Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von Cash


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

    Da werd' ich wohl sicher mal wieder in's Kino gehen - besonders auch wegen Christoph Walz, der hat mir in Inglorious Bastards besonders gefallen.


    ...habe ich mir gerade gestern angeschaut...ein klasse Film... ;daumen;

    :birthday: Hallo Harald, :birthday:


    auch auf diesem Wege möchte ich Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen...habe einen schönen Tag...!!

    ...nun naht sich das Ende meiner ersten Motorradsaison... :staun:


    Nachdem ich meine Prüfung bestanden hatte und ich die ersten km mit der Bandit unbeschadet gemeistert hatte; ich mich vom kleinem Mann im Ohr (sprich Fahrschullehrer) entwöhnt hatte, wurde ich auf die freie Wildbahn der Wildeshauser-Geest losgelassen. Zuerst war ich noch etwas zögerlich in meiner Fahrweise und mache Kurven wurden ein wenig von mir geschnitten, (es sah zumindest so aus, als würde ich mit dem Auto um die Kurve fahren lt. Olli :irre: ) und der Schulterblick wurde auch stehts eingehalten (lt. Meikel), weil man dass ja so in der Fahrschule gelernt hat... :D wurde es nun an der Zeit, sich auf das Jubi-Treffen im Spessart 2012 vorzubereiten....Oje...da gibt es Kurven und Berge, welche bei uns im Norden doch eher keine Bestandteile unserer Gegend sind...OK... Nichts desto trotz hieß es jetzt fleißig in der Wildeshauser-Geest üben...


    Das Treffen rückte näher die Aufregung stieg...Egal...Olli und ich fuhren mit unserer Dose und die Moppeds auf dem Anhänger an. Am nächstem Tag sollte nun die erste Tour starten. Ich habe mich mit Olli also für die Märchentour entschieden. Da mir das Konvoifahren derzeit noch nicht so richtig geläufig war, habe ich versehentlich ein paar unserer Mitfahrer "abgehangen" (entschuldigt bitte... :danke: vielmals) aber ich war dermaßen auf meinen Vordermann konzentriert, dass ich meinen Rückspiegel irgendwie mit Mißachtung gestraft habe...Wir haben aber alle wieder eingesammelt und konnten die Tour auch zusammen beenden. Es war eine super Tour und hatte mir sooooo viel Spaß gemacht.


    Nun sollte am nächstem Tag die große Tour mit allen Freebikern starten...OK...dachte ich so bei mir! Das schaffe ich schon! Natti und ich hefteten uns also ans "Ende" und fuhren gemütlich unsere Kurven vorweg...wow hat das Spaß gemacht...und das Marshallsystem ist einfach nur klasse!!! Ein Jeder fährt seinen Stil und sein Tempo und doch fährt man in der Gruppe...Auch hier möchte ich noch einmal einen Dank an das Orga-Team, an alle Marshalls (besonders das "Ende") und allen Beteiligten aussprechen...Ihr wart einfach SPITZE !!! :klatsch:


    Mittlerweile fahre ich doch schon eine viel bessere Schräglage in den Kurven, mein Schulterblick entspricht wohl auch nicht mehr ganz den Fahrschulstil und ob mein Tempo noch STVO-Komform ist, behalte ich jetzt lieber für mich.... :crazy:


    Am kommendem Sonntag werden wir noch einmal eine Tour mit dem Wildeshauser-Stammtisch fahren, welche ich ungemein genießen werde, da es wohl die letzte Tour in dieser Saison sein wird, aufgrund meiner SKZ ... X(


    Nun möchte ich in diesem Sinne allen Freebikern einen schönen Saisonabschluß wünschen und hoffe, dass wir uns im nächstem Jahr alle wiedersehen #winkewinke#

    Moin,


    wir werden nun Samstag dort sein #partnersmilies# .
    Und wie immer... zu erkennen über freebiker Klamotten ;daumen;

    ...dann werde ich ja im inkognito unterwegs sein, da ich derzeit nur einen Freebiker-Button besitze #warten# Egal, wir haben trotzdem Spaß... ;daumen;