Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Krempoli


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Die sieht aber richtig klasse aus, ist genau nach meinem Geschmack. Aber ich finde die Roadster
    noch schöner, und der absolute Reiz daran ist für mich, etwas zu fahren, was sehr selten zu sehen ist.
    Hätte auch gerne eine Münch, aber dann müssten wir unser Haus verkaufen....
    Außerdem bin ich absoluter Wenigfahrer, hatte eigentlich vor mir irgendwas für unter 1000,- zu kaufen,
    (frisst ja kein Brot), ab nun solls die Roadster 800 sein !

    für die Hinweise.
    Ich werde über Ostern mir eine in WHV ansehen, das ist nur ca. 30 km von mir
    entfernt, steht bei Mobile drin. Habe eine Roadster 800 noch nie in natura gesehen,
    natürlich auch nicht gehört.
    Kennt einer die Maschinen aus Kerpen ? Mehrere, eine mit 300 !!! km, also wie neu und
    eine mit 12.600 km in blau.
    Wenn das alles nur nicht so weit weg wäre ...
    Aber die von King Rat sieht echt klasse aus, steht auch bei Mobile.


    Flotte Ostern weiterhin, Gruß aus Ostfriesland !

    Moin zusammen, ich bin ein neuer !
    In den 90 er Jahren habe ich erste Bike Erfahrungen mit einer Guzzi Le Mans III gemacht,
    nach nunmehr über 10 Jahren Abstinenz wird die Sehnsucht nach einer neuen immer größer.
    Meine Frau ist eigentlich strikt dagegen ( zu gefährlich) jedoch hat Sie mir neulich ein Motorradbuch geschenkt,
    was Sie wohl besser nie getan hätte:
    Beim Durchblättern bin ich auf die Sachs Roadster 800 gestoßen, und war sofort begeistert. Habe sofort im Internet
    recherchiert und hätte nie erwartet, dass diese Maschine erschwinglich ist.
    Jetzt steht fest: Die will ich haben !!
    Nun frage ich Euch: Wer hat eine zu verkaufen, wer hat evtl. noch einen Geheimtipp, wo eine 800 er
    herumsteht, das ganze idealerweise im nördlichen Raum. Was ist mit den beiden, die kürzlich bei Ebay standen ?
    (Sammler, eine schwarze mit 8100 km, Ort Kerpen 3999,- und eine für 4. xxx mit nur ca. 300 km) Bin für jeden
    Hinweis dankbar. Ist unter 3000,- etwas brauchbares zu bekommen ?
    Freue mich auf hoffentlich viel Resonanz bis bald.