Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Kurvensuechtige


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Hallo zusammen,


    ich habe mich dazu entschlossen, die Rubrik vor dem Untergang zu retten :rave:


    So habe ich das bisher so auch noch nicht gemacht. Bin aber lernfähig. Hoffe ich auf Nachsicht, wenn mal etwas nicht so 100%. läuft.


    Tolle Unterstützung habe ich bisher erhalten und werde ich, bis es fluppt, auch sicher weiter brauchen.


    Mein 1. Versuch die Abstimmung zum Bild des Monats einzustellen wird zum 1. Dezember 2014 sein.


    Freue mich auf eure Bilder mit Titelbeschreibung und eurem Nicknamen und *richtigen* Namen an folgende E-Mail Adresse:


    Pixelteam@freebiker.com


    Grüße die Kurvensuechtige Iris ;moped;



    P. S. : Ich habe bisher rege an der Einsendung von Bildern teilgenommen. Diese sind von Sukram für die nächste Zeit auch schon vorgemerkt worden. Möchte dies evtl. auch weiter tun.
    Da ja bei der Abstimmung nicht zu erkennen ist, dass diese von der Mamarazzi sind...................... = meinereiner................. sollte auch nichts dagegen sprechen. :headbash:
    Denn das wäre echt schade für mich :foto:

    Ihr Lieben,


    vielen, vielen Dank!


    Ihr seid voll nett............. Aber das weiß ich ja schon lange.


    Habe mich sehr gefreut und selbst Grüße aus dem Trentino :applaus: :applaus: :applaus:
    #winkewinke# Daria


    Ich sage nur ein; 1 Tornante, ab 2 Tornanti.......................


    Hoffe, wir sehen uns bald wieder. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: viele Freebiker auf dem Treffen.


    Bald, bald ist sicher Frühling............... auf jeden Fall nach dem Winter..........
    naja, der fast Winter........... ihr wisst schon, was ich meine ;moped;

    .............. hatten uns auf einen schönen Abend gefreut.


    Der fing auch gut an. Gute Musik, nette Leute, lecker kühles Bierchen, keine verqualmte Luft da Rauchverbot, freundliche Bedienung, lecker Brötchen.


    Haben den Käpt´n gesucht und uns kurz zu erkennen gegeben.


    ...... um 21:30 Uhr waren wir wieder zu Hause.................


    Leider war der rauchfreie Saal recht schnell und immer mehr werdend mit Rauchern besetzt. Der Abend ging ja gerade erst richtig los................
    Es hat niemanden interessiert, dass dieser Abend in einem nichtraucher Saal stattfinden soll.
    Auch freundliches Bitte, doch nach draussen zu gehen, ( tolles Wetter, kein Regen und auch nicht kalt) fand nur blöde Bemerkungen.
    *Man hätte Ihnen gesagt, sie sollen drinnen rauchen*


    Schade, denn das war nicht unser Plan.


    Haben uns noch freundlich beim Käpt´n verabschiedet. Der sich auch gerade eine Zigarette anzünden wollte.........................


    Mit stinkenden Klamotten und enttäuscht von der Ignoranz der Besucher, haben wir es vorgezogen nach Hause zu fahren.


    Dann macht doch keine Nichtraucher Veranstaltung daraus. Wären wir gleich daheim geblieben. :(


    Für uns persönlich enttäuschend.


    Richtig schade, denn wir hätten gerne noch einige Euros für den guten Zweck da gelassen.............


    Dann eben nicht. Die Kurvensuechtigen

    ;_XMasTree:
    Wenn sich zwei Herzen auf magische Weise
    berühren und beide in sich den Himmel auf Erden verspüren,


    dann ist das
    noch nicht Liebe, ;_muetze:


    wenn schon der Gedanke ein ander zu verlieren ihr
    Herz zerreißt und nur das Zusammensein wahre Glückseligkeit verheißt,



    dann entsteht Liebe, ;_XMasTree:


    wenn sie alles voneinander wissen, ohne zu sprechen
    und sie sich, ohne zu zögern, ewige Liebe versprechen, big_huhn


    dann beginnt
    ihre Liebe, wenn durch eine zärtliche
    Berührung bereits tiefste Vertrautheit ensteht und jeder Zweifel von
    Misstrauen wird in alle Himmelsrichtungen verweht,


    dann wächst ihre
    Liebe, #partnersmilies#


    wenn sie dann jedes Leid und jeden Kummer zusammen ertragen, ;_Prost_:


    ihre
    Herzen verschmelzen und sie sich dankbar an ihrem Glück haben, :engel:


    dann ist
    es wahrhaft tiefste und wahre Liebe, bis zum Mond und wieder zurück big_top


    Das Ehepaar kurvensüchtige Erdmenger Iris & Udo wünschen allen einen schönen ;_Kerze: ;_Kerze: ;_Kerze: ;_Kerze: Advent
    und ;_MerryXMas:

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mit meinem kurvensüchtigen Udo :d15: bei einem Freebiker-Stammtisch war, habe ich mich hier nun angemeldet.


    Alle Biker/innen waren sehr nett, da bin ich neugierig geworden.


    Gespannt, auf Weiteres.


    Wünsche euch eine gute Zeit! ;moped;


    Iris