Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Ben


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


    Hallo Jörg,


    Speichen? Ne find ich kitschig, die Gussfelgen müssens sein!


    4 in 1, 4 in 2...mir egal, Hauptsache: "Another thing, when I gun my engine, I want people to think, the world is coming to an end!"


    Aber was mir noch aufgefallen ist, 248kg find ich schon heftig 8o

    Hi,


    Stahlflexleitungen noch dran, wenn ich's richtig sehe fehlen die. Und nen größerer Tank, 14,6l Volumen ist zu mickrig. Es sei denn die läuft mit 4,xl. Was ich bezweifle.


    So aber gelungen, gefällt mir richtig gut. Dafür könnte ich vom 2 Zylinder Glauben abfallen :]


    gruß, Ben

    Hallo,


    also ich halte den Zeitansatz für mehr als nur zu gering. Schonmal weiter östlich gewesen? Da gibts, v.a. hinter Moskau keine Straßen mehr die "breit" sind auf denen man Kilometer machen kann. Das fällt aus. Genauso wie ein dichteres Tankstellennetz. Und der russische Verkehr IST mörderisch. Ich war als Fußgänger in Moskau unterwegs und Passagier in russischen Taxis. Lebenserfahrung? Ja. Nochmal? Nee lass mal. Ich wollte noch was von meiner Rente haben.


    Aber so chaotisch wie die Russen sind, so herzlich und gastfreundlich sind se. Hamm das Herz am rechten Fleck.


    Und schonmal über ne One-Way-Tour nachgedacht? Eine Teilstrecke mit dem Flieger, die Böcke über ne Spedition schicken und den anderen Teil fahren? Da sieht man auf jedenfall was. So erinnert mich das ganze an ne Europa Rundreise. 14 Länder in 2 Tagen: "Ich glaub der Eifelturm stand links" Ich meine, man will ja reisen und nicht rasen, was sehen und erleben und nicht stumpf Kilometer schruppen, ständig drauf bedacht sein, Tagesziele zu schaffen, kurz in den Baikalsee springen und wieder zurück.



    gruß, Ben

    fredy, du willst doch damit nicht etwa andeuten das du dich beim propeller-gedöns umgeschaut hast? da fall ich ja vom glauben ab 8o

    dann erzähl mal was du glaubst. weil mir fällt jetzt nix mehr ein außer das wir den thread erfolgreich zerschossen haben und immer noch nicht wissen welche F800 der ersteller denn nun hat :gap:

    Machs doch wie andere Leute auch, verstehe den Sinn und denk dir nen d dazu. Kann ja nicht so schwer sein Hasi :kissy:

    Hondafahrer haben irgendwie Probleme, weiß auch nicht :D


    Aber die Frage nach dem Modell find ich durchaus gerechtfertigt: S, ST, R, GS?


    gruß, Ben

    @All: Danke für die Antworten, wobei Tottis Tipp ja richtig Gold wert ist :D Da schau ich heute nachmittag gleichmal nach. Hatte das Futter auch schon etwas heraus gefriemelt, die Fahne aber übersehen.


    Vielen Dank,


    Ben

    Hallo,


    eine Frage an die Besitzer eines Nolan Helmes. Wie kann man die Größe des Helmes rausfinden?


    Grund: Ich hab hier nen neuwertigen N103 rumliegen, mein Vater hatte ihn nur kurz getragen und hat sich dann einen Schuberth zugelegt. Meinen Glasohren ist er zu laut, sodass ich bei meinem Spochtintegral von BMW bleibe. D.h., der soll in die Bucht kommen, nur find ich keine Größenangabe.


    Auf dem Kinnriemen steht ff: 052461/P/J -207479


    Kann die 052 die Helmgröße sein? Erkennt man irgendwo das Produktionsjahr?


    Vielen Dank, Ben