Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von yamahafreak


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Isch han a nix gefunden,
    und zudem erst nen neuen Satz Michelin Pilot Road 3 aufgezogen, hab aber lange gestrauchelt ob ich net den Metzeler nehmen soll....


    Der Langzeittest beginnt am Freitag! :applaus:


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Nur noch fünf Tage (für Wolfgang nur noch drei)


    Und jetzetla nur noch 2,5 Tage, :ggrins: :applaus: :dance: ,
    möcht am liebsten scho auf´m Mopped übernachten, aber meine Holde zehrt mich dann irgendwann nacht´s doch wieder in´s Bett d_u_w :aufgeb: :danke:


    Viele Grüße


    Wolfgang


    Und allen vielen Dank für die lieben Wünsche, aber entspannend wird die Tour wohl eher nicht bei den Kilometern und dem Zeitplan. :aufgeb: :streichel: :tongue:


    So und nun: nur noch sechs Tage


    Na na Jens, jetzet aber; für uns Yamaha-Treiber is doch jeder Kilometer Entspannung.... :ggrins: :dance:


    Und jetzt will ich endlich los, heul :crazy:


    Ich würde am liebsten sofort losfahren... ;moped; aber jetzt steht noch mal eine Woche Arbeit bevor... :mhh:


    Na na Friedrich, sind doch bloss vier Arbeitstage :dance: , ruck zuck vorbei und am Freitag geht´s doch schon los, hab übrigens die Strecke schon rausgesucht, hoffe das ist ok, überwiegend Bundestraße-keine Dosenbahn, sollten die 300 km (von uns aus) bis zum Abend locker zu machen sein!


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex

    Hi,
    wir kommen gerade von der letzten Probefahrt zurück (neue Reifen angfahren, Fahrverhalten checken, Sitzposition probieren), mit dem Gepäckproblem haben wir abgeschlossen :ggrins: , der Rest muss einfach daheim bleiben.
    Am Mittwoch kommen noch neue Bremsbeläge vorne drauf, dann sollte eigentlich alles klappen :dance: .
    Hoffentlich kehrt auch in Norwegen bald wieder Ruhe ein....


    Viele Grüße aus Franken


    Wolfgang und Alex

    Hi,
    ich habe meine Sitzbank Montag auch neu und damit gleich 3 cm aufpolstern lassen. Probesitzen war schon mal perfekt. Am Wochenende wird sich zeigen, ob auch im Fahrbetrieb die Begeisterung anhält.... Allerdings war bei uns die Bedingung, dass der Sozia - Sitz ebenfall bequem sein muß, da er die meiste Zeit mit belegt ist. ;moped;

    Hallo Frank,
    ich fahr am 30. Juli ca. 9:30 Uhr bei Dir am AB Anschluss vorbei...
    Willste winken oder mitfahren? Es geht allerdings Richtung Nordkapp :dance:


    Viele Grüße, Friedrich



    Also Friedrich, wenn du erst am 30.Juli um 9:30 Uhr an Oberndorf vorbei fährst is es definitiv zu spät für das Grillfest bei Jens und Ina, da erreichste mit viel Glück höchstens noch die Fähre d_u_w




    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex

    Ansonsten gibt es Pizzerien und Döner an jeder Ecke, aber auch vernünftige Nahrung. :D


    Und was is jetzt an Pizzas und Döner net vernünftig d_u_w , ts ts immer diese Vorurteile.... :ggrins:


    Und jetzt genug geschwafelt, ich will jetzt endlich los :rave:


    Viele Grüße


    Wolfgang und die Crew

    SO: nur noch 15 Tage


    Ich hoffe für Euch, Ihr habt alles zusammen: Korsett, Bruchband, Toupet, Haftschalen, Einlagen, Gehhilfen, Betablocker, Blutverdünner... :D :D


    Wir freuen uns schon auf Euer Eintreffen bei uns, die Tour beginnt dan sozusagen mit den letzten Absprachen. :]


    Hm, da müsse mer unsere Reiseapotheke noch etwas aufstocken, was ihr alles so mitnehmt... d_u_w


    Friedrich : jetzt hast mich ins Grübeln gebracht mit der Super Tenere.. wäre schon ne Option; aber dann wäre quasi die Nordkapp Tour passe, dann doch lieber XJ fahren :ggrins: .


    Die XJ is übrigens wieder eingetrudelt, mit neuen Bremsscheiben, Belägen, Reifen, frischen Öl, und diversen Kleinteilen; quasi reisefertig, nächste Woche bekommt die FJR noch ihre Michelin Pilot Road 3.


    Und dann will ich endlich los!!!!!!!!!!


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex

    Ts Ts, lauter Heizer und Knieschleifer, wo simmer da nur hingeraten, hoffentlich komme mer überhaupt hinterher :ggrins:



    Nervöse Grüße


    Wolfgang


    P.S. Und die XJ is immer noch net vom Kundendienst zurück, aber mir ham ja noch gut 2 Wochen ;daumen;

    Zumindest im Verbreitungsgebiet der "Schneeballe" war ich am vergangenen WE. (ca. 10 km vor der fränkischen Grenze)
    Für einen Abstecher zu Euch hat aber die Zeit nicht mehr gereicht


    Schade - wir hätte Dir gerne einen Kaffee angeboten - ich hätte auch extra für Dich einen Kuchen gebacken .
    Naja - bald sehen wir uns ja - und da reicht die Zeit ja sicher, bis zu uns zu kommen :dance:


    Wir schlafen nur noch 16 mal .... dann geht es los :ja:

    Friedrich, musst halt permanent den Wolfgang anhupen, damit er wach bleibt. ;telefon;


    Dafür müsste er ja erst mal nahe genug an mich rankommen, mein Mopped schart ja jetzt scho mit den Reifen (drum hab ich ja die neuen noch net drauf :ggrins: )


    Die Luft wird immer dünner in der Garage.. :dance:


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Wollt mir eben noch einen Überblick verschaffen... Hin zum Kiosk und dann die Enttäuschung :mhh: den Tourenfahrer gibt es bei uns erst am Montag... wie soll ich diesen, eueren Vorsprung nur wieder aufholen..? :mauer:


    Tja Friedrich,
    des macht halt die Zeitverschiebung aus, drum sind wir halt a bisserl eher dran... :ggrins: d_u_w