Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Ben


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Männer. Jungs. Wenn euch mal ne Tussi gegenübersteht und sagt: "Ich brauch heute 30cm und weh tun soll es!", ist die einzigste passende Antwort:


    "Okay Baby, ich fick dich zweimal und knall dir dann noch eine!"


    d_u_w

    Geiler Reisebericht. Kurz und knackig und kein ellenlanger Roman den eh keine Sau liest :O Und schöne Bilder in herrlichen Landschaft. :klatsch:

    Also der Zwiebeltrick fungiert bei mir mit Wasser. Angenehmer für den Herren von Welt ist natürlich der Schluck Bier im Mund. Geht auch Hervorragend.


    Weitere Tipps:


    Fettflecken halten sich länger wenn man sie von Zeit zu Zeit mit Butter einreibt.


    Benutztes Geschirr schimmelt nicht so schnell wenn man es in den Tiefkühler legt.


    gruß, Ben

    Ärgerlich ist es trotzdem.
    Mir geht die Gier der Konzerne echt auf den Keks und ich daher gebe ich auch kein Geld mehr aus für irgendwelche Tonträger.
    Es ist mir das Geld einfach nicht mehr wert.
    Radio tuts auch.


    Jörg


    Ich gebe für Tonträger schon lange keine Kohle mehr aus. Mein Geld fließt direkt in Konzerte und Merchandising (zumeist T-Shirts). Was die GEMA abzieht ist so undurchsichtig, da blickt doch keiner durch wo die Piepen hin gehen.


    Für die Kettensäge? Dann kannste es ja auch gleich in Wald kippen. Kommt ja aufs selbe raus. Für sowas gibts doch biologisch abbaubare Öle.


    gruß, Ben

    moin, bin mal angeschrieben worden und sollte mal was sagen, also frage ich mal was, wenn man nur ab und zu mal e10 tankt dürfte doch nix passieren oder? oder passiert da irgendwas sofort? ich habe eine 20 jahre alte k75 rt mit 140000 km auf der uhr. :drink:


    Ne Aussage "Nein, da passiert nix wenn man das nur ab und zu tankt." wirst du von niemandem bekommen. Meine Meinung: Never touch a running system. Es gibt doch überhaupt keinen Grund E10 zu tanken, wenn vorher mit herkömmlichen Super alles Bestens war. Es sei denn du magst Experimente, dann probiere es aus und berichte uns.


    gruß, Ben


    Boxen aufwurzeln und auf tolerante Nachbarn hoffen.


    @Gela: Radiohead hab ich früher gerne gehört, ist absolute Stimmungsmusik. Kann einen aber ganz schön runter ziehen wenn man will.

    Fahr doch einfach mal in ner zweiten Werkstatt vorbei oder geh zum Tüff, lächeln nen bisken und frag ob die sich das anschauen können. Ich für meinen Teil hole mir immer gerne ne zweite Meinung ein.


    gruß, Ben

    Sind ein paar schöne dabei. Nem Kollegen habe ich heute (natürlich aus Spaß) gefragt, was der Unterschied zwischen ihm und Joghurt sei. Antwort: Joghurt hat Kultur :D