Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von turbo


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Außerdem nur einmal gibt es


    Gerhard, (An)Gela, Heiner, Hans, Ingolf, Karsten, Dirk, Mario, Petra, Eva, Jutta, Jana, Robert,
    Werner, Erich, Klaus, Reiner, Guido, Axel, Jürgen, Dietrich, Doris, Horst, Ulrich, Christoph.


    Plus noch ein paar andere, deren Namen ich gar nicht erst notiert hatte, weil so eh keiner (sonst) heißt.


    na denn ist ja gut denn... außenseiter --- spitzenreiter
    lg mike (nur das original!)

    1. QATAR - COMMERCIALBANK GRAND PRIX OF QATAR
    Platz1: Valentino Rossi #46
    Platz2: Nicky Hayden #69
    Platz3: Casey Stoner #27
    Platz4: Alvaro Bautista #19
    Platz5: Andrea Dovizioso #4
    Platz6: Jorge Lorenzo #1
    Platz7: Dani Pedrosa #26
    Platz8: Cal Crutchlow #35
    Platz9: Hector Barbera #8
    Platz10: Colin Edwards #5

    [FONT=verdana][SIZE=12][COLOR=darkblue]


    ja hallo erst einmal...


    bin neu hier und woll´t mich nur mal kurz vorstellen-hab mein standort in berlin( im südlichen teil davon, vor den toren zum brandenburger umland)bin 43 und hab eine liebevolle partnerin die im letzten jahr ihre pappe gemacht hat und auch bald (hoffentlich mit ihrem eigenen bike) mit mir unterwegs sein wird. hab bis vor kurzen eine fazer fz6 in schwarz mit vollverkleidung gefahren-nun hab ich mich in eine italienerin verguckt (liebe auf dem ersten ritt)und freu,freu freu mich sie im neuen jahr auszureiten-aprilia dorsoduro


    so das im kurzen mal von mir hier


    grüß an alle hier


    P.S. 91 noch nicht probiert!!!