Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von yamahafreak


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Naja, das mit dem Packen müssen wir noch mal durchgehen ;-)
    Zum Treffen waren wir ja nur zu dritt - und da waren die Koffer auch voll :-(
    Friedrich - hast Du noch ne Steckdose für mich? Oder finden sich sonst noch freiwillige? :-)))))
    Ist gar nicht so einfach - aber man wächst ja bekanntlich mit seiner Aufgabe :-)


    Wir können es schon fast nicht mehr erwarten ....

    Jo ich glaube bei der Tante Luise müsse mer auch noch vorbei, kommen gerade von ner Testfahrt aus der Eifel zurück, 856km in 2 Fahrtagen , zum guten Abschluss heute vier Stunden Dauerstarkregen, fühlten uns scho fast wie in Norwegen.
    Tja wie gesagt, ein paar Ausrüstungsdetails müssen noch geändert werden, aber laut Jens sind es ja (nur) noch 56 Tage bis zur Abfahrt :dance: .
    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex

    Hi zusammen,
    beim ADAC sind wir schon seit Jahren Gold-Plus Mitglied, lohnt sich auf jeden Fall für uns!
    @Ina und Jens: werde versuchen im Laufe der nächsten Tage bei dir/euch telefonisch zu melden, hatten am WE zuviel um die Ohren, langsam wächst die Sehnsucht zur Tour, hab schon an Nummernblock ala BW-Zeiten gedacht :applaus: .
    Is ja noch so lang hin.. gehen dieser Tage Campingausrüstung kaufen, so langsam wird´s greifbar ;daumen; .


    Viele Grüße


    Wolfgang und die Crew

    Hi Jens und Ina,
    nu mach dich mal net so verrückt, im Notfall können wir ja auch gleich mal die neue Campingausrüstung testen :dance: , quasi zum warmlaufen ...
    Nu mal im Ernst, also wir hätten gerne 4 Schlafplätze, wenn du uns was empfehlen kannst bzw was reservieren kannst wär net übel, denke ihr habt die Hütte eh schon recht voll!
    Melde mich morgen mal per Telefon, heute abend war´s mir nur etwas spät, kam aber gerade erst von der Arbeit nach Hause...


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Hi zusammen,
    alles Gute den " Geburtstagkindern" insbesondere dem Friedrich :dance: , die große Feier findet dann am Nordkapp statt oder :applaus: :applaus: :ggrins: ?
    Wieso hat´s denn bei Euch geregnet? Wir waren heute in Thüringen unterwegs ( ca. 400km) bei bestem Bikerwetter, nur etwas frisch war´s, quasi die perfekte Einstimmung auf Norwegen, Schweden, Finnland...


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex

    Hi zusammen,
    das mit dem Probepacken haben wir noch vor uns, gestaltet sich schwieriger als gedacht ?( , ansonsten sind wir uns schon fleißig Sitzfleisch antrainieren... ;moped; ,
    zur Zeit sind wir am Ausrüstung vervollständigen, wie ja schon gesagt, der Countdown läuft, wenns am 3.Mai noch 88 Tage waren dann sind es heute noch 83 Tage wenn Ina und Jens richtig gezählt haben :dance:


    Wir freuen uns !


    Wolfgang und Alex

    Willste bei den Yamsen mithelfen? :crazy: :crazy: :crazy:
    Viel Spaß wünsch ich Euch!!

    Seit wann müssen Yamaha Fahrer schrauben ?( , wir fahren einfach :ggrins: , nix mit Bring Mich Werkstatt d_u_w , für´s Schrauben ham mer doch gar keine Zeit, der Weg is ja das Ziel oder :dance:


    Schöne Grüße vom Reiskocher Fahrer ( Team Betreutes Fahren :engel1: )


    Wolfgang

    Büdde büdde.....
    hättest mich doch gleich fragen können, dann hättest Du dir
    das Suchen sparen können. :gap: :gap:


    Der Song ist supi, hab' ihn auch....und das Filmchen schau ich mir
    am Dienstag mit meiner Freundin an. Seh' den Til doch so gerne ;)

    Na dann sach des doch des nächste Mal gleich d_u_w , :dance:


    Viele Grüße


    Wolfgang
    P.S. Und der Film is einfach nur geil ;daumen; :]

    Oder der hier, gefühlte hundert mal im Kino gesehen (o.k. aber zehn mal bestimmt :ggrins: )



    Und dann noch mit der ersten großen Liebe... :kuss: ;daumen;

    Hier ein Trailer von 1988, damals während meiner Lehrzeit die absolute Kultserie: "Wilder Westen inklusive"





    Einfach nur geil, man was waren wir ....., oder so :dance:

    Kokowääh - mit Til Schweiger ft. Tochter



    lOpLNBImdFI

    Hi Gela,
    danke dafür :danke: :danke: ,
    wir waren in den Film, fanden die Musik so geillll, meinst du wir hätten sie gefunden :mauer:


    DAAANNNKKKKKEEEEE!

    Hi Friedrich,
    wir haben schon gegoogelt, und sind voll im Bilde :-), aber Süden is doch Sommer,Sonne,Wärme oder? Und doch net im Schwarzwald...hmmmm??


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex


    Alle Eckdaten sind geklärt, eiserne Disziplin ist gefordert, um in dieser Zeit die Tour zu schaffen. Vor allem beim Aufstehen und beim Rauchen, nicht wahr Maiglöckchen??? :D


    Alle Tagesabschnitte beginnen Punkt 8 Uhr auf dem Motorrad!!! Alles andereentscheiden wir vor Ort nach Wetter.


    Wir freuen uns sehr auf die Tour und wünschen uns allen jetzt schon beste Gesundheit, gutes Gelingen, unfall- und störungsfreie Fahrt ;moped; ;moped;

    Dachte das Rauchen is rationiert worden d_u_w ?
    Fällt doch untér das betreute Fahren oder?? :ggrins:

    So Freunde, ich melde mich mal von zuhause zurück.
    :danke: für das gelungene Wochenende.


    Nach diesem Treffen bin ich voller Vorfreude auf unsere Tour.


    LG aus dem Süden, bis bald!

    Hi Friedrich,
    schön das du (ihr) gut zu Hause angekommen seit, wusste aber gar net das du im Süden wohnst, habe ich da was verpasst d_u_w ??


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex


    P.S. Haben heute nachmittag schon probegesessen, möchten am liebsten gleich losfahren :applaus:

    Das wär´s mir doch glatt werd :ggrins: ;
    werd ich meiner Ollen schon irgendwie beibringen d_u_w


    Viele Grüße


    Wolfgang