Gibt es bei www.ktm-sommer auch
Wobei ich bei richtigem Dreckeinsatz von den Teilen mit Klettverschluss absehen würde.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenWillkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
Gibt es bei www.ktm-sommer auch
Wobei ich bei richtigem Dreckeinsatz von den Teilen mit Klettverschluss absehen würde.
Da hat einer ein ziemliches Grinsen im Gesicht.
Die Kleine sieht von weiten den großen Geschossen von Suzi echt zum verwechseln ähnlich.
Glühstrumpf zum neuen Bike und immer schön oben bleiben.
Ich hab die Clipse Anfang Mai erhalten,
leider hatte ich danach meinen schweren Unfall und bin seit dem keinen Meter mehr mit dem Bike auf Endurobereifung gefahren.
Kann ich also keine Aussage zur Haltbarkeit der Clips machen
So
[IMG]http://foto.arcor-online.net/p…/400_6138643561326237.jpg[/IMG]
Aber ich bezweifele stark das die Teile im Gelände lange halten
ZitatOriginal von gilera600
Warum also sollte Yamaha nicht ebenso verfahren?
Ganz einfach,
weil es in der Branche einfach Händler gibt, die einfach mehr Kosten verursachen, als Gewinne mit diesen Händlern verdient werden.
Ganz normale kfm. Handeln, was nicht immer für die Kundschaft einfach ist.
Da spielen halt ganz andere (räumliche Nähe, Vertrauen, guter Service, etc.) Faktoren beim Kunden eine Rolle
ZitatAlles anzeigenOriginal von tretkurbel
Bin bei ARCOR für 44,85 und zufrieden.
Gruß Gregor
Kann ich nur bestätigen
Also Moto Morini und Benelli hab ich schon gesehen............
Da Dein Fahrzeug nicht mehr den versichertem Risiko entspricht, mußt Du selbstverständlich Deiner Versicherung die Veränderung mitteilen.
Eine entsprechende Veränderung des Versicherungsbetrag resultiert daraus.
Mich würde mal wissen, welcher legaler Auspuff eine Mehrleistung von 25 PS bringt und wie das festgestellt worden ist
Vordere Kerze, Zündleitung oder Kerzenstecker.
Klasse Mittelklassemoped das sich einfach keine Schwächen auch auf größe Touren leistet.
67 PS sind auch auf Touren ausreichend, der Motor zieht vernünftig, ist vollgassfest und kann auch im Bummeltempo Spass machen. Der Spritverbrauch zwischen 4,7 - 5,5 Lt. Normal reicht bei 22 Lt. Tankvolumen für 380-400 Km bis zur Reserveanzeige.
Sitzposition und Kniewinkel sind sehr angenehm, einzig die Scheibe verwirbelt in den unteren Positionen oder bei sehr großen Personen.
Ansonsten Hauptständer nur Original, Handprotektoren und Heizgriffe dran und man hat ein sehr gutes Tourenmoped, als Enduro ist die DL auf Grund des ungeschützen Ölfilter nicht wirklich anzusehen. Leichte Feldwege gehen aber dennoch.
Ansonsten guckst mal
HIER
rein. Da steht mein Bericht zur meiner ersten DL, eine weitere ist dann noch gefolgt und dieses Jahr sollte eigentlich wieder eine in der Garage sein. Leider hat mein Unfall mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Falls noch Fragen, einfach anmailen.
ZitatOriginal von MOE.
@ Stocki: geiles Gefühl gell !?!!! :] Alles wird gut ...
Jepp,
aber so Porsche fahren hat auch was, rüttelt zwar nicht so viel, aber der Sound
Meine KTM stand jetzt etwa 4 Monate,
einmal Knöpfchen gedrückt, gicken geht ja im Moment nicht, und da war es wieder, dieses Gefühl und kribbeln unter dem allerwertesten.
:DUnd Knuzi,
hat die Q schon TKC80 drauf und schart mit den Hufen.
Erik sucht noch einen Ersatzmitfahrer
Der Kandidat hat 100 Punkte
Man (n) sieht sich am MBS
Wir Hesse schwätze Deutsch,
die Bayern schreiben das Vormwald. Liegt etwa 5 Km neben Schöllkrippen hoch zur Spessart - Höhenstraße in Richtung Habichtstal.
Aber uffpasse, da steht ab und zu mal ein grünes Männchen rum
Und die Strecke bei Rchtenbach auf der B26 ist nur wirklich was für Supersportler :]
Also die beste Strecke ist meiner bescheidene Meinung nach, immer noch die Strecke von "Vor dem Wald" (der Ort heißt wirklich so), hoch zum Engländer.
Schöne Kurven, top Teerbelag, leider inzwischen auf 70 eingebremst, was mich aber nicht wirklich interessiert. Macht einfach Spaz.
Demnächst vielleicht mal, see you.
Tja bist eine Woche zu spät dran,
war letzte Woche dort.
Steuere ich jedes Mal an, wenn ich in der Richtung unterwegs bin
Werde ich wohl demnächst auch mal bei meinem Dealer vorbei schauen und machen lassen :]
ZitatAlles anzeigenOriginal von BikerVFR
Das 2610 hat aber nen Touchscreen, was echt besser ist als reine Knopfbedienung.
Ansonsten haben die Teile weit mehr an Funktionen, als man je brauchen wird.
Habe bei mir aber den Kauf aus unbestimmte Zeit verschoben, gibt derzeit wichtigeres und ein guter Kartensatz kostet nur 30 Teuros
(Des-) orientierte Grüße
Jörg
Touchscrenn schön und?
Ich kann ne Taste auf dem Bildschirm genau so wie auf dem Gerät selber treffen, macht mir pers. nicht aus.
Verkehrsfunk brauchts auf dem Bike nicht wirklich.
Auf dem 276C kannst aber die kplt. gefahrenen Urlaubstour abspeichern und hast einige Tripmasterfunktionen, die leider kein 27xx mehr hat.