Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von GStreiber


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Wenn du die Leitung so verlegt hast wie orginal sollte es keine Probleme geben. Ich würde einfach mal eine gewisse Strecke fahren, am besten Stadtverkehr und schauen ob die Leitung heiß wird oder Temperatur messen.Ich muß allerdings mal an unserer Schauen wie das verlegt ist.
    Brauchst du zufällig eine extrahohe Scheibe. Hab gerade im Ebay eine reingestellt.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
    Gruß Hajo

    und hier zum schwäbisch lernen


    sex uff schwäbisch
    Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.


    Der Therapeut fragt: "Was kann ich für sie tun?"
    Der Mann antwortet:
    "Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen...?"
    Der Therapeut ist erstaunt
    über dieses Anliegen, stimmt aber zu.
    Als das Paar fertig ist, sagt der
    Therapeut: "Es tut mir leid, aber ich
    finde nichts außergewöhnliches an
    Ihrer Art Sex zu haben" und verlangt 80
    Euro für die Sitzung.
    Im
    folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: zweimal in der Woche kommt
    das
    Paar, hat Sex, bezahlt die 80,- Euro und geht wieder.
    Nach einigen Wochen
    fragt der Therapeut: "Entschuldigen Sie die Frage, aber
    was genau versuchen
    Sie eigentlich heraus zu finden?"
    Sagt der Mann: "Nix...!!! Aber sie isch
    verheiratet, zu ihr könnet mer net,
    i bin au verheiratet, zu mir könnet mer
    also au net....! Das Holiday Inn
    verlangt 150 Euro für oi Zimmer, das Graf
    Zeppelin 360 Euro. Wenn mir zu
    Ihne kommet, dann henn mir:
    a) a saugut`s
    Alibi...
    b) s koschtet uns nur 80 Euro...
    und
    c) die Krankenkass
    erstattet uns 67,50 Euro zurück!"




    Gruss Hajo big_raucher

    Ich weiß das Thema war schon mal Anno 1860 :D ich hab aber mal ne Frage dahingehend : Vor Kurzem hab ich am Dom zu Köln eine BMW aus HH stehensehen. Die hatte eine `mini`Parkscheibe mit Saugnapf an der Scheibe. Und auch wenn jetzt Einige wieder schreiben : Wat ? ?( sowat willste ham ? Kann ich nur sagen X( Jaaaaaaaaaaaaaaa! Frage nun weiß Jemand wo mann so etwas bekommt ?


    Wenn die Behörden es so wollen, kann man wieder auf PKW-Plätze parken.
    In Franken hab ich sowas noch nicht gehört oder gesehen.
    Andere Länder, andere sitten. :irre:
    Gruss Hajo :aufgeb:

    Servus @ :aufgeb: ,
    bin neu im Forum . Bin GS Fahrer das ganze Jahr durch und werde auf dem Treffen im fränkischen dabei sein. Volker hat mich überredet einer der Touareks zu sein.
    An der Stelle will ich auch gleich noch ein wenig die Werbetrommel schwingen.
    Es wird nicht nur leckeres festes sondern auch verschiedene flüssige fränkische Leckereien geben.
    Weiteres auf der Rubrik Treffen.
    Gruss Hajo ;moped;