mal einen Enduro 3 (ohne Sahara) etwas lechtere Laufleistung wie Tourance, ansonsten nicht schlecht, ist aber nicht an der Tourance rangekommen
Continental TKC80
Kommt dem Enduroreifen, mit Einsatz im Dreck schon näher, nicht schlecht, Vorderreifen hält 2,5 Hinterreifen und fängt an zu singen, wenn er mal die 10TKM überschritten hat. Für das Profil sehr gutmütig, Rutscher kündigen sich meist früh an. Dreck nur im trockenen, wenn es nass uns schlammig wird, ist der Reifen schnell am Ende. Ansonsten Optik passt zur LC4.
Michelin T63
kenne nur den T61. Der T63 wir wohl ähnlich des TKC 80 liegen, hab ich aber keine Erfahrungen mit.
Metzeler Karoo (T)
bin ich schon eine Enduromania mit gefahren, nicht schlecht im Dreck, aber auch wieder der TKC80 im Schlamm und bei Nässe schnell am Ende. War nach 6 Fahrtage völlig am Ende. Ob er auf der Str. was taugt, keine Ahnung.
Mach Dir mal genauere Gedanken, was Du mit der LC4 fahren willst.
Falls Du hauptsächlich Str. fährst, nimm Dir Tourance oder ähnliches. Ansonsten bei richtigem Geländefahrten, sind die alle nur halbe Sachen. Eher was für Poser am Eiscafe und im Gelände schneller am Ende, als man Ihnen ansieht.
Werkzeug kann man
1. nie genug haben
2. zweimal kaufen, einmal billig und einmal gut
3. ohne gescheites Werkzeug, machst meist mehr kaputt, als ganz.
Meine Werkzeugkiste ist voll mit Hazet,
einmal hab ich mit grober Gewalteinwirkung eine Nuss beschädigt,
gab kostenlosen Ersatz bei meinem Dealer.
Wo gibt es so was noch
Meine 1150er GS hat so zwischen 6-7 Ltr. gebraucht.
Probleme keine,
ein Garantiefall, Lunkerstellen in beide vordere Bremsscheiben, die getauscht werden mußten.
Jo mach das mal so wie Öli schreibt. :ja:
Ich könnte jetzt mal schreiben,
das ich meinen letzten Satz Reifen in Rumänien für meine KTM gekauft hab.
50 Euro für einen Satz Enduroreifen, incl. Montage.
Ach so Moped wurde auch noch geputz und das dauerte sicherlich länger wie das Reifen montieren
Ach der Michl,
bist Du der noch ein paar Kilometer mehr auf die kleine V-Strom braucht
An den ersten 8er wurd doch alles gemacht und bis auf heutigem Serienstand nachgerüstet.
Kollege von mir hat sogar einen Satz neue schwar eloxierte Felgen bekommen.
Was soll das Problem den gewesen sein
Geht gleich los :]
So als kleiner Tipp für den DVD oder Video Recorder.
Zitat
Bolivien ist ein Land der Extreme. Bis zu 6.500 Meter hohe Andengipfel, tropischer Urwald und das karge Hochland des Altiplano schaffen in ihrer Gegensätzlichkeit einen eigenen Reiz. Mit zwei geländetauglichen Motorrädern reisen Astrid Neudecker und Herbert Schwarz durch das Andenland. Ausgangspunkt ist Boliviens Regierungssitz La Paz.
Der Film zeigt die landschaftliche Vielfalt Boliviens und schildert eine Reise, die bis ans Ende des bolivianischen Straßennetzes führt.
Zitatende
Gibt es 3SAT am 11.01.2007 um 13:15 Uhr, Angaben wie immer ohne Gewähr
Schade Gregor,
aber nächstes Jahr wird alles besser.
Aber scheee war es auf dem Bersch, haufen Leute da.
Was ein Glück haben wir unten geparkt und sind hochgelaufen
Also ich werd mal so gegen 11 Uhr auf dem Bersch sein
[IMG]http://www.stockmaier.net/asse…b_images/db_IMG_15802.jpg[/IMG]
Kennt doch jeder, oder
Qualität hat halt manchmal seinen Preis