Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von HeikeGS


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Der Rückruf mag ja aktuell sein....für diese Zeitschrift. Irgendeine Zeitung muss ja auch mal was negatives von BMW schreiben.... :D :D :D


    Ich wurde bereits letzten Herbst von BMW angeschrieben und der Seitenständerschalter auch getauscht. Alex ihre mitgezählt haben wir im engeren Kreis drei von den betroffenen Maschinen und bei zwei wurde zu völlig unterschiedlichen Zeitpunkten der Seitenständerschalter getauscht. Die Dritte ist wohl nicht betroffen, oder der Schrieb kommt noch... :D

    Tja und ich hab's glatt übersehen, dass ich hier auch mal jemanden kenne. :D


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    nachträglich....alles Gute, viel Glück und bleib' gesund.


    Harald und Heike

    eh hör mal.. also ich kann schon ganz schön fies sein.. gibt aber Sachen die würde ich nie machen.. außerdem was gibt´s an deinem Fahrstil auszusetzen?? (außer vielleicht das du dich immer den Offroadstrecken von Harald verweigerst d_u_w )


    Viele Grüße


    Wolfgang


    Weiß ich doch.... :D dass Du so was nicht machst :streichel:
    Offroadstrecken...mir war schon klar, als Du Dein Motorrad bekommen hast, dass Du die jetzt auch immer einbauen wirst. #heuldoch# Aber die schrecken mich inzwischen auch nicht mehr so arg. :D

    Ich hab in der Tat ein paar Sprachaufnahmen. Aber glaub mir Heike, DAS willst Du nicht hören :gap: :irre:


    Na jaaaaaa, solange er nicht über meinen Fahrstil lästert :D oder bereits der Verlust der Muttersprache eingesetzt hat :D ( was natürlich nie passiert wenn man am nächsten Tag Motorrad fährt) .....wäre das bestimmt recht lustig.


    ....habt ihr dort eigentlich im Zoo übernachtet? :D

    Wir ham ja noch das "große" Wohnzimmer- das passt auch ein großer Baum und die zwei Möppis drunter- und bei 450qm überdachter Fläche is auch noch Platz für den Glühweinstand, Jagertee, Cola-Asbach, Bacardi Orange usw.
    Das "Freebikerwintereventsgrillen" is ja nur aufgeschoben....


    RESPEKT....Du lehnst Dich ja weit aus dem Fenster! So war im Forum könnte ja zum Volksfest werden. :D
    Hauptsache wir dürfen dabei sein! :D ;)

    Den Yammi-Freaks danke fürs Fahren, für die Orga und das tolle Futter.


    Udn viele Grüße an die BeEmWeh-Fahrer, jeder kann sich mal vertun bei der Moppedauswahl. d_u_w


    STIMMT! :D ....jeder. 8)


    Hallo Jens,
    ich hoffe die Reha hat den gewünschten Erfolg gebracht und es geht Dir jetzt besser!


    Schöne Grüße
    Heike (...die mit der kleinen BMW :D )


    Wollte ja auch nur was für die Bier und Chips Fraktion tun. :D :engel1:
    Über Ketten kann man ja wenigstens noch ein bischen streiten, das geht ja beim Kardan wohl nicht.... :D :D :D

    Upps, ich nix gewusst :ggruebel: , wollte mich ja nur auf das "Zauberwort" Kardan beziehen :ggrins:


    Na aber...jetzt schäm' Dich mal. Da fährst Du schon seit Jahren mit zwei F650GS Fahrern durch die Gegend und weißt nicht, dass unsere Moppeds Ketten haben! :D :D :engel1:


    Schöne Grüße
    Heike

    Vielen Dank für Eure nette und herzliche Begrüßung hier im Forum!
    Hier geht es ja auch lustig zu, da bleibt der Spaß bestimmt nicht aus! :dance:


    Schöne Grüße aus Unterfranken
    Heike

    Aus Interesse an der Nordkaptour treibe ich mich ja schon eine ganze Weile hier 'rum. Nachdem sich gerade die GS'ler anmelden, will ich hier auch mal Anstand zeigen und mich vorstellen. :D


    Wie im Nick zu sehen ist mein Name Heike und wir sind Freunde der Yamahafreaks. So bin ich hier gelandet und hatte am Wochenende auch Gelegenheit gleich mal ein paar nette Leute von hier persönlich kennen zu lernen. ...ist schon ein lustiger Haufen die Free (Fress :D ) biker! :dance:


    Schöne Grüße
    Heike