Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Swifty


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Zitat

    Original von Rehlein


    Der ist ja auch die berühmte Ausnahme! ;) 8) :D :D [SIZE=7].... und guckt auch auf die Kehrseite.[/SIZE]


    wie jetzt? schaut gabriel statt auf die möpse auf den ..... rücken??? :ggruebel:

    Zitat

    Original von Rehlein


    Und wo ist da die Pointe??? :d16: Das ist doch nichts Außergewöhnliches, heißt es doch, dass die meisten Männer besser gucken als denken können. Quod erat demonstrandum.


    lass das mal nicht gabriel lesen.... 8o

    Zitat

    Original von Hindenburg
    Mensch Martin wie ich mich freu*,* wieder von Dir hier zu lesen..
    ;) ;) ;) ;)


    Grüßle von deinem Nachbarn..


    Micha


    hi nachbar,


    was lange währt wird dann doch noch gut... ;) wir sehen uns am stammi?!?!


    hi bebe,


    schade, da bin ich schon verplant. aber der nächste schwarzwald-stammi ist "meiner"! ;)


    übrigens, an dieses "tanke-gespräch" erinnere ich mich auch immer wieder gerne. vor allem wenn ich nach neuss fahre.... ;)

    meinen herzlichsten glückwunsch an euch drei und einen extra lieben gruß an dana... mensch alte hütte, stelle fest, du wirst auch nicht jünger! :D


    lasst es euch gut gehen!!!

    vielen dank für das herzliche willkommen!!!! :]


    @ starbit: danke für die rückgabe meines originalnicks! :D


    @ pepe: beim nächsten stammi sind wir gaaanz sicher dabei!!!


    @ tanne: schön dass du dich noch erinnerst! Swifty wieder ohne... :]



    beim pfingsttreffen bin ich NATÜRLICH dabei. dieses heimspiel darf ich nicht verpassen und oeli, ich hoffe wir sehen uns in deiner alten heimat... freue mich schon riesig darauf! :]

    Hallo meine Damen und Herren (merke gerade, die grünen pillen tun mir nicht gut), :P


    nach einer kleinen schöpferischen Pause bin ich wieder in Euerer Mitte gelandet und (hoffentlich) geduldet. Mit neu gesammelter Kraft(!) werde ich nun den "alten" Lästermäulern wie byte-rider, Gerhard, moppedmichel und wie sie alle heißen, Paroli bieten können. :D Zur Verstärkung habe ich auch meinen biker-Kollegen Peter (pb-v2) mitgebracht....


    Für die, die mich noch nicht kennen, hier mal mein kleiner Steckbrief. Ich bin der liebe Martin und wohne in Hattingen, eine kleine schnuckelige Gemeinde bei Tuttlingen. Nachdem ich nun die 45 (knapp) überschritten habe, ist es mir auch erlaubt, mit einer BMW die Gegend unsicher zu machen.


    Alles Weitere werden wir wohl bei einem der Stammtische oder bei den Treffen herausfinden.


    Nun könnte die Saison eigentlich beginnen... :D