Ich hab den Zumo 210. Die Dateien hab ich auch drauf, ob's dieselben sind weiß ich allerdings nicht.
PN mal Deine Mailadresse ...
Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenBeiträge von Sukram
Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
-
-
-
"beeutert"?!?
Hab ich noch nie gehört, ist ja der Knaller. :-)))Danke für ein neues Wort im Wortschatz und herzlich willkommen!
-
Da hatte ich doch schon mal ein Video gepostet ... ah, hier isses ja:
http://vimeo.com/13159991 -
Ich finds cool. Ist doch mal was anderes als das übliche Retro-Chrom-Spektakel.
(Nichts gegen Retro + Chrom!) -
... ich bin heute Abend wieder von meiner 650er abgestiegen und dachte mir ... "klasse Mopped".
-
Ja, das ist schade um den Namen und dessen Geschichte. Aber die Rechte an der Marke erlöschen damit ja nicht. Wenn SFM also irgendwann auf die Idee kommen sollte, wieder richtige Motorräder zu bauen, können sie die Marke Sachs jederzeit wieder aus der Schublade ziehen und auf wunderbare neue Big Bikes draufschreiben. Es sind in der Vergangenheit ja auch schon andere totgeglaubte Marken wieder auferstanden. Wer weiß, irgendwann ...
-
Ich hab heute mal das Thermometer von MD reingeschraubt (ist immer noch so billig): Es zeigt bei warmem Motor um die 80° an.
Klar, so wirklich brauchen tut man's nicht und 100% genau ist es sicher auch nicht. Sieht aber auch gut aus an der Sachs, so'n bisschen retro, aber nicht zu sehr. Ich finds prima. -
klasse! :-))
Da fehlt mir aber noch einiges auf der Liste ... -
-
Der Tank passt nicht, dazu gibts schon einen Thread hier, musst Du mal suchen. Was die anderen Teile betrifft - weiß ich nicht. Aber die Kollegen hier wissen sicher mehr ...
-
-
klasse! ;daumen;
-
Hm, ja, ich denke auch, dass der schwarze besser passt. Also doch: renovieren.
-
Wow, der in Carbon sieht aber echt verschärft aus. Gibts irgendwo ein Foto, wie der an einer schwarzen 650er aussieht? Passt das zusammen, oder ist das Carbon farblich ein "Fremdkörper"?
-
Da gibts nicht zufällig auch noch ein Schutzblech vorne in schwarz?
Meins ist an den Verschraubungen eingerissen, muss ich wohl dann in der Winterpause renovieren ... -
Hab die Gazette gerade gelesen - ein dickes Lob an alle Autoren!
Mein persönlicher Favorit ist mal wieder Fraros Kolumne ... Knaller! Ist schon verdammt hart, ein echter Biker zu werden ...
-
Hallo Lothar,
ZitatSchlechte Pflege !!! Nicht nur fahren und VollGas geben, sondern auch mal putzen :base:
Aus den drei Fotos kannst Du meinen Fahrstil ablesen? Respekt.
Ich fahr sie immer warm, wie sich das gehört, und mit Ausnahme der letzten Wochen putz ich sie auch regelmäßig. Aber das Wetter war einfach zu gut zum Putzen, da hab ich dieZeit zum Fahren gebraucht.
Trotzdem: Danke für Deine Hinweise.Gruß,
markus -
Als ich heute morgen bei der Arbeit angekommen bin, hab ich gedacht, ich seh nicht recht: plötzlich ist der Zylinder mit Öl vollgesabbert.
Der Kollege meint nach einem kurzen Blick: "Zylinderkopfdeckeldichtung kaputt". Was meint Ihr?
Da ich sowas nicht selbst schrauben kann, hab ich gleich mal in der Werkstatt angerufen ... vor dem 12.9. geht's leider nicht.Ist sowas normal, nach nur 14.000 km? Oder kommt da noch was größeres auf mich zu?
(Ja, ich weiß, ist natürlich schwer, per Ferndiagnose was dazu zu sagen. Ich musste das nur mal kurz hier loswerden.
Eigentlich wollte ich am Wochenende mal am Glemseck vorbeifahren :mauer: )[img]http://img.skitch.com/20110902-mr6n73wrn8igkgq1munf4dbp6t.preview.jpg[/img]
[img]http://img.skitch.com/20110902-1qxe3fx937w5rat21w9yp2ucu9.preview.jpg[/img]
-
Jo, ich denk auch der ist noch gut. So 'n kleiner Rumms darf einem guten Schuberth eigentlich nichts ausmachen ... und ein neuer ist ja nun auch nicht ganz billig ... :-\