Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Mac


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    @Gela:
    Du bist Moderatorein und im WBB kann man die Einstellungen für die unterschiedlichen Gruppen auch unterschiedlich einstellen... :D
    Sprich, die normalen User können nix mit BBCodes machen, aber das Forenteam... :]

    Na dann gehts doch, biste doch schon fast gut ausgestattet... ;)
    Brauchst nur noch ein kleinen "Rotz"-Auffänger... - Ich könnte was aus dem Rettungsdienst zeigen.... :D :D :D :D

    Zitat

    Original von laujen
    bin heut im Regen gefahren und bin um eine Erfahrung reicher:)


    Alles was Du in der Fahrschule mitnehmen kannst, kannst Du auch im späteren Leben gebrauchen... Aufm Mopped wohlbemerkt.. :D


    Zitat

    Ist aber nicht schön, wenn der Helm beschlägt


    Dafür hab ich ein Doppelscheibenvisier und ich schwöre drauf... ;)


    Zitat

    und voller Wassertropfen ist


    Handschuh mit Gummilippe oder Lederbesatz kaufen ;)


    Zitat

    und einem der Rotz in den Mund läuft :mhh:


    Das passiert mir in meiner Allergiezeit aber ständig... :D
    Irgendwann gewöhnste Dich dran... :D :D :D :D :D

    Zitat

    Original von laujen
    Hab beim Kauf meiner Kleidung mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen.


    Ich net. Für 30 Euro ´ne Regenhose und Jacke von Polo. Passt, sitzt und hält auch bei kräftigem Regen Dicht. Hammer für den Preis... :] ;)

    Zitat

    Original von Fredy
    das ist noch garnix, manche werden bei regen sogar nass! mir vollkommen unverständlich wie sowas passieren kann!


    man, Du kannst sowas doch nicht schreiben, wenn ich im Dienst bin. Jetzt habe ich meinen Kollegen geweckt, der noch ne Stunde Mittag hat... :D :D :D :D :D :D

    Zitat

    Original von Waschbaer
    Bekommt man die Bügel auch in schwarz ?(


    Soweit wie ich informiert bin, nicht, aber frag mal bei Louis an... 8)


    Zitat

    Original von Franx
    Ich meinte sowas....


    Dann haben wir uns verstanden... :D


    Zitat

    Original von Beavis
    ...


    Das die bei nem richtigen Bums nicht mehr helfen, dürfte jedem klar sein. Dann bräuchte man ein Ganz-Mopped-Kondom... :D
    Aber die Umfaller sind ja nu auch nicht die Seltenheit... :(
    Habe ich vor 11 Jahren auch erleben müssen und habe mich ziemlich schwarz geärgert, wenn die ZZR-Verkleidung auch nur ein paar kleine Riefen hatte und der Lenker z. Glück nicht aufgeschlagen ist...

    Zitat

    Original von laujen
    :D ich bin ein Junge :D


    Für das Outing bekommste dann beim ersten Stammtischbesuch der KawasakiS auch ein Bier ausgegeben... :D :D :D

    Zitat

    Original von laujen
    Wieso fällt dir ein Stein vom Herzen :rolleyes:


    Das net sooo schlimm is... ;)


    Zitat

    Ich lebe ja noch und bin kein "Mädchen":D


    Ersteres merkt man und zweiteres kann ich noch nicht sagen :D :D :D