Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von yamahafreak


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hi Nordkapp Gemeinde,
    im der aktuellen Tourenfahrer Ausgabe (kam heute druckfrisch rein :applaus: ) is ein interessanter Artikel über ne Tour zum Kap, macht noch viel mehr Lust....



    Viele Grüße


    Wolfgang

    Schließlich ist man mit dem Ding in der Lage jedes Video herunter zu laden - soweit ich weiß...


    Nö - alle Videos gehen nicht. Davon können unsere Kids Dir einiges erzählen. Man kann Videos auch gegen den Download per Downloadhelper sperren bzw gegen das Konvertieren zu mp3 - frag mich bitte nicht wie - aber es geht ....
    Wie das dann mit den temps ist kann ich nicht sagen.

    Mensch - wie soll man das noch aushalten - wir werden ganz brrrrrrr - wir möchten losfahren ..... ;moped;



    Wir müssen noch 24 mal schlafen - dann starten wir schon :kissy:

    Jo langsam wird´s ernst,
    Mittwoch abend kommen die Mopped´s zum Kundendienst und die FJR kriegt auch ihre neuen Reifen, bei der XJ sind sie schon drauf, am Freitag kriegen wir sie beide wieder und dann sind´s für uns bis zur Abfahrt ja nur noch 21 Tage. Kaum zu glauben wie die Zeit jetzt rennt...
    Und die Spannung steigt... :applaus:


    Viele Grüße


    Die vier aus dem Süden (obwohl wir am Wochenende schon fast skandinavische Verhältnisse haben, 10°C und Nieselregen)


    Danke für die Info,
    das mit dem weniger kippeln hab ich jetzt auch schon öfter gehört, dann hoffen wir mal das er die 8000km auch durchhält :danke:


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Unser Yami fährt auch einen PR3. So gesehen am Pfingsttreffen...


    Mit Yami hab ich mich unterhalten am Pfingstreffen, der hatte ihn da aber noch nicht lange drauf..
    Also noch kein Langzeittest...


    Denke ich werde es aber riskieren, hab mit meinem Reifenhändler noch mal gesprochen, er meinte die Resonanz der Kundschaft die ihn drauf hat is bis jetzt gut!


    Viele Grüße


    Wolfgang[/quote]


    Also ich hab mich mit einem Freund unterhalten der in drauf hat und der ist ganz begeistert :D er hat auch die FJR 1300[/quote]


    Danke für die Info, sollte dann eigentlich funzen...



    Viele Grüße


    Wolfgang

    [/quote]


    Unser Yami fährt auch einen PR3. So gesehen am Pfingsttreffen...[/quote]
    Mit Yami hab ich mich unterhalten am Pfingstreffen, der hatte ihn da aber noch nicht lange drauf..
    Also noch kein Langzeittest...


    Denke ich werde es aber riskieren, hab mit meinem Reifenhändler noch mal gesprochen, er meinte die Resonanz der Kundschaft die ihn drauf hat is bis jetzt gut!


    Viele Grüße


    Wolfgang


    Aber wie immer kommts auch aufn Fahrstil an..... :D


    Na an deinen komm ich net ran mit meinem Schlachtschiff :ggrins: , dann geh ich mal von aus das der Reifen auch bei mir so um die 10000km halten sollte, laut Berichten soll der 3er ja noch nen Ticken besser sein als der 2er...


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Hi zusammen,
    wollte das Thema noch mal aufflackern lassen- ich spiele mit dem Gedanken für die Nordkaptour den Pilot 3 aufziehen zu lassen auf meine FJR-gibt´s schon Langstreckentests ?


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Hi ihr zwei,
    Hab mich mit Friedrich noch mal kurz geschlossen, wir dachten schon mal an die Juhe in Lübeck, evtl. fahren Stefan und Maiglöckchen auch mit uns hoch, haben sich aber noch nicht gemeldet!
    Werde dieser Tage mal in der Jugendherberge anrufen ob überhaupt was frei is.
    Oder hast du was anderes im Blick?


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex

    ,Also der Reifenhändler meines Vertrauens (betreut meinen ganzen "Fuhrpark" ) verlangt für Ein-bzw Ausbau der Reifen ganze 15,-Euronen, nebenbei prüft er noch die Bremsen bzw die Beläge, d.h. Mopped hinfahren, ca.15 min warten und etwas Benzinquatschen, danach mit einem guten Gefühl wieder heimfahren!
    Und ich geb´s ja auch zu, is auch ein Stück Bequemlichkeit dabei :ggrins: .


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Luxus können wir uns nicht leisten


    :D


    Seh ich genauso, werden die Mädel´s scho noch merken :ggrins: ,
    waren gestern bei Tante Luise unsere Ausstattung vervollständigen, haben uns auch für die "Gepäckraumerweiterung" entschieden,danke für den Tipp Jens!
    Die Spannung steigt :applaus:


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Sach mal, wofür brauchst Du Steckdosen??? Handy laden geht auch in Schweden ganz normal, genau wie Kamera-Akku u.v.m. :D :D


    Navi brauchen wir nicht, weil Der Hausmeister auf seinem Schlachtschiff eins hat, auch mein Habdy hat eins. ;moped;




    Naja - ich habe da so ein Problem :mhh: 3 mal MP3 Player, 3 mal Headset, 3 mal Digicam macht minimal 9 mal laden und meine Bordsteckdose hat nur zwei Anschüsse ... und wenn wir im Zelt schlafen - naja - da habe ich halt noch keine Steckdosen zum laden gefunden :headbash:


    Mein Mann lästert schon immer - aber wir Damen und ein bißl auch unser Junior lieben diesen Luxus ...



    Noch 43 Tage