Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von turbo


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    also ich hab am sonntag eine mail anfrage gesendet und hatte am montag darauf schon ein angebot-nur sind denn 32,-€ für ein freebiker t-shirt OK?......



    Moin Moin aus Wardenburg,


    per Shirt würden wir € 32,00 zzgl. Versand berechnen



    Mit freundlichen Grüßen
    Holger Blanke


    Ideen auf Textilien
    Computer Stickerei
    Flex-Flock Druck
    Transfer Druck
    Textil Laser Technik
    creativ stickerei gmbh
    westerburger weg 18
    26203 wardenburg
    tel.: 04407-979301
    fax: 04407-979302
    mail: info@schon.de
    web: www.schon.de
    gerichtsstand amtsgericht oldenburg hrb 5187
    geschäftsführer holger blanke
    ust-id-nr.de 225138915
    stnr.64-210-00154

    Bei www.baas-parts.de gibt es eine interessante Neuheit !


    ZA03 heißt die Bordsteckdose mit eingebautem Batterietester.


    [img]http://www.baas-parts.de/images/stories/Artikel/za03450.gif[/img]


    coole Sache,danke für den Hinweis
    habe mir vor kurzem ein Navi gekauft und kann nun zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen.
    da tomtom nur einen stromdieb als dauerhafte Verbindung zum Navi vorsieht bin ich mit dem
    Zigarrettenstecker wesentlich flexibler und kann das Unterteil auch leichter entfernen bevor
    es geklaut wird... ;daumen;
    lg mike

    meine Empfehlung kommt von Motul und heißt "Wash & Wax" kostet ca.15,-€


    bisher festgestellte Vorteile:


    - reine Trockenwäsche
    - trocken aufragen-kurze Einwirkzeit
    - geht auf allen materialien (Metalle wie Kunststoffe-also nix überlegen wo geht,daher für Männer besonders geeignet ?( )
    - weniger ist mehr,da sehr ergiebig


    wünsche euch ein schönes Wochenende....

    da muß ich mal die Lanze für TomTom Urban Rider brechen...


    hab mir das kleine Teil als Low Budget-Version(also nur kleine CE Karte drauf) zugelegt-gibts im Net schon ab 218,-€
    abgesehen von der am Anfang etwas gewöhnungsbedürftigen Menüführung macht das Teil alles was das Motorradfahrerherz
    begehrt und das auch noch relativ schnell.
    Am Besten gefällt mir die schnelle Tankstellensuche (mit zwei klicks,während der Fahrt )während einer Tour und das nette Feature:kurvenreichste Streckenwahl
    da lernt mann völlig neue Strecken kennen-aber Vorsicht! war gerade auf einen Kurzausflug zu meinen Eltern nach Mc Pomm; Da sind die Straßen noch nicht ihren Namen Wert
    anderseits ist so eine Fahrt in die Natur recht interessant wenn man die Kopfsteinpflasterorgie überstanden hat(bbbbbbbbbbb.....) :D

    naja die Mischung machts


    ganz wie im richtigen Leben


    auch wenn Motorrad fahren geil ist machts noch mehr Spass wenn die geile Olle auch noch dolle selber mitfährt.


    Zusammen macht eben doch (fast) alles mehr Spass :kuss:

    na so was....


    da freu ich mich das meine wahl auf dem ersten Platz ist-meine Freundin daneben:
    sind doch nur 6 Abstimmungen insgesamt davon hat doch jedes nur eine Stimme
    na toll und das von einer Frau... :headbash:
    naja Gott sei Dank kann ich auch über mich selbst lachen


    Schönes Wochenende an Alle hier...


    P.S. Wir hatten schon ein schönes Erlebniss:Kurzentschlossen nach MC Pomm das Navi ausprobiert!-TomTom mit Option kurvenreichste Strecke!-da gabs einige Überraschungen....

    hallo alle zusammen hier,


    bin zwar schon ein weilchen hier und hab nu mein profilname gekürzt neu eingestellt.
    nette kontakte muß ich sagen,alles sehr unkompliziert-das gefällt mir.


    liebe grüße an alle hier im forum

    hallo starbit,


    wie ist das mit dem planen von routen auf dem laptop oder pc mittels maps und überspielen auf das tom tom!funktioniert das einfach?
    Danke für deine Antwort


    nun hab ich mich selbst mal ein wenig durchs internet gelesen und ne entscheidung getroffen tom tom urban rider2
    lg mike :]


    Hallo starbit,


    sehr interessante aussage von dir nur was für ein navi verwendest du?
    Bin in der Überlegung mir eins zuzulegen-hab mir gestern das zumo 210 von garnim angesehen,da aber keine Erfahrung mit Mopednavis
    frage ich hier mal in die Runde: Wie sehen denn deine Erfahrungen aus


    Freue mich über jede Anregung-dank im voraus :anbet3: